548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
hey killa,

Schrieb sie die geht nicht kaputt. Bin ich auch nicht oder nicht wegen der scheidung. Wenn wir alle an einem strang ziehen . . .

.... das ist schon ne harte Nummer, Deine Frau .....

sie ist also auch nicht kaputt geganen, zumindest nicht wegen der Scheidung .... hörst Du den Vorwurf raus? Ich meine einen zu hören
Oder täusche ich mich da?

.... die geht nicht kaputt. Sie weiss das also so ganz genau? Oder auch ein versteckter Vorwurf?!

Mir kommt vor, die ist schon seehr weit weg - Killa, hast recht, eine Stellungnahme einzufordern wird wohl nix bringen, kann man wohl lassen, oder?

Wir zwei Hübschen sollten unsere ziehen lassen und für uns Frieden schliessen mit der Situation. Wird uns nicht immer gelingen .... aber wird ....(Originalton bmkilla )

18.08.2012 19:12 • #2686

A
Zitat von bmkilla:

Schrieb sie die geht nicht kaputt. Bin ich auch nicht oder nicht wegen der scheidung. Wenn wir alle an einem strang ziehen . . ..

das sind ja ganz neue töne - damit meint sie wohl - wenn du weiter an ihrem strang ziehst ... wie gehabt ! ...

18.08.2012 19:34 • #2687

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ja ihr zwei so richtig deuten kann ichs nicht.

keine ahnung. Vielleicht wie sternchen sagt schon ganz weit weg. Oder so überrascht, dass ich noch nicht weich bin . . .

Hm. So wie schon gesagt gut dann machen wirs eben so . . .
schei. alles

18.08.2012 19:41 • #2688

T
Schalalala Mensch, ich les in Ruhe! Aber kurz überflogen gehört dir eine volle Kante und high Five… aber nö ich war heute die sowas von Blabla und nun mal ein lustiges gutes Nacht

19.08.2012 00:52 • #2689

F
he tttchen hoffe war ok dein tag . . .

ich schon wieder auf arbeit. freund dessen frau sich auch trennt meinte gestern meine frau wollte wohl mit dessen frau auf ein konzert. aber dessen frau hatte keine lust.
na wird meine wohl mit nem anderen gegangen sein.

ja man macht sich ne richtige rübe halt um ehe und kind. wenn auch beim feiern aber kopfmacht man sich . . .

wie blöd ist man eigentlich. man sitzt da und denkt sie macht sich nen kopf. aber auf der anderen seite bin ich ja auch bei nem kollegen gewesen und hab da geschlafen.

mist alles . . . denk interessiert sie nen feuchten dreck !

oder sie tut nur so . . .

19.08.2012 04:25 • #2690

F
also ich muss noch mal diese sms posten :

die kleine geht nicht kaputt. bin ich auch nicht. zumindest nicht an der scheidung. und es ist vielleicht besser so bevor wir uns alle hier rumquälen.

ist doch ne frechheit oder. erstens hat die kleine schon mehr gehört als ein kind hören sollte. zweitens sie ist nicht kaputt ? denk ich anders drüber. der schaden hat sicher auch mit der scheidung ihrer eltern zu tun.
und rumquälen ? durch den urlaub gequält oder wie ? und durch das schlimme leben mit mir im haus ? und diie kleine quält sich mit papa oder wie?

hab dann nicht mehr geantwortet. wollte lieber mit dem kollegen sitzen und nicht den ganzen abend schreiben.

also entweder ist sie so blöd und denkt wirklich so oder, das vermute ich eher, will sie mich provozieren. ist ja auch immer ne masche von ihr gewesen.

geht doch überhaupt nicht oder ?

19.08.2012 06:15 • #2691

N
Morgen mein Junge. Wenn du dich provozieren lässt geht das. Ich find das schon heavy wie sie schreibt dass ihr euch alle rumgeqäult habt. Das hat sich ja wohl nur einer. Da sieht man aber auch, was sie für eine Sicht der Dinge hat. Zieh dein Ding durch und gut is jetzt.

19.08.2012 06:45 • #2692

F
morgen papa ja muss ich ja wohl.

ja ist fett. rumgequält. ärgert mich richtig.

19.08.2012 07:10 • #2693

N
Ach Killachen, du alter Schrumpfgermane. Das sind doch nur Worte. Die Taten hast du doch gesehen.
Kannst ihr ja schreiben dass du nicht geshen hast dass sie sich gequält hat aber was soll das denn bringen ?

19.08.2012 07:21 • #2694

F
ne ich weiß. hab auch nix geschrieben drauf. ärgert mich nur. aber ist vielleicht auch die absicht dahinter.

bockiges kind. jetzt bekomm ichs aber richtig von ihr . . .

19.08.2012 07:25 • #2695

N
Warum

19.08.2012 07:30 • #2696

F
warum sie das macht ?

19.08.2012 07:32 • #2697

N

F
ach so. ja na ich denke sie will dass ich mich ärgere. weil ich nicht mehr der liebe bin sondern distanziert.

19.08.2012 07:55 • #2699

S
Hey killa,

die kleine geht nicht kaputt. bin ich auch nicht. zumindest nicht an der scheidung. und es ist vielleicht besser so bevor wir uns alle hier rumquälen.

Diese sms is einfach eine Frechheit. Von der Kleinen weiss sie, dass die keinen Schaden nimmt?!

Aber sie selbst ist schon wieder im Mittelpunkt! Sie ist zwar kaputt gegangen, die Aaarme - aber nicht an der Scheidung. Peng

Soll das heissen, dass sie so ein schweres Schicksal hat, dass sie kaputtgegangen ist? - Dagegen die Scheidung, ne die, oder vielmehr Du, kannst ihr nicht an!?

Dass sie sich quält ist doch ein alter Hut, wenn es ihr nicht sooo schlecht gegangen wäre bei Dir, hätte sie doch nicht fremdv. müssen
Armes Würstchen

Killa, versuch, Dich nicht mehr zu ärgern. Die ist das nicht wert, vertane Energie.
(Das sagt jetzt eine, die sich permanent über ihren Betrüger ärgert )

19.08.2012 08:34 • #2700

A

x 4