12

Nach 3 Jahren zuende

SimplyRed

SimplyRed


840
2
1745
Nein, welche Botschaft könnte SIE aus Deinem Verhalten lesen?

02.12.2019 19:19 • #46


GCMorpheus


30
1
3
Das ich, die Sache lieber alleine Regeln möchte als mit Ihr? Oder,dass sie es Super findet,dass ich die Sache alleine Regel?

Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

02.12.2019 19:21 • #47


GCMorpheus


30
1
3
Zitat von MAMP:
Mach das nicht. Mit diesen Erklär versuchen treibst du sie nur wieder weiter von dir weg, weil sie als erneuter "verzweifelter" Versuch sie zurück zu gewinnen interpretiert werden - egal aus welcher Absicht heraus du dich erklären möchtest. (Stand jetzt)

Die andere Frage besteht darin, und das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, dass du innerhalb weniger Stunden wirklich verstanden hast, wo das Grundproblem lag. Die Medaille hat immer 2 Seiten, gib dir selber die Zeit die es braucht, um das alles zu verstehen, zu reflektieren und zu verarbeiten.


Mach ich auch nicht, solange ich nicht an mir gearbeitet habe solange mach ich auch nichts. Ich habe wie gesagt Ziele vor meinen Augen die möchte ich erreichen, bevor ich auf irgend einer weiße ein versuch starte.

02.12.2019 19:49 • #48


MAMP


56
1
24
Zitat von GCMorpheus:
Mach ich auch nicht, solange ich nicht an mir gearbeitet habe solange mach ich auch nichts. Ich habe wie gesagt Ziele vor meinen Augen die möchte ich erreichen, bevor ich auf irgend einer weiße ein versuch starte.

Denk hier aber nicht nur an dich - auch sie braucht Zeit, um das alles zu verarbeiten. Ich will dir nichts ausreden oder dich entmutigen, aber so schwer das auch ist - sowas braucht Zeit.. Sowohl für dich, als auch für sie.

02.12.2019 20:20 • #49


GCMorpheus


30
1
3
Zitat von MAMP:
Denk hier aber nicht nur an dich - auch sie braucht Zeit, um das alles zu verarbeiten. Ich will dir nichts ausreden oder dich entmutigen, aber so schwer das auch ist - sowas braucht Zeit.. Sowohl für dich, als auch für sie.



Ich weiß mir ging es eher darum, auch,wenn sie in 1,2 Wochen kommen sollte, werde ich ihr sagen,dass ich erst an mir arbeiten möchte bevor ich es nochmal versuchen werde.

02.12.2019 20:21 • #50


T4U

T4U


931
899
Vorher war du ein lebensfroher Mensch, hat sie keine Zeit gehabt - ihr Pech, du gehst trotzdem segeln, Bergsteinen oder Segelfliegen - und heute, sie hat keine Zeit und du hockst in der Bude und jammerst weil. Wo ist der Mann hin, der einfach losgezogen ist, mit Kumpels an den See zum Grillen, mit ner anderen Freundin ins Museum oder zu ner Ausstellung? Es ehrt zwar alles mit dem Partner machen zu wollen, aber wenn dieser nicht will - muss man nicht verzichten, man macht trotzdem. Man bleibt interessant, weil es genug Dinge gibt, die man nicht voneinander weiß.

Gibt nichts langweiligeres als wenn ich im Vorfeld schon weiß, das du hinter mir her strolchst, statt umzudrehen und die eigenen Füße bewusst wahrzunehmen

03.12.2019 06:05 • x 2 #51


Gcmorpheus1


Ich weiß auf was ihr hinaus wollt und ich habe bemerkt,dass ich sehr anhänglich war.

Gott es ist beschämend zu was ich geworden bin. Aber ich bin auf dem Guten Weg gerade, im Februar bezieh ich ne eigene Wohnung. Diese Woche fang ich mit Sport an.

03.12.2019 11:46 • #52


GCMorpheus


30
1
3
Zitat von Gcmorpheus1:
Ich weiß auf was ihr hinaus wollt und ich habe bemerkt,dass ich sehr anhänglich war.

Gott es ist beschämend zu was ich geworden bin. Aber ich bin auf dem Guten Weg gerade, im Februar bezieh ich ne eigene Wohnung. Diese Woche fang ich mit Sport an.



Ich bin die Ganze Zeit am überlegen ihr zu schreiben,dass ich mein Fehler eingesehen habe. Verdammt warum denke ich gerade nur so. Ich hasse diesen Gedanken

03.12.2019 11:51 • #53


KölscheJung

KölscheJung


101
1
130
Illusion der Aktion. Es gibt gerade nichts was Du tun könntest, damit sie wieder ankommt. Lass es ihr zu schreiben. Wenn dann muss sie auf Dich zukommen und das mit ernsthaften Interesse an Dir als Beziehungspartner. Aber warte nicht darauf.. geh zum Sport da hast Du gerade mehr von.

03.12.2019 12:00 • #54




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag