40

Nach 6 Monaten Schluss?

B
Zitat von karin_1966:


Naja, also er geht eigentlich immer einkaufen (das zahlt auch er), wenn ich spät heim komme ist auch gekocht; punkto putzen haben wir halt nicht den gleichen Standard! Das was er tut ist mir leider etwas zu wenig. Aber ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber da habe ich einen anderen Anspruch. Wäsche ist teilweise gemacht.


Und Miete und der Rest?
Du nimmst ihn nicht in Schutz,wenn du es hier so darstellst,wie es ist.Nur weil ich den Typen niemals aufgenommen hätte,heißt es ja nicht,dass er nicht seine guten Seiten hat.

14.07.2020 12:18 • #46


B
Zitat von karin_1966:
Ach goooood! Warum sind Beziehungskisten immer so schwierig?
Ich wollte doch nur endlich mal ankommen und geliebt werden. Ist mir nicht gegönnt in diesem Leben glaub ich


Quatsch.Du hast nur irgendwie kein Händchen dafür dich an den richtigen Stellen abzugrenzen. Ist eigentlich nicht so schwierig und wenn,dann soll es eben nicht sein.
Wie reagiert er denn,wenn du Grenzen setzt?Hast du ihm mal gesagt, dass du auf Zeit nur für dich bestehst?

14.07.2020 12:19 • x 1 #47


A


Nach 6 Monaten Schluss?

x 3


K
Zitat von Bones:

Quatsch.Du hast nur irgendwie kein Händchen dafür dich an den richtigen Stellen abzugrenzen. Ist eigentlich nicht so schwierig und wenn,dann soll es eben nicht sein.
Wie reagiert er denn,wenn du Grenzen setzt?Hast du ihm mal gesagt, dass du auf Zeit nur für dich bestehst?



Wie recht du hast! Leider passierts immer wieder und das macht mich nicht traurig sondern ärgert mich richtig!

14.07.2020 12:22 • x 1 #48


B
Zitat von karin_1966:


Wie recht du hast! Leider passierts immer wieder und das macht mich nicht traurig sondern ärgert mich richtig!


Dann werte den Mann doch als Übungsfeld.Nicht ärgern,sondern genau hinschauen,warum du dich so schlecht abgrenzen kannst.Ist doch auch spannend, sowas für sich aufzudröseln.

14.07.2020 12:33 • x 2 #49


K
Zitat von Bones:

Dann werte den Mann doch als Übungsfeld.Nicht ärgern,sondern genau hinschauen,warum du dich so schlecht abgrenzen kannst.Ist doch auch spannend, sowas für sich aufzudröseln.



Ja das stimmt! Man lernt ja bekanntlich nie aus!

14.07.2020 12:35 • x 2 #50


K
Ich werde euch spätestens morgen berichten ob ich den Mut heute gefunden habe! Irgendwie hoffe ich es sogar! Muss mir nur noch eine Strategie zurechtlegen wie ich das Gespräch am Besten dazu bringe!

14.07.2020 12:36 • x 1 #51


aquarius2
Hallo Karin, irgendwie tust du mir fast ein wenig leid, aber nur fast... Warum?

Zitat von karin_1966:
Keine Ahnung was ich machen soll echt!


Ehrlich, du weißt nicht was du machen sollst, ich denke das weißt du, aber eben nicht wie...

Zitat von karin_1966:
Wenns so einfach wäre! Kann man das so einfach? Da tu ich mir echt schwer das auszusprechen
So alt und so doof gell? Eigentlich schlimm!


Niemand sagt einem anderen Menschen sowas gerne ins Gesicht, aber wenn du das nicht tust, dann sitzt er in 3 Jahren immer noch auf deinem Sofa und wartet auf dich....
...außer Pamela anderson hat gerade mal wieder keine Partner oder so...

Zitat von karin_1966:
...er arbeitet jetzt wieder, ist jedoch immer noch wesentlich früher daheim als ich! Außerdem kommt auch noch dazu, dass er seinen Job gar nicht gerne macht im Gegensatz zu mir! Und das kapiert er auch nicht so richtig. Permanent am Mekkern wie doof der Chef wieder war usw. Furchtbar!


Ein Mann der auch in Situationen ausharrt, wo andere Fakten schaffen würden, umso wichtiger da klar und unmißverständlich seinen Standpunkt zu vertreten.

Zitat von karin_1966:
Aber auch hier kommt oft der Gedanke hoch, ob er nur einfach bei mir wohnt weil er nicht heim will!


Falsch er ist daheim, bei dir! Nur du kannst ihn davon überzeugen, dass das nicht so ist..

Zitat von Bones:
Ich habe schon männliche Dramaqueens erlebt ,aus denen hättest du vier dauermenstruierende Frauen stricken können

Die kenne ich auch und das sind nicht nur gleichgeschlechtlich Männer

Wie lange ist er denn getrennt und wie lange hat er bei seiner Mutter gelebt?


Ich frage mich eher, wie lange du das nochmitmachst...

14.07.2020 12:40 • x 1 #52


K
Zitat von aquarius2:
Hallo Karin, irgendwie tust du mir fast ein wenig leid, aber nur fast... Warum?



Ehrlich, du weißt nicht was du machen sollst, ich denke das weißt du, aber eben nicht wie...



Niemand sagt einem anderen Menschen sowas gerne ins Gesicht, aber wenn du das nicht tust, dann sitzt er in 3 Jahren immer noch auf deinem Sofa und wartet auf dich....
...außer Pamela anderson hat gerade mal wieder keine Partner oder so...



Ein Mann der auch in Situationen ausharrt, wo andere Fakten schaffen würden, umso wichtiger da klar und unmißverständlich seinen Standpunkt zu vertreten.



Falsch er ist daheim, bei dir! Nur du kannst ihn davon überzeugen, dass das nicht so ist..



Ich frage mich eher, wie lange du das nochmitmachst...



Du hast bei allem was du schreibst recht und ich kann bei nichts widersprechen! Aber ist es nicht oft so im Leben, dass man viel weiß und man kommt aber trotzdem nicht weiter, macht genau das Gegenteil und verzweifelt an einem selbst? Aber ich werde den Stier bei den Hörnern packen! Ihr habt mir Mut gemacht

14.07.2020 12:45 • x 1 #53


R
Zitat von karin_1966:
Aber ist es nicht oft so im Leben, dass man viel weiß und man kommt aber trotzdem nicht weiter, macht genau das Gegenteil und verzweifelt an einem selbst?


Möglich.
Aber das ist ja kein Gesetz , sondern die Fähigkeit die Theorie in die Praxis umzusetzen .

Sich dann beklagen und sagen:
Ich hab es ja immer gewusst ...

... bringt einfach nichts.

14.07.2020 12:47 • #54


K
Zitat von Revell:

Möglich.
Aber das ist ja kein Gesetz , sondern die Fähigkeit die Theorie in die Praxis umzusetzen .

Sich dann beklagen und sagen:
Ich hab es ja immer gewusst ...

... bringt einfach nichts.


und du hast schon wieder recht!
Beklagen tu ich mich auch nicht! Ist ja alles meine freie Entscheidung gewesen. und wie es jetzt weitergeht ist auch meine freie Entscheidung! Trotzallem immer wieder erstaunlich wie seltsam man sein kann!

14.07.2020 12:51 • #55


R
Zitat von karin_1966:
Beklagen tu ich mich auch nicht!


Noch nicht

14.07.2020 12:52 • #56


S
Liebe Karin,
wenn du wüsstest, wie viel doofe Sachen ich schon gemacht habe....
Der Typ hat dir am Anfang gut getan und jetzt ist das halt nicht mehr so.
Das muss er einfach respektieren. Irren ist menschlich.
So einfach kann man das auf den Punkt bringen.
Erkläre es ihm einfach, wie du fühlst und was du möchtest.
Renn nicht in dein Unglück.Je mehr Zeit verstreicht um so
schwieriger wird alles.

14.07.2020 15:43 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag