Hallo Karin, irgendwie tust du mir fast ein wenig leid, aber nur fast... Warum?
Zitat von karin_1966:Keine Ahnung was ich machen soll echt!
Ehrlich, du weißt nicht was du machen sollst, ich denke das weißt du, aber eben nicht wie...
Zitat von karin_1966:Wenns so einfach wäre! Kann man das so einfach? Da tu ich mir echt schwer das auszusprechen
So alt und so doof gell? Eigentlich schlimm!
Niemand sagt einem anderen Menschen sowas gerne ins Gesicht, aber wenn du das nicht tust, dann sitzt er in 3 Jahren immer noch auf deinem Sofa und wartet auf dich....
...außer Pamela anderson hat gerade mal wieder keine Partner oder so...
Zitat von karin_1966:...er arbeitet jetzt wieder, ist jedoch immer noch wesentlich früher daheim als ich! Außerdem kommt auch noch dazu, dass er seinen Job gar nicht gerne macht im Gegensatz zu mir! Und das kapiert er auch nicht so richtig. Permanent am Mekkern wie doof der Chef wieder war usw. Furchtbar!
Ein Mann der auch in Situationen ausharrt, wo andere Fakten schaffen würden, umso wichtiger da klar und unmißverständlich seinen Standpunkt zu vertreten.
Zitat von karin_1966: Aber auch hier kommt oft der Gedanke hoch, ob er nur einfach bei mir wohnt weil er nicht heim will!
Falsch er ist daheim, bei dir! Nur du kannst ihn davon überzeugen, dass das nicht so ist..
Zitat von Bones:Ich habe schon männliche Dramaqueens erlebt ,aus denen hättest du vier dauermenstruierende Frauen stricken können

Die kenne ich auch und das sind nicht nur gleichgeschlechtlich Männer
Wie lange ist er denn getrennt und wie lange hat er bei seiner Mutter gelebt?
Ich frage mich eher, wie lange du das nochmitmachst...