Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Wir sind im Jahre 2003 zum ersten mal zusammen gekommen (ich war 16,- er 18)
Nach 8 Monaten trennte er sich plötzlich und erwartet von mir, da er seine Freiheiten brauchte.
Nachdem ich ihn monatelang hinterhergelaufen bin, gab ich es schließlich auf, ich lernte einen neuen Mann kennen und fing mit ihm eine Beziehung an. Als er dies herausgefunden hatte, war ich plötzlich wieder Interessant für ihn, er wollte mich zurück und so naiv wie ich war ging ich zu ihm zurück.
Darauf folgte eine sehr schöne Zeit, wir waren glücklich, hatten viel Spass zusammen und verbrachten unsere Zeit gemeinsam.
Letztes Jahr im Mai zogen wir schließlich in unsere erste gemeinsame Wohnung.
Wir schufen uns ein gemütliches Reich und ich war mir sicher, dass ich mit ihm den Rest meines Lebens verbringen möchte.
So verging die Zeit auch sehr schnell....
Ich bin auch ein sehr schwieriger, zickiger und eifersüchtiger Mensch und er 'durfte' sich nicht mit seinen Freunden treffen, wie er es gerne wollte.
Im Juni fuhren wir noch zusammen in den Urlaub und unsere Beziehung entwickelte sich meiner Meinung nach schöner denn je..wir waren wieder so verliebt wie am Anfang!
Trotzdem wurde ich seit Anfang August etwas mißtrauisch...
Letze Woche Donnerstag schaute ich in seine Tasche und fand ein 2 Handy. Als ich ihn darauf ansprach, dachte er sich eine Lügengeschichte aus...ich bekam jedoch am nächsten Tag die PIN Nummer raus und traute dann meinen Augen nicht...
Er schrieb Mädchen SMS wie: Hey Darling, was machst du, Lass uns die 69er Stellung ausprobieren... etc.
Eine Frau dachte sogar, dass sie zusammen sind.
Daraufhin habe ich ihn rausgeschmissen...
Er wohnt jetzt wieder bei uns Zuhause und ich bei meiner Mutter.. Er sagt er liebt mich...Es war nicht das erste mal, dass er mir mit SMS und E-Mail Kontakt fremdgegangen ist...
Ich würde es ihm sogar verzeihen, da ich ohne ihn nicht Leben kann...Ich liebe ihn einfach so sehr..Ich laufe ihm jetzt schon wieder hinterher...er will sich am Freitag entscheiden..
Was soll ich machen? Ich bin völlig verzweifelt!!!
05.09.2007 12:45 •