Zitat von Ama:Hatten wir ja schon das Thema. Der absolute KO Grund für mich. Das macht auch nicht attraktiv oder 6y sondern total unattraktiv, weil der Mann signalisiert, dass er entweder den Hals nicht voll kriegt oder nicht weiß, was er will.
@Urmel_ was sagst du dazu?
Fakebook ist die größte Single -App der Welt in der viele Frauen den ganzen Tag wildern bis zum Anschlag. Da hat man die Ex-Stiere, die Reifenwechsler, die frechen Jungs aus der Nachbarschaft, den interessanten Freund der Schwester und Millionen andere Männer in Reichweite. Instagram ist das ganze noch auf Speed.
Und da wird sich über ein Konto bei einer anderen App echauffiert? Wie war noch gleich die Frage?
Die Reihenfolge und die Ausgangslage sind hier beide verdreht oder nicht in Betracht gezogen.
Eine coole Beziehung mit gegenseitiger Liebe
trumpft immer ein bestehendes Dating-Konto.
Würde also meine Dame sehen, dass ich ein Tinder-Profil habe (was stimmt, dazu noch einige Profile bei anderen Sites) wüde ich was sagen?
->
Ja und?Ich kann aber auch versichern, dass sowas kein Thema wird. Und warum? Weil ich durch Respekt, Zuneigung, Verlangen und genereller Beziehungsqualität (auf beiden Seiten!) irgendein App-Konto
immer durch die Realität trumpfe. Würde meine Dame versuchen mich damit in die Defensive zu drängen, obwohl ich völlig astrein in der Beziehung unterwegs bin, zeige ich ihr mit einem Lächeln einen Vogel und geb ihr einen auf den Po.
Problematisch wird es erst, wenn Mr. Unsicher auf Mrs. Kontroletti trifft, beide im Leben rumeiern und vor allem die Beziehung irgendwo Leichen im Keller hat. Und wenn Mr. Unsicher langsam den Ring anstecken soll oder das Kind geplant ist und Mrs. Kontroletti ein Druckmittel braucht, um den Mann dazu zu bringen.
Da meine Dame weiß, dass die mit solchen Spielchen nur bewirkt, das ich mir ne entspanntere Dame suche,
weil ich es kann, lässt sie von sowas die Finger und gibt sich richtig Mühe, mich zu steuern. Und wenn sowas
mit Können gemacht wird, dann lasse ich mich gerne von der Frau in engen Grenzen steuern. Aber wenn da so eine Nixkönnerin ankommt, die meint mit Taschenspielertricks was zu erreichen, dann ist mein Intellekt beledigt, dann fasse ich mir
an meine Nase, wie ich so eine Trulla auswählen konnte.