Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
hier isser Glücklich sein

coole witze, viele sachen die ich beachten muss.

madam ist um 8 einfach abgehauen, hab herausgefunden whg anschauen. also ist das schon mal ernst.

war bei ner guten freundin die mit nem finanztyp verheiratet ist. muss man mal sehen.

morgen früh alles in ruhe, zu viel für jetzt zwinkern

danke euch und ich nehme doch tipps an mensch.

alle schreiben so als würde ich machen was ich will . . . ich böser zwinkern

hab schon einiges umgesetzt. so . . .

H
Zitat von bmkilla:
danke euch und ich nehme doch tipps an mensch.

Schatz, ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf dich! Du machst das schon.

Die anderen haben leider all diese schlechten Erfahrungen gemacht und wollen dich nur davor bewahren. Ist doch nicht böse gemeint. Sei froh, dass dir so viele Tipps um die Ohren fliegen knuddeln

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen! grinsen

H
Der junge Schauspieler verkündet stolz, er habe jetzt seine erste Rolle erhalten: "Ich spiele einen Ehemann, der seit 25 Jahren verheiratet ist."
"Nicht schlecht für den Anfang", meint sein Vater, "vielleicht bekommst Du das nächste Mal sogar eine Sprechrolle." Mr. Green

Gute Nacht, ihr Lieben, die Puppe braucht ihren Schönheitsschlaf gähnen

A
Zitat von bmkilla:

völlig korrekt zwinkern ... das du es nur so machst wie du es willst und für richtig hälst.

wir können dich nur anschieben - in welche richtung du willst kannst du nur selbst entscheiden, killachen.

sehe es doch als warnung - was auf dich zukommen KÖNNTE - muss ja nicht so kommen.
ich finde es besser wenn ich gegen alles gewappnet bin - nur dann kann ich rechtzeitig vorgreifen.

N
Killachen, letztlich entscheidest so wie so immer du. Ich hab da eh keine Erfahrungswerte und jeder Fall dürfte auch anders gelagert sein. Aber du siehst ja auch, wie deine Frau jetzt ist. Sie guckt nach anderen Wohnungen das heisst sie hatte es ohnehin schon vor dem Urlaub vor. Auch die Geschichte mit der Frau des anderen würde ich nicht so ganz verdrängen, wer weiss denn ob du die nicht mal als Zeugin brauchst.

Ehepaar in der Hochzeitsnacht.
Er : wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist hätte ich mir mehr doch Zeit gelassen.
Sie : wenn ich gewusst hätte dass du dir mehr Zeit lässt, hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen.

A
Zitat von naklar:
Sie guckt nach anderen Wohnungen das heisst sie hatte es ohnehin schon vor dem Urlaub vor.
ja, könnte sein, dass sie nach wohnungen schaut - und könnte ja auch sein, dass sie nach ganz anderen wohungen schaut - so rein stechermäßig - jetzt hat sie ja das alibi wohungssuche.
wer weiss das schon bei dieser frau ?

F
morgen Smile

ja ich danke für die ganzen tipps liebe leute . . .

es gibt wirklich jede menge böse geschichten und man sollte echt gewappnet sein. will ich auch.

egal was bis jetzt war, ich denke sie hat so eine kindliche seele. die hat nie drüber nachgedacht welche konsequenzen das ganze hat. sie ist mindestens genau so überrascht wie ich.
hat nichts zu ende gedacht. sie hat zb nie einen gedanke an die finanzierung verschwendet. keinen paln wieviel da noch steht.
sie ist so wie gut dann zieh ich aus und mache woanders weiter. sie ist sicher auch berechnend aber mehr so mit instinkt. hat es eben nie anders gelernt von ihrer mutter.

trotzdem werde ich natürlich vorsorgen. heute finanzhai, morgen anwalt. dame vom ja wird mich heut nachmittag beraten.

will nicht auf die nase fallen.

ich hatte vorgeschlagen gemeinsam zu einem anwalt zu gehen. hat sie ok gesagt. ist vielleicht ganz sinnvoll . . .

F
wenigstens muss man sich über vermögenswerte nicht so nen großen kopf machen zwinkern

F
Zitat von Alena-52:
ja, könnte sein, dass sie nach wohnungen schaut - und könnte ja auch sein, dass sie nach ganz anderen wohungen schaut - so rein stechermäßig - jetzt hat sie ja das alibi wohungssuche.
wer weiss das schon bei dieser frau ?

hab gestern gehört als sie mit ner freundin telefonierte, dass sie sich ganz schön aufgeregt hatte weil die whg weg war.
sie wusste nicht dass ich um die ecke stehe.

abgesagt hat sie nicht von sich aus. aber egal. müssen wir weitersuchen.
alles schei. . . . kopf gegen die wand

du meinst für sie und den stecher zusammen ?

A
Zitat von bmkilla:
ich hatte vorgeschlagen gemeinsam zu einem anwalt zu gehen. hat sie ok gesagt. ist vielleicht ganz sinnvoll . . .
moin moin killachen

gemeinsamen anwalt würde ich dir nicht empfehlen - das geht nur wenn ihr euch in allem einig seid. und da kommen mir recht grosse bedenken bei ihr!

billiger wird es - aber wenn es dann soweit kommt, dass sie haben will, und das wird kommen, kannst du alt aussehen.

ja, du magst es naivität nennen, musst nur aufpassen, dass dich ihre naivität nicht kopf und kragen kosten wird. und du nur glaubst, dass ist naivität.
die ist von haus aus auf berechnung eingestellt - kennt es nicht anders, für sie ist das normal - sie denkt ja nur an sich - ihre vorteile.

dachte eher daran, dass sie sich mit dem stecher trifft und wohnungssuche vorschiebt.

F
ich weiß nicht ob man nachvollziehen kann wie traurig ich bin . . .

musste grad die unterlagen von der finanzierung rausholen. den ordner haben wir vor nicht allzu langer zeit gemeinsam angelegt.
ich hab es immer geliebt wie penibel ordentlich si das archiviert.

das war unser gemeinsames neues haus. irgendwie heilig für mich und ich hätte nie nie nie gedacht, dass ich den ordner jetzt aus so einem grund rausholen muss.

das macht micht tot traurig. nso richtig. alles was man so geplant hat die letzten jahre, worum sich die welt gedreht hat ist weg.

bin schei. traurig. tja müssen alle durch die verlassen werden oder aus bestimmten gründen die ehe beenden.

hat sie mit füßen getreten . . .

F
he alenachen, sie ist gestern abend ein fach los. ich geh nochmal weg und fertig.
sie muss mir doch nichts mehr sagen. einfach machen. muss nichts vorschieben.
aber abends ist ja bei dem nicht so. das können die auch am tag machen wenn ich arbeite.

ja ich bin vorsichtig !

tut ihr das nicht weh ? einfach so weg und gut ? tja . . . könnte heulen.

A
ja, dass du jetzt traurig darüber bist - ist einfach so - zumindest für den, der noch an der beziehung hängt.
es wird bewusst, dass alle wünsche, ziele und träume ihr ende finden.
alles, was uns vorher wichtig war hat auf einmal keine bedeutung mehr.

das ist leider normal - da musst auch du durch und das wirst du auch.
lasse dich mal drücken freunde

F
danke du . . . Geht das vorbei ? Kann es mir kaum vorstellen.

A

x 4