346

Nach 30 Jahren und 23 Jahren Ehe verlassen

T
Zitat von NochEine:
alle, falscher Thread

Halloooo, mein Thread ist nicht falsch. LOL
Umarme Dich.

06.05.2019 20:44 • x 1 #121


T
Lange nicht hier geschrieben.
Heute passt es nur hier rein.

Tolle 2 Tage in Paris mir Sony.
Heute Abend beim dinner.
Unterhaltung über Stärke und machen.
Ich mich beschwert darüber, dass ich alles machen muss.
Der Kurze, nur die Schultern geguckt.
Ist doch normal.

Ist ES NICHT.

Aber Du machst das doch toll.
Danke, ABER ICH WILL ES NICHT.

Sind mir doch glatt die Tränen gelaufen.
Aber hey, wie im Film, einfach nur Tränen.

Hat keiner gesehen.

Ich glaube, er weiß gar nicht, was das alles heißt und wie schlecht ich mich manchmal fühle.

Kein zurück, past is the past, je ne regret nein.

Nicht immer!

Ich glaube, gebt uns eine Zeitmaschine, jeder von uns würde zurückdrehen.
Hmmm, es sei denn es geht jetzt besser.

Tut es das?

28.06.2019 22:07 • #122


A


Nach 30 Jahren und 23 Jahren Ehe verlassen

x 3


bifi07
Liebe Traumvorbei!
Ich finde, es ist normal, in dieser Situation mal Schwäche zu empfinden und auch zu zeigen.
Irgendwann wird dein Sohn auch verstehen, was du durchgemacht hast, aber jetzt sieht er wohl eher nur seine starke Mutter in dir, die du ja auch bist.
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!

LG, bifi

29.06.2019 05:42 • #123


M
Zitat von Traumvorbei:
Ich glaube, er weiß gar nicht, was das alles heißt und wie schlecht ich mich manchmal fühle.

Ach Schätzchen,

lehn dich an, ein kurzer Moment. Du bist stark, du weißt es auch. Und du bist auch schwach, weil das völlig normal ist. Dein Sohn lernt soviel über das Leben jetzt, was er vorher nicht mal wusste. Er lernt, das Trennungen zum Leben gehören, es nicht das Ende ist, sondern der Anfang von etwas Neuem.
Man stolpert und steht wieder auf.

Und deine Tränen drücken soviel aus. Dem steht er noch hilflos gegenüber, weil da fehlt noch Lebenserfahrung. Aber er hat dich, du bist Fels in der Brandung, du bist diejenige, die Nachts am Bett saß und ihm beim Schlafen zu sah, du bist die beste Mutter, die ein Sohn haben kann. Du kannst ihm sehr viel zeigen, lehren und bist trotzdem noch der Mittelpunkt in seinem Leben. Das kann nicht jeder von sich behaupten, sein Vater ist nie so für ihn dagewesen, wie Du!

In dir wohnt viel Kraft, die Du nicht bemerkst, weil sie dich immer umgab, dir nicht bewusst wurde. Deine Umzüge durch ein halbes Leben, immer wieder ein Nest verlassen und es neu entstehen lassen, am anderen Ende der Welt. Und du hast viel gelacht, trotzdem.

Schau zurück, wie viel du gewuppt hast, dein Angetrauter nur seinen Weg ging und dir dies ermöglichte. Über Dich hinaus zu wachsen, soviel Stärke zu entwickeln. Lehn Dich an, einen Moment, atme, weine - denn nicht alle Tränen sind schlecht.

29.06.2019 06:39 • x 2 #124


fe16
Zitat von Traumvorbei:
Lange nicht hier geschrieben.
Heute passt es nur hier rein.

Tolle 2 Tage in Paris mir Sony.
Heute Abend beim dinner.
Unterhaltung über Stärke und machen.
Ich mich beschwert darüber, dass ich alles machen muss.
Der Kurze, nur die Schultern geguckt.
Ist doch normal.

Ist ES NICHT.

Aber Du machst das doch toll.
Danke, ABER ICH WILL ES NICHT.

Sind mir doch glatt die Tränen gelaufen.
Aber hey, wie im Film, einfach nur Tränen.

Hat keiner gesehen.

Ich glaube, er weiß gar nicht, was das alles heißt und wie schlecht ich mich manchmal fühle.

Kein zurück, past is the past, je ne regret nein.

Nicht immer!

Ich glaube, gebt uns eine Zeitmaschine, jeder von uns würde zurückdrehen.
Hmmm, es sei denn es geht jetzt besser.

Tut es das?



Ich kann ja nicht einzelne Passagen zitieren , immer noch nicht

Wichtig und merke
Auch für dich kommt die Zeit wo du nicht mehr in die Zeitmaschine steigen möchtest und die Zeit zurück drehst

Wichtiger sind die Fragen ,
Habe ich rückblickend für mich alles richtig gemacht ?
Habe ich glücklich gelebt ?

Und zu deiner Unterhaltung , mit deinem Kindele

Wer bitte hat ihn erzogen , wer hat ihm alles aus dem Weg geräumt ?
Für ihn ist es normal das du dies machst
Also ?

29.06.2019 19:37 • x 3 #125


T
Wieder mal da.
Bester Platz.

Was ein Tag, ich laufe angeblich wie ein 2 takter, schnell.

Ich sage Hard wired.

Ja, es geht viel besser nach den Absagen des Essens.

Aber trotzdem.
Hatte einen tollen Tag, viel gearbeitet. Viel geschafft, Super tolle WA.
Verwöhnt bei der Pediküre., nice Food, Great Movie.



Sony war essen mit Papa, danach Netflix.
WOW.

Das absolut Herzzerreißende: er hat Kuchen gekauft! Mein Sohn hat für seinen Papa Geburtstagskuchen besorgt.

Geschenke gekauft.

Und guckt dann netflix.

Mir gehen so langsam die Augen auf.

Den Menschen habe ich nicht geheiratet.

Ich freue mich so auf Iron Maiden morgen.

26.07.2019 05:48 • x 2 #126


M
Zitat von Traumvorbei:
Den Menschen habe ich nicht geheiratet.

umärmel

26.07.2019 06:30 • x 1 #127


bifi07
Zitat von Traumvorbei:
Den Menschen habe ich nicht geheiratet.

Nein, aber das geht vielen so! Die Veränderungen fallen aber oft erst nach der Trennung auf...von heute auf morgen...als würde eine Maske fallen...

26.07.2019 12:36 • x 5 #128


T
Wieder ein Beitrag, der passt nur hier.
Was war nur mit mit los?

Heute mit einem tollen Menschen gesprochen.
War ich zu stark?
Furchtbarer Gesundheitsschock. Ich hätte es mit einer Kollegin gemeistert,
Ist das zu viel? Wollen Männer sich als Beschützer fühlen?

Warum kam er da nicht? Ich habe alles alleine gemeistert. Arbeit, alles gut vor Sony, war aber scared to death.

Das Schlimme, ich hab es gespürt... er war weg und ich habe immer noch gekämpft,


Ich bin echt am Boden.'

so viel kleine Erinnerungen, die zeigen, es war schon lange aus.
Es tut so weh.

11.08.2019 02:58 • x 4 #129


M
Zitat von Traumvorbei:
so viel kleine Erinnerungen, die zeigen, es war schon lange aus.
Es tut so weh.

Knuddel

Weiß, wie du dich fühlst.

11.08.2019 04:49 • x 1 #130


BrokenHeart
Zitat von Traumvorbei:
Ich bin echt am Boden.'


Dann ganz schnell wieder aufstehen ..... es tut mir leid, aber (ich weiß, dass ist jetzt total albern, aber):


11.08.2019 05:06 • x 3 #131


T
Zitat von BrokenHeart:

Dann ganz schnell wieder aufstehen ..... es tut mir leid, aber (ich weiß, dass ist jetzt total albern, aber):




Danke.
Dancing with an angel.

11.08.2019 05:10 • x 1 #132


M
Rückschläge kommen und gehen, du bist taff. Du machst es schon gut

11.08.2019 05:17 • x 1 #133


T

11.08.2019 05:21 • x 1 #134


bifi07
Ein Lieblingsspruch meiner Mutter, zwar etwas kindisch, aber wahr:
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

11.08.2019 07:49 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag