Herzschmerz100
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 382
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herzschmerz100
Mitglied
Traumvorbei
Gast
Babs54
Mitglied
Zitat von Traumvorbei:Das erste Mal....
Als wir zusammen kamen wurden alle ersten Male gefeiert (ja auch dieses, an das jetzt alle denken, zwinker). Jetzt denke ich ständig and die ersten Male in der jetzigen Situation, Feiertage alleine, Urlaube alleine usw. außerdem kommt natürlich auch viel raus, was wir als letztes zusammen gemacht haben. Erstes Mal Frühling alleine, keine Spaziergänge, joggen am Kanal, letztes Jahr um diese Zeit war es das letzte Mal, dass wir den Frühling zusammen erlebt haben.
Ostern kommt.....
Puh, ich wünschte ich wäre weiter.
bifi07
Mitglied
Traumvorbei
Gast
bifi07
Mitglied
Traumvorbei
Gast
Traumvorbei
Gast
Mctea
Gast
Zitat von Traumvorbei:Außerdem kann er nicht alles haben. Das Leben hat er verlassen.
bifi07
Mitglied
Traumvorbei
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von Traumvorbei:Jetzt freue ich mich erstmal, das mich @Woelfi besuchen kommt.
NochEine
Mitglied
Männer gibt es dort nicht nur unser Chef. Ich glaube er möchte keine andere Götter neben sich haben
Zitat:Das habe ich ganz lieben und besonderen Menschen zu verdanken.
@fe16 @Mctea @NochEine @Woelfi @EmmaPee @Julia1960 und noch viele mehr

fe16
Mitglied
NochEine
Mitglied