548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
he sternchen ich geb mir mühe . . . ich verstehe den sinn aber nicht dahinter. warum sie das macht !° ? ?

19.08.2012 08:45 • #2701

S
hey killa,

ich würde mal vermuten, sie will Dir ein schlechtes Gewissen einjagen. DU bist ja jetzt kühl und distanziert, d.h., Du bestimmst das Geschehen ... das könnte ihr nicht gefallen Bisher hat doch sie bestimmt, wos langgeht .... so gerne gibt man nicht Macht ab

Sind einfach Vermutungen, könnte aber hinkommen - nicht ärgern

19.08.2012 09:12 • #2702

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Guten Morgen mein lieber naklar,

treffen wir uns jetzt bei killa? Ist schon eine Art Wohnzimmer geworden hier man trifft sich, bespricht, was so ansteht, wos zwickt, was gut läuft .... schön!

Ja, bei mir läufts so weit ganz gut. Meine Distanz zu Meinem nimmt zu, ohne dass ich mich anstrengen müsste .... das ist schon mal so richtig gut Ansonsten pushe ich Ausziehen so fest als möglich - es wird, wie killa zu sagen pflegt

Ich werde weiterhin nach günstigen Tickets suchen, wär Klasse, wenn wir uns treffen würden

Kannst auch weiterlesen unter: Trennung nach 27 Jahren oder doch nicht
und immer noch unter: jetzt ist es raus

Ganz liebe Grüsse
Seesternchen

19.08.2012 09:20 • #2703

F
ja denke auch so. aber wenn man was macht muss man doch auf ein ergebnis hinarbeiten oder ?

vielleicht verlange ich auch zu viel von ihr. sie reagiert ja nur so wie sie es gewohnt ist.

danke dir

19.08.2012 09:21 • #2704

S
Hey naklar,

wie gehts DIR denn? Gehts Dir gut soweit?

Erwarte Antwort - sonst

19.08.2012 09:23 • #2705

S
Hey killa,

hach, Ihr Männer - ergebnisorientiert Da kennt Ihr uns Frauen nicht

Allerdings, sie arbeitet ja auf ein Ergebnis hin - und sie ist erfolgreich damit - zumindest denkst Du ziemlich über sie und das, was sie meinen könnte, nach - und Du ärgerst Dich .... ist doch schon mal was

19.08.2012 09:26 • #2706

F
ja stimmt aber weiß sie ja nicht

das passt schon. am liebsten wäre es ihr gestern sicher gewesen ich hätte mich da auf ne diskussion eingelassen.

19.08.2012 09:32 • #2707

N
Hallo mein liebes Sternchen,

is er draussen ...

Guck mal hier links ist bei mir so ne Werbung von opodog oder so ähnlich jedenfalls war sie grade da. Da gabs die Flüge ab 67 Euronen. Wäre toll wenn du mitkommen könntest. Ich hab dich genauso wie den Killa schon richtig ins Herz geschlossen. Meine Frau und ich könnten dich von Flughafen abholen. Ich weiss aber nicht ob ich jeden Käse den die jungen Leute machen wollen mitmache.

Soweit gehts mir gut. Ich sitze im Garten und hab schon den Mantelbogen meiner Steuererklärung fertig. Bin da ähnlich konsequent wie äh....naja..... Aber es ist viel zu heiss. Aber schön. Ich spür richtig mein Blut durch die Adern fliessen

Bis bald

19.08.2012 10:33 • #2708

A
Zitat von bmkilla:
die kleine geht nicht kaputt. bin ich auch nicht. zumindest nicht an der scheidung. und es ist vielleicht besser so bevor wir uns alle hier rumquälen.
moin moin

was quatscht sie dich mit ihrem mist voll - bist doch beim freund und willst mal abschalten. lasse ihr gesäusel wie regen an dir abprallen.

kann sein das sie damit die trennung ihrer eltern meint.
ist sie nicht kaputtgegangen ? die merkt sowieso nicht wie kaputt sie ist. kannst sie ja mal auf ihre depris - nicht erwachsen geworden - ihre selbstsucht - ihr lügengebäude - hinweisen. und eine lebensanschauung -in bezug auf partnerschaft und ehe- vor der es nur grausen kann.
ihre hinterhältigkeit - hält sie das alles für gesund ?
dazu ihre einstellung zu männern - die ja betrügen - dabei ist sie es doch.
ist doch kaputt deine madam.

diese lebenseinstellung - ist mir doch egal wie andere fühlen- sagt viel aus über sie!

gut, dass du darauf nicht mehr reagiert hast. kannst ihr ja mal später wenn du zuhaus bist - mal einen spiegel vor die nase halten und sie auffordern mal darein zu schauen - und sie frage ob sie wirklich nicht kaputt gegangen ist - weil du selbst schon den eindruck von ihr hast !

hatte dir ja schon geraten mit ihr erstmal nur organisatorisches noch zu besprechen und ich würde sie auch auffordern ihre sms einzustellen -einfach weil du keinen wert darauf legst. siehste doch - anstatt mit deinem freund mal einen schönen abend zu haben und mal die gedanken auszuschalten - hält sie dich in ihrem dunst. so bekommst du keinen abstand.

organisatorisches, wegen der kleenen, kann persönlich besprochen werden. anstonsten neuraler abstand.

was hat sie den zum getrennten bett gesagt ?

19.08.2012 10:39 • #2709

S
hey naklar

Ich weiss aber nicht ob ich jeden Käse den die jungen Leute machen wollen mitmache.

Meinst Du, die machen Käse? Neee, bei Käse machen wir nicht mit! .... Oder doch! Käse ist doch manchmal einfach gut

Boah, den Mantelbogen hast Du schon? Ist das der, wo man nur mal so Adresse und so angibt?

Ach, hast total recht, lass einfach nur das Blut durch die Adern fliessen .... oooooommmmhhhhh

Werd ich jetzt auch gleich mal ausprobieren .... Blut durch die Adern - los....

19.08.2012 10:53 • #2710

F
sternchen klar treffen wir uns hier:-) wird jetzt eh mehr trennungsgeheule hier werden. ziehe das jetzt durch.

sie war am we in berlin bei der schwägerin und die hat mir heut geschrieben, dass sie jetzt definitv geht.

morgen alenachen . . .

bis jetzt keinen ton. ich war ja noch nicht zu hause du.
ja organisatorisches und kind.

ist das richtig jetzt alles so ? fühlt sich manchmal falsch an

19.08.2012 11:22 • #2711

N
Äh.....ja und ? Das Geburtsdatum gehört auch dazu. Und die Kontonummer. Aber ich werd wohl einiges nachzahlen düfen. Wie gesagt, ähnlich konsequent wie .....

Killachen das war doch klar dass sie die erstbeste Gelegenheit nutzt. Sie wird nun versuchen dir die Schuld für ein scheitern der Ehe in die Schuhe zu schieben, sowohl bei deinem Kind als auch nach aussen

19.08.2012 11:30 • #2712

A
Zitat von bmkilla:
ist das richtig jetzt alles so ? fühlt sich manchmal falsch an
kann sein, weil du jetzt daran arbeitest anders zu reagieren - ist dir ja fremd und deshalb kann es sich falsch anfühlen für dich - solange bis du merkst - das das der bessere umgang ist für dich.

in dir wehrt es sich ja so zu handeln - weil es wider deiner inneren natur ist.
aber das wurde ja nur zu oft ausgenutzt und dagegen willst du ja etwas tun - vor allem lernen so -auf eine neue art und weise - dich besser zu schützen und vor allem dir selbst deine eigene wertigkeit wieder zuzugestehen und dir respekt verschaffen damit.

es ist wohl auch mit der konflikt - eigentlich willst du das ja gar nicht - du willst sie - und musst dennoch ganz anders handeln - das kann auch dazu beitragen, dass du es als falsch empfindest.

19.08.2012 11:33 • #2713

F
naklar war das klar ? dachte sie wollte gemütlich bleiben . . .

ja alena das ist der konflikt.
man muss dinge tun die einem nicht liegen und die man nicht wollte. aber da geht es ja am ende allen verlassenen so.

ich meinte auch ist es der beste weg jetzt die trennung durchzuziehen ?

19.08.2012 11:58 • #2714

A
ja, erst -ehe dann trennung aussprochen wird- rumeiern, hin- und her-gerissen-sein- dann langsam pläne machen- sich immer noch weigern wirklich davon überzeugt zu sein, dass das das beste ist - dann kommt langsam die umsetzung.
das ist der weg, der dann zu gehen ist.

bleibe weiter dran - dein verstand sagt dir ja auch, dass das das einzig richtige ist - deine gefühle sind noch durch den wind und deshalb würde ich sie jetzt - nicht mit einbeziehen bei den entscheidungen.

es läuft gut - du hast bett umgeräumt, wenn du kleene da ist wird mit ihr gesprochen, frau will auch trennung - aber was sie redet muss ja noch lange nicht die wahrheit sein

die ist so cool und wird warten bis die gepackten koffer vor der türe stehen und immer noch darauf warten, dass du endlich vor ihre knie sinkst und sie zum bleiben aufforderst. darauf wartet sie - unabhängig davon ob sie dich will ...

19.08.2012 12:09 • #2715

A

x 4