Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von ttt:
Die haben doch gestern geredet… du glaubst doch nicht, dass tut er zweimal hintereinander Mr. Green
Es wäre auch Zeitverschwendung, denn das Karrussell dreht sich dadurch nur weiter-wenn er Fakten, Argumente, anwaltlichen Zuspruch und Rückendeckung in Bezug aufs Kind hat, würde so ein Gespräch fruchten zwinkern
diese hoffnung habe ich nicht , ttt-chen

bei ihr fruchtet nicht wirklich etwas - das will sie doch auch gar nicht sehen, wahrhaben. sie will keine fakten, argumente anerkennen - weil sie ihre eigenen hat.

vermute, das wird nicht anders funktionieren als wenn sie das schriftlich hat.

A
@Alena und ttt
vielen Dank

einen hab ich auch noch.
Ist ein bißchen schmutzig aber um diese Zeit geht das:

Ein Papagei ist sehr unruhig und flattert hin und her in seinem Käfig.
Sein Herrchen fragt ihn: Was ist denn mit dir los ?

Der Papagei: Ich bräuchte mal wieder eine Partnerin.

Herrchen fragt am nächsten Morgen seinen Arbeitsskollegen, was er denn machen soll.
Kollege gibt den Ratschlag: Setze ihn mal eine halbe Stunde in die Tiefkühltruhe.
Okay, komme morgen zu mir, und dann machen wir das gemeinsam.
Gesagt, getan.
Sie setzen ihn in die Truhe, unterhielten sich, und vergasen die Zeit.
Nach 3 Stunden fiel den Beiden ein, dass der Papagei noch in der Truhe ist.
Sie machen auf.
Der Papagei, saß total verschwitzt und groggi in der Truhe.
Herrchen fragte:
Was ist denn mit dir los?
Papagei: Was glaubst du ? was das Kraft gekostet hat,

bis die Wiesenhofschlampe ihre Beine breit gemacht hat.

Bis denne

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
So ein Kracher zum Schluss grinsen Der ist echt gut… alena, nicht so pessimistisch Mr. Green Hat er alles zusammen-schafft er das… jaja ich hab den Fehler schon! Aber wie denn schriftlich?

H
Zitat von ttt:
Puppe, die Pension kenne ich… mir egal, ob Doppelzimmer oder der Badezimmerteppich von Papa und Mama… oder wir spielen Frauentausch nach-ich mit dem Schlingel ins Zimmer-du mit BM-Sternchen zu Papa und Mama (naklars Frau) zu swordy. Mr. Green Auf den Thread wäre ich super gespannt. Natürlich nur Spaß…

Wenn Sternchen und Swordy mal wüssten, ob sie nun dabei sind, dann könnten wir ja endlich Nägel mit Köpfen machen. Ups, jetzt kling ich schon wie Killas Frau Mr. Green

Badezimmerteppich in DEINEM Alter? Überschätzt du dich da mal nicht grinsen

A
Zitat von Hopeless_Berlin:
Badezimmerteppich in DEINEM Alter? Überschätzt du dich da mal nicht grinsen
hope meine süsse

komme du mal in unser alter - wir sind nicht nur moralisch flexibel sondern auch körperlich noch sehr beweglich - sogar auf der badezimmermatte zwinkern Mr. Green

A
Zitat von ttt:
Aber wie denn schriftlich?
ttt-chen
damit meine ich wenn sie das schreiben dann vom anwalt hat - vorher wird sie ihm ihre eigenen argumente auftischen und wie die aussehen - haben wir hier ja schon gelesen. oder ihr anwalt rät ihr - lieber klein beizugeben - aber die wollen ja verdienen und dafür brauchen sie schon streit ...

x 1 #2886

H
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..." grinsen

H
Zitat von Alena-52:
komme du mal in unser alter - wir sind nicht nur moralisch flexibel sondern auch körperlich noch sehr beweglich - sogar auf der badezimmermatte zwinkern Mr. Green

grinsen Alena, du überraschst mich immer wieder Mr. Green

Aber ttt ist ein Jahr jünger als ich, da darf ich das sagen zwinkern

A
Mr. Green freunde ach wie schön - dann seid ihr ja noch junges gemüse, dann reicht für euch auch ein badehandtuch trost spenden

Wo ist der Unterschied zwischen einem toten Hund auf der Straße
und einem toten Anwalt auf der Straße?
Vor dem Hund sind Bremsspuren. zwinkern

H
Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Blondine in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"
"Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"
"Oh Gott, und ich habs gegessen!" Mr. Green

H
Ha ha, Killa, der hier ist nur für dich:

Was sagt die Ehefrau eines Feuerwehrmannes beim Sex?

Mehr Schlauch! grinsen

A
Mr. Green grinsen

T
Kommt eine Frau mit einem Papagei auf dem Kopf in die Arztpraxis. Fragt der Arzt:"was kann ich denn für sie tun? Da meint der Papagei:"können sie die Alte, die mir schon die ganze Zeit am Ar. klebt, entfernen?"

H
Zitat von ttt:
Kommt eine Frau mit einem Papagei auf dem Kopf in die Arztpraxis. Fragt der Arzt:"was kann ich denn für sie tun? Da meint der Papagei:"können sie die Alte, die mir schon die ganze Zeit am Ar. klebt, entfernen?"

grinsen Ich lach mich schlapp! ! ! ! ! !

A
Ein Rechtsanwalt hatte einen Mandanten in einem Skandalprozess erfolgreich verteidigt. Auf einer Party danach sprach ihn eine völlig entrüstete Frau an: "Für Sie ist wohl kein Delikt zu gemein, so abscheulich, so unerhört, dass Sie nicht die Verteidigung übernehmen wollten!"

"Kommt drauf an", sagte der Anwalt, "was haben sie denn ausgefressen?"

A

x 4