40

Nach 6 Monaten Schluss?

R
Zitat von karin_1966:

hahahahaha gibt es Männer die dankbar für ein Drama sind?
Das wäre mir neu!


Sitzt bei Dir auf der Couch:)

14.07.2020 12:01 • x 2 #31


B
Zitat von karin_1966:

hahahahaha gibt es Männer die dankbar für ein Drama sind?
Das wäre mir neu!


Ich habe schon männliche Dramaqueens erlebt ,aus denen hättest du vier dauermenstruierende Frauen stricken können


Wie lange ist er denn getrennt und wie lange hat er bei seiner Mutter gelebt?

14.07.2020 12:03 • x 2 #32


A


Nach 6 Monaten Schluss?

x 3


K
Zitat von Bones:

Ich habe schon männliche Dramaqueens erlebt ,aus denen hättest du vier dauermenstruierende Frauen stricken können


Wie lange ist er denn getrennt und wie lange hat er bei seiner Mutter gelebt?


Getrennt war er als wir uns kennengelernt haben ca 1 Jahr. Ja und so lang war er auch bei Mutti.

14.07.2020 12:04 • #33


K
Zitat von Revell:

Sitzt bei Dir auf der Couch:)


Jetzt habe ich Bilder im Kopf

14.07.2020 12:05 • #34


R
Zitat von karin_1966:

Getrennt war er als wir uns kennengelernt haben ca 1 Jahr. Ja und so lang war er auch bei Mutti.


Mega!
3 Muttis hintereinander und ich bin schon mit einer manchmal am Limit

14.07.2020 12:06 • x 2 #35


B
Zitat von karin_1966:

Getrennt war er als wir uns kennengelernt haben ca 1 Jahr. Ja und so lang war er auch bei Mutti.


Interessant. Und dann kann er sie nach einem Monat auf einmal alleine lassen.Soviel zum Thema gebrechliche Mutter
Der hatte sich da genauso eingenistet und hat eine Möglichkeit für den Absprung gesucht,ohne auf eigenen Beinen stehen zu müssen.Und jetzt sollst du dich eben um den Jungen kümmern.Am besten ohne eigene Interessen nur um ihm rumschwirren.Wie die Mama.Was nimmt er dir denn alles ab,wenn er vor dir in deiner Wohnung ist?Ist gekocht,geputzt oder die Wäsche gemacht,eingekauft? Zahlt er seinen Anteil?

14.07.2020 12:07 • x 1 #36


Catalina
Zitat von karin_1966:
Ja eigene Wohnung ist auch so ein Thema! Er ist nach seiner Trennung zu seiner Mutter gezogen, zugegebenermaßen auch sich um sie zu kümmern da sie schon recht gebrechlich ist. Aber auch hier kommt oft der Gedanke hoch, ob er nur einfach bei mir wohnt weil er nicht heim will!

Das könnte gut sein. Vermutlich hat er wenig Lust, sich um seine gebrechliche Mutter zu kümmern und möchte lieber, dass man (in dem Falle du) sich um ihn kümmert. Wer kümmert sich denn jetzt um seine Mutter?

14.07.2020 12:08 • x 1 #37


Zauberhaft
Hallo liebe TE,
ich würde das Ganze rückabwickeln.
Sein Auszug, zur Mutter..., bis zur Kennenlernphase.
Dann könnt Ihr das Nachholen was versäumt wurde, langsam annähern. Trennen kann man sich danach, würde ich jetzt noch nicht ansprechen.
Nach dem Auszug wirst du es spüren, BEIDE.

Deine Wohnung, DEIN LEBEN.
LG
Zauberhaft

14.07.2020 12:09 • x 1 #38


K
Ja meine Augen sind geöffnet. So geht's ned weiter!
Mag ich nicht, kann ich nicht, pack ich nicht!

Ihr gebt mir so liebe Ratschläge! Hoffe euch geht's halbwegs gut! Wer hier landet der hats oder hatte es ja auch ned einfach!

14.07.2020 12:09 • #39


K
Zitat von Catalina:
Das könnte gut sein. Vermutlich hat er wenig Lust, sich um seine gebrechliche Mutter zu kümmern und möchte lieber, dass man (in dem Falle du) sich um ihn kümmert. Wer kümmert sich denn jetzt um seine Mutter?



Ja eh er! Sie kann ja alleine Leben, aber mit Einkauf, Wohnungsputz und so ist sie halt schon schwer überfordert.

14.07.2020 12:11 • #40


B
Zitat von Revell:

Mega!
3 Muttis hintereinander und ich bin schon mit einer manchmal am Limit


Du machst anscheinend etwas falsch
Übernimmst zuviel Verantwortung für dich selbst oder so..

14.07.2020 12:11 • x 2 #41


B
Zitat von karin_1966:


Ja eh er! Sie kann ja alleine Leben, aber mit Einkauf, Wohnungsputz und so ist sie halt schon schwer überfordert.


Also wollte er sich nur keine eigene Wohnung suchen.War bequem

14.07.2020 12:12 • #42


R
Zitat von Bones:

Du machst anscheinend etwas falsch
Übernimmst zuviel Verantwortung für dich selbst oder so..


^^.
Meine Mum erzählt zum Glück nur manchmal Dinge 3 Mal, ansonsten bin ich froh, dass sie fit, gesund UND unabhängig ist.

14.07.2020 12:14 • #43


K
Zitat von Bones:

Interessant. Und dann kann er sie nach einem Monat auf einmal alleine lassen.Soviel zum Thema gebrechliche Mutter
Der hatte sich da genauso eingenistet und hat eine Möglichkeit für den Absprung gesucht,ohne auf eigenen Beinen stehen zu müssen.Und jetzt sollst du dich eben um den Jungen kümmern.Am besten ohne eigene Interessen nur um ihm rumschwirren.Wie die Mama.Was nimmt er dir denn alles ab,wenn er vor dir in deiner Wohnung ist?Ist gekocht,geputzt oder die Wäsche gemacht,eingekauft? Zahlt er seinen Anteil?



Naja, also er geht eigentlich immer einkaufen (das zahlt auch er), wenn ich spät heim komme ist auch gekocht; punkto putzen haben wir halt nicht den gleichen Standard! Das was er tut ist mir leider etwas zu wenig. Aber ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber da habe ich einen anderen Anspruch. Wäsche ist teilweise gemacht.

14.07.2020 12:15 • #44


K
Ach goooood! Warum sind Beziehungskisten immer so schwierig?
Ich wollte doch nur endlich mal ankommen und geliebt werden. Ist mir nicht gegönnt in diesem Leben glaub ich

14.07.2020 12:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag