Hallo,
so nun bin ich seit 4 Monaten von meinem Ex getrennt. Es geht mir gut. Ich habe wieder jemand neuen kennengelernt. Es ist sehr schön mit ihm.
Klar ich bin irgendwo manchmal bischen am vergleichen. Aber ich würde meinen Ex nicht mehr zurück wollen!
Sein Verhalten war absolut kindisch. D. h. er hat mich nicht verlassen, weil wir nicht miteinander klar gekommen sind. Sondern weil er was anderes will, keine Alltag usw.
Vielen in diesem Formum geht es so. Die Ex oder der Ex haben einen wegen einer anderen verlassen. Eigentlich ist es der Ex nicht wert, das man ihm auch nur eine Träne nachweint.
Wenn er mich verlassen hätte, weil wir uns nicht verstanden hätten, dann hätte ich das auch verstehen können. Aber mir eine andere suchen, weil ich die jetzt auch mal probieren will, sowas hab ich mit 18 gemacht!!
Mir persöhnlich ist es mittlerweile wichtiger, das ich jemanden habe, der sich auf mich einlassen will, der auch bereit ist, mit mir langfristig was aufzubauen. Mit dem ich vielleicht mal ne Familie habe.
Liebe Grüße
Madlen