Zitat von bmkilla:Als icj nach hause kam gleich mal angesprochen wegen maus. Wie wir es ihr sagen.
Da kamen gleich tränen. Die wird nicht ausziehen wollen bla bla. Hab gesagt na ja hättest dir ja mal vorher überlegen können.
Jetzt ist es wie es ist. Hab gesagt es wird ihr keiner ne whg backen und man muss kompromisse eingehen.
Ist sie gleich hochgegangen. Sie weiß dass ich will dass sie in ner bruchbude endet.
Hab gesagt ne also ehrlich mal (bin ganz ruhig geblieben und gesagt rede ruhig mache ich auch ), schon wegen dem kind will ich dass das ordentlich wird. Was denkt die von mir ?
killachen
kannste dir mal merken für das was noch alles von ihr kommen wird - will damit nur, dass du dich schuldig fühlst! mache dir keine gedanken darüber.
denn es ist genau umgekehrt - SIE will dir das zumuten. nur ein weiteres spiel um dich klein zu halten!
gehe am besten gar nicht darauf ein. lass sie denken was sie will - das ist nämlich in ihr selbst - sie würde nicht mal mit der wimper zucken wenn sie wüsste - das du wegen ihr im elend versinkst - ist ihr doch egal!
gehe einfach nicht auf solche sachen ein!
für die kleene wirst du alles machen - sie muss jetzt selbst sehen wie sie klar kommt - goldnes schloss mit dienstpersonal - is nicht mehr - das hätte ich ihr an deiner stelle mal verklickert!
auch, dass sie froh darüber sein darf, das du bis jetzt noch nicht auf härtefall-scheidung gehst - wegen ihres hinterhältigen betrugs über so lange zeit. aber das sich das ja auch jederzeit ändern kann!
du brauchst nur mitbekommen, das sie weiter ein unfaires spiel abzieht - dann kannst du auch anders.
statt wie bisher - dich klein zu halten - mache du es doch ruhig mal umgekehrt !