Jnny
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Also ich hab folgendes Anliegen. Ich hab über tinder einen Mann kennengelernten und wir haben uns von Sekunde 1 an super verstanden. Wir waren total auf eine Wellenlänge, haben uns in allen Bereichen so gut verstanden. Wir konnten super offen reden, lachen, viel unternehmen oder auch mal nur auf der Couch bei einem Film chillen. Es war alles perfekt. Habe mich noch nie so mit einem anderen man verstanden.
Nun jedoch hat das ganze vor einer Woche beendet, weil ihn in den letzten Tagen aufgefallen wäre, dass er keine weiteren Gefühle mehr aufbauen kann.
Kurz zu seiner Hintergrund Geschichte. Er war 6 Jahre in einer Beziehung und wollte dieses Jahr heiraten und als wir uns kennengelernt haben, war er erst 6 Monate Single.
So es waren zwar nur 3 Monate die wir zusammen verbracht haben, jedoch waren diese so intensiv, dass ich nivht einfach los lassen kann. Er meinte auch er wünschte, dass es anders gekommen wäre und das er die Zeit mit mir sehr genossen hat. Ich glaube ihm das auch alles, ich schätze ihn als ein sehr ehrlichen und anständigen Mann ein. Jedoch kann ich diese Begrünung auch nicht ganz nachvollziehen, weil echt alles super war.
Nun was soll ich machen? Ich Weiß abschließen wäre das beste, aber ich kann die Hoffnung irgendwie nicht aufheben, dass es doch noch mal klappen könnte