Zitat von Dattel:Ein Mann macht sich eben nicht zum unattraktiven Hanswurst, wenn er am Ball bleibt.
Diese Aussage ist Unsinn.
Der TE ist über die Schmerzgrenze am Ball und erntet
Distanz.
Du kannst doch sowas nicht empfehlen in einem Forum, in dem sehr viele unsichere Männer unterwegs sind, die den ganzen Tag um den "
ich muss doch was machen können!"-Gedanken kreisen. Die Stürzen sich auf so eine unbedachte Aussage und nehmen sie als Valedierung um der heimlichen Liebe den zwanzigsten unbeantworteten Liebesbrief zu senden.
Anders: Deine Freundin sagt Dir, dass da ein Typ ist, bei dem sie voll auf Distanz geht und er es nicht rafft. Der schickt alle Tage mal ne komische Nachricht. Und Du nimmst Dir denn den Mann zu Seite und sagst "go Tiger, bleib am Ball!".
Acht mal etwas mehr auf den Kontext bevor, Du so kontraproduktive Tipps gibst. Ein Paradebeispiel dafür, wie wenig Ahnung manche Frauen vom Spiel der Geschlechter haben. Oder aber dafür, dass manche Menschen die Welt einfach nur brennen sehen wollen.
Zitat von Musikmann:Versuch war es wert. Hinterher ist man schlauer.
Durch Mutmaßungen und Spekulation kann man nichts erreichen.
Nein, war es nicht. Denn alle Anzeichen, dass es Deine Position schwächt, hattest Du auch schon vorher. Sich im Nachgang die Sache als "immerhin hab ich was getan" zu rationalisieren, ist, wie bereits mehrfach geschrieben, Selbstbetrug, der Dich in Deiner Entwicklung nicht weiter bringt.
Zitat von Musikmann:Ich denke mal, dass ich sie in kurzer Zeit bei mir löschen werde, um zu sagen, dass es so mit mir nicht geht.
Und auch hier schlägt das verletzte Ego und die Verzweifelung voll durch.
Hol mal tief Luft und dann überleg Dir, welches Bild auf emotionaler eEbene einer Frau entsteht, wenn ein Mann sowas macht.
Variante 1) Passivagressiv handeln und den Kontakt löschen.
Variante 2) EIn cooles Leben haben und drauf pfeifen, ob man wo verknüpft ist oder nicht.
Mit Variante 1 zementierst Du ein sehr schwachses Bild von Dir. Da wird sie den Freundinnen sagen "Alter, was für ein Creep. Erst kommen ständig Nachrichten, obwohl ich auf DIstanz gehe und nicht antworte und dann ist er so verzeifelt, so verletzt, so unentspannt, dass er denkt, durch ein Löschen würde sich was ändern. Was für ein Kind.
Und bei der SIchtweise ist es völlig egal, wie es in Dir aussieht. Verstehst Du das? Ich schreibe nur, was Deine CHancen in der Frau erhöht. Das bedeutet, dass die Handlung, egal welche EMotion Du in Dir trägst, Deine Anziehung
in der Frau reduziert.