tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6286
Zitat von Kaetzchen:Da bin ich mir gar nicht so sicher, sie war ja nur einmal die Woche dort online, der TE aber täglich. Hätte sie das gestört, hätte sie doch auch täglich geguckt, ob er da angemeldet war. Also ich bin ja vielleicht nicht sooo ganz weiblich, aber das würde doch eine Frau machen, wenn das wirklich ein Thema für sie wäre, oder?
Wir wissen ja nicht, ob sie sich das angesehen hat. Und wenn nicht "offiziell" so gibts 100 Möglichkeiten es zu tun, ohne dass der TE es merkt! ZB. Guckt halt die Freundin!
Zitat von Kaetzchen:Und so ist hier vieles möglich - dass sie ihre Prüfung aufgrund seines Verhaltens bei dem Sofa-Knutsch-Date beendet hat mit dem Fazit, dass er nicht Manns genug für sie ist (wäre z.B. MEIN Fazit gewesen). Kann auch sein, dass sie die Prüfung beendet hat mit dem Fazit, dass er nicht genug Interesse an ihr hat, weil er parallel noch auf der Singlebörse online war (und dann bei DEM Date keine Initiative ergriffen hat) und sie das Ende verkündet hat, um zu prüfen, ob er doch Interesse hat (in dem Fall wäre die Reaktion des TE, noch mal hinterherzuschreiben, genau richtig - das würde er aber merken, wenn eine Antwort von ihr kommt). Denn das ist wie gesagt nicht unüblich bei Frauen, wenn zu wenig Sicherheit/Komfort besteht und sie sich der Gefühle des Mannes nicht sicher sind
Seh ich genauso! Wenn er beim 5. Date plus Sofa Geknutsche nicht in die Gänge kommt?! Hm . dann würde mich das nicht mehr interessieren, wenn mich noch dazu Probleme im Form von Ex und Kind erwarten . und ich selbst heißt begehrt, weil Intelligent, hübsch UND jung bin!
Zitat von Kaetzchen:(Dafür spricht meiner Meinung nach, dass sie dem Korb noch eine "wir können uns ja noch mal platonisch treffen"-Nachricht hinterhergeschickt hat - bei einem echten Korb wäre da nix mehr gekommen, ich schreib so was jedenfalls nicht einem Mann, an dem ich definitiv kein Interesse mehr habe)
Das dachte ich auch von Anfang an! Wozu sollte ich ihn noch platonisch treffen wollen? Freunde sucht man sich doch nicht im Netz? Schon gar nicht, wenn man sowieso so busy ist!

Ich irgend eine etwas raffinierte doppeldeutige Flirtnachricht geschrieben und doch tatsächlich die Antwort bekommen "Bist Du gerade heiß, oder was? Worauf stehst Du?" Da war alles vorbei! Hilfe!