Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von bmkilla:
Kann man sich entlieben ?

Du hast endlich die rosarote Brille abgesetzt und siehst ihr wahres Gesicht. Das was du siehst, kann man nicht lieben. Diese Erkenntnis hast du jetzt gewonnen.

Zitat von bmkilla:
Wird schon noch schwer alles ...

Keiner hat gesagt, dass es leicht wird. Aber es wird besser. Versprochen knuddeln

A
Zitat von bmkilla:
Als icj nach hause kam gleich mal angesprochen wegen maus. Wie wir es ihr sagen.
Da kamen gleich tränen. Die wird nicht ausziehen wollen bla bla. Hab gesagt na ja hättest dir ja mal vorher überlegen können.
Jetzt ist es wie es ist. Hab gesagt es wird ihr keiner ne whg backen und man muss kompromisse eingehen.
Ist sie gleich hochgegangen. Sie weiß dass ich will dass sie in ner bruchbude endet.
Hab gesagt ne also ehrlich mal (bin ganz ruhig geblieben und gesagt rede ruhig mache ich auch ), schon wegen dem kind will ich dass das ordentlich wird. Was denkt die von mir ?
killachen

kannste dir mal merken für das was noch alles von ihr kommen wird - will damit nur, dass du dich schuldig fühlst! mache dir keine gedanken darüber.
denn es ist genau umgekehrt - SIE will dir das zumuten. nur ein weiteres spiel um dich klein zu halten!

gehe am besten gar nicht darauf ein. lass sie denken was sie will - das ist nämlich in ihr selbst - sie würde nicht mal mit der wimper zucken wenn sie wüsste - das du wegen ihr im elend versinkst - ist ihr doch egal!

gehe einfach nicht auf solche sachen ein!

für die kleene wirst du alles machen - sie muss jetzt selbst sehen wie sie klar kommt - goldnes schloss mit dienstpersonal - is nicht mehr - das hätte ich ihr an deiner stelle mal verklickert!

auch, dass sie froh darüber sein darf, das du bis jetzt noch nicht auf härtefall-scheidung gehst - wegen ihres hinterhältigen betrugs über so lange zeit. aber das sich das ja auch jederzeit ändern kann!
du brauchst nur mitbekommen, das sie weiter ein unfaires spiel abzieht - dann kannst du auch anders.
statt wie bisher - dich klein zu halten - mache du es doch ruhig mal umgekehrt !

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
kam von mir sofort als antwort lass sie doch hier . . .

Keine antwort.

F
ja alenachen was ich selber denk und tu das . . .

Hope ne hat keiner gesagt. Haste recht zwinkern

A
he - menno du bist schlagfertig - irgendwie habe ich den eindruck, dass du dich jetzt langsam anfängst zu wehren.

auch wenn´s gegen dein gefühl geht - aber es geht dir besser damit und du brauchst dich nicht so hilflos und ohnmächtig fühlen.

es wird dir helfen, solange du das neural rüberbringen kannst, deinen respekt und selbstachtung wieder zu finden und ist das aus meiner sicht auch völlig in ordnung!

H
Schatz, meinst du nicht, dass es langsam Zeit wird für die Wutphase? Deine extremen Gefühle werden sich sonst gesundheitlich gegen dich kehren. Fahr doch mal in den Wald und schrei alles raus, was so in dir schlummert und nicht raus will. Du DARFST wütend sein. Das ist ganz wichtig. Ich habe den Eindruck, du erlaubst dir dieses Gefühl nicht. Aber es ist wirklich wichtig Kuss geben

T
Mensch, was ist denn mit dir los?… hast wohl Pupengang vor uns wegen Freitag wa? Mr. Green
Das mit dem JA finde ich toll! Hoffentlich hat sie das vermerkt (amtlich meine ich)… trotzdem Klasse-auch die Lektüre-lies wirklich mal drin und bleib mit dieser Frau auf jeden Fall in Kontakt.
Tja zu dem Bankfutzitermin?… was genau ist denn nun dabei rausgekommen? Wichtigste aller Fragen: kannst du das Haus alleine halten und bekommst du die Schuldhaftentlastung?…
Und dass DU einen Anwalt aufsuchst morgen-noch besser! Ich denk da ganz dolle an dich freunde Sollte der dir auch noch was steuerliches um die Ohren hauen-lehne diesen Rat gerne ab; ich hab nen tollen, flotten Stb an der Hand Mr. Green
Ach Herzchen, so langsam nabelst du dich ab! Kuss geben

H
Zitat von ttt:
Mensch, was ist denn mit dir los?… hast wohl Pupengang vor uns wegen Freitag wa? Mr. Green

Er weiß ja hoffentlich noch, dass wir die Flatter machen, wenn er keine Leistung zeigt Mr. Green Aber dafür gibt es keinen Grund. Er macht das wirklich gut!

F
mensch mädels wenn ihr jetzt dagewesen wäret. . .

sie ist ins bett und mir fiel noch ein, dass wir noch düber reden wollten wegen maus am we bescheid sagen.

meint sie vielleicht wäre es gut wenn sie ihr es in den 2 wochen in denen wir nicht da sind vorsichtig beibringt.

hab ich gesagt nee das will ich nicht. wir waren eine familie, sind die eltern und sollten es gemeinsam sagen. hab sie noch drum gebeten nicht an der ostsee mit ihrer mutter drüber zu reden.. also nicht vor der maus.
meint sie "ja alles wie du das möchtest"

da ist mir ganz kurz der deckel hochgegangen. hab gesagt wie ich das jetzt möchte, genau. du hast uns in diese situation gebracht. dagegen konnten die kleine und ich uns nicht wehren. wir mmussten bis jetzt nach deinen regeln spielen.
damit ist schluß. wir spielen jetzt nach meinen und ich will, dass wir als eltern mit der kleinen sprechen und aus.

wollte erst protetsieren wegen dem vorwurf sie hätte uns in die jetzige lage gezwungen aber hab ihr das nochmal sehr deutlich (etwas lauter) gesagt.
es war deine entscheidung uns hier hin zu bringen.

puh. werd morgen wieder katzenjammer haben aber langsam geht selbst mir ma der deckel hoch. und das braucht lange bei ihr.

da dümmste war ja sie hat an die decke geschaut, mit den augen gerollt und dicke backen gemacht. wer kleine kinder hat weiß was ich meine. alter. . .

H
Zitat von bmkilla:
da dümmste war ja sie hat an die decke geschaut, mit den augen gerollt und dicke backen gemacht. wer kleine kinder hat weiß was ich meine. alter. . .

Au Backe, wenn das jetzt nicht son ernstes Thema wäre, würde ich jetzt schallend lachen. Reden wir hier von einer erwachsenen Frau?

Ansonsten: tolle Ansage, mein Großer daumen hoch

N
So ne schei. Mönchengladbach verliert.

Killa, das muss nicht der teuerste Anwalt sein, zumal die ja alle gleich abrechnen. Aber es ist schon mal gut wie du vorgehst und uns alle - einschliesslich mich selbst - lügen strafst. Spitze mein Kleiner, ganz grosse Klasse. Das hätte ich nie gedacht.

T
Tja-ist halt keine Mannschaft für diese Liga Mr. Green
Papa, warten wir es ab… nachher bricht er ein und dann?
Aber perfekte Ansage grinsen Das Augenrollen kenne ich zwinkern
Nochmal die Frage: was ist mit dem Haus?… kannst du oder nicht? Hast du oder nicht?

F
muss ja mal in eine Richtung gestalt annehmen papa. Geht ja auch mal nach den jahren ums kind und mich.

Hoffe ich halt das durch. Weißt ja da kommt bestimmt was von ihr. Ich denke wut erstmal. Das kennt sie so nicht.
Also schon aber nicht so lange. Bin immer weich geworden.

Hm.

A
he du lieber

grinsen bist jetzt auch gewachsen - mindestens einen halben meter !
hast du gut und richtig gemacht!
bin stolz auf dich! freunde

zur körnung hättest du ihr noch sagen können, ihr kleinkind-verhalten zieht nicht mehr bei dir.
sie soll jetzt mal versuchen erwachsen über das wichtige thema tochter zu denken und sich auch mal so zu verhalten - es zumindest mal versuchen!

F
du meinst halten tttchen ?

A

x 4