Simone1903
Mitglied
- 1
Ich bin ein wenig verzweifelt. Und zwar geht es um meine Mutter. Sie wurde nach 34 Jahren Ehe von meinem Vater verlassen. Und meine Schwester und ich wissen nicht weiter.
Mein Vater hat sie verlassen , weil er eine andere hat. Er hat meine Mutter vor 6 wochen verlassen und lebt auch schon mit seiner neuen zusammen.
Meine Mutter ist ein völlig anderer Mensch. Sie ist schon immer sehr schlank... aber langsam wird es unheimlich. 42 kg nur noch. Sie raucht ununterbrochen...
Meine schwester und ich versuchen und machen alles was in unserer macht steht aber anstatt ein danke bekommen wir nur negatives von ihr. Sie ist für ein paar Tage zu ihrer Mutter gefahren ( wir dachten das hilft ihr vielleicht) aber nun ist es irgendwie noch schlimmer. Sie ist nur ein schatten ihrer selbst. Starrt nur aus dem fenster, wenn sie mal zu Besuch ist. Redet nicht. Sagt fiese sachen zu uns.
Wir wissen , das es ein schlimmes Ereignis ist aber wir sehen einfach keinen funken hoffnung in ihr selbst. Sie will sich auch nicht helfen lassen. Ich glaube auch sie ist böse auf uns , weil wir weiter Kontakt zu unserem vater haben. Aber er ist unser Vater. Das wir es schei. finden was er getan hat steht außer Frage aber wir können ihn doch nicht hassen, weil es für sie evtl besser wäre. Ich glaube sie verfällt in eine Depression und ich habe keine Ahnung wie ich ihr helfen kann, weil sie sofort agressiv reagiert , wenn man irgendwas sagt ....
Ist hier jemand der Erfahrung damit hat?
Sie hat heute zu mir gesagt sie geht daran kaputt und ich sehe es ... das es passieren wird und ich will das verhindern. Ich meine ... sie hat doch uns...ihren Enkel. Sie kann sich doch nicht einfach so aufgeben
Weiß einer etwas mehr über solche Situationen und kann evtl Hilfestellung geben?
Danke
Eine besorgte Tochter