MAMP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 538
Zitat von GCMorpheus:Achso, du erlebst gerade das selbe. Dann müssen wir uns gegenseitig Mut zu rufen!
Irgendwie sitzen wir hier doch alle im selben Boot, oder ? Das eine Boot ist halt schwerer, dass andere leichter
Zum Glück haben wir hier eine super Community, die wirklich hilfreich ist. Manchmal braucht man auch einfach einen Blickwinkel von neutralen Personen, oder eine Meinung von Menschen, die bereits viele Erfahrungen gemacht haben um wirklich zu verstehen was Sache ist. Aber "zum Glück" lernen wir ja bekanntlich aus unseren Fehlern - hoffentlich zumindest.
Zitat:Meine Sachen, wie Bilder, Geschenke etc hat sie auch noch dort, sogar Geschenke die ich in der Trennung gemacht habe, hat sie behalten.
Wie gesagt, denk dir nichts dabei. Je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr zermürbst du dir den Kopf darüber. Für mich ist einiges schwer oder gar nicht zu verstehen, aber vielleicht ist das einfach ihre Art und Weise mit der Situation umzugehen. Ich interpretiere da jedenfalls nichts mehr rein, und ich weiß auch nicht ob diese "Kleinigkeiten" noch immer da stehen, im Karton sind - oder mittlerweile gar in der Mülltonne. Es gibt aber auch Sachen, die ich gar nicht mehr wissen möchte