Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Mensch Killa, du alter Hafensänger!

Kann gar nicht glauben, was ich heute hier von dir lese. :shock: :shock: :shock:

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Nachdem ich die letzten Tage nicht so nett zu dir war, gibts heute mal
274 Fleißbienchen ins Hausaufgabenheft :freunde: :mrgreen: :freunde: :anbeten: :anbeten: :daumen: :mrgreen: :lol: :freunde: :anbeten: 8) :D :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

Endlich ist dieser schei. Knoten geplatzt. Jetzt weiter so, ganz klare Linie fahren, wenns dir zu doof wird, kann dir ruhig mal der Hut hochgehen, kein Problem, aber übertreibs jetzt nicht. Wenn sie sich mit dir unterhält, wie es zivilisierte Mitteleuropäer tun, dann gerne, ansonsten ab auf den Pott mit ihr.

Echt toll, wie du ihr mal die Meinung gegeigt hast. Du hast heute einen großen Schritt gemacht. Klasse! :freunde: :freunde: :freunde:

F
alenachen so die gesichter kenn ich schon von ihr.

Sonst bin ich immer ausgerastet. Bringt mich zur weißglut.
Aber heut hab ich gesagt ok dann sind wir uns einig und bin gegangen. Vorher hab ich gesagt ich will jetzt ein ok machen wir so hören. Meint sie hab ich dir vor paar tagen gesagt. Ich nein jetzt. Und siehe da ok . . .

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
jo gepetto ich merke halt dass das keine liebe mehr ist von ihr (jetzt schon ) und dass ich meine zeit langsam lieber mit freunden verbringe statt mir hier das anzuschauen. Ausser wenn maus da ist.

Sicher hab ich noch zeiten in denen ich eier. Und leide. Aber davon sieht sie nix . . .

A
grinsen daumen hoch grinsen daumen hoch grinsen daumen hoch Mr. Green

genauso hätte es vorher laufen können. aber wirklich toll, wie du es jetzt durchziehst - es wird dich auch innerlich stärken - ganz sicher, auch wenn du ab und an wieder ins rudern kommen kannst. atme vorher durch und überlege was du sagst - dann kriegste das hin - und endlich mal respekt von deiner frau - auch wenn sie im aussen schmollt - innerlich lernt sie dir so respekt zu zollen!
bravo ! grinsen freunde

F
Mensch so viel lob zwinkern

A
lob wem lob gebürt! grinsen

wir wissen ja alle wie schwer es fällt und dir wohl besonders, und dennoch ist das ein guter weg. ein weg, der dich selbst wachsen läßt und so kommst du selbst wieder in deine achtung und wertschätzung - es kann nur gut für dich sein!

T
Jepp; meinte das Halten… bzw wollte ich wissen, ob du dahingehend was unternommen hast, das Haus zu übernehmen! Denn sonst ist dieser Termin keinen Pfifferling wert gewesen heute-bis auf die Werterrechnung! Aber da kann dir der Anwalt auch noch helfen-oder Mister ich google das BGB Mr. Green
Hast du schon ne Idee was in die Trennungsvereinbarung rein soll?… so wie der Pinocchiopapa schon geschrieben hat: Kopier dir jeden Mist, den du findest Mr. Green
Aber für heute sollte genug sein-wirst auch ganz schön traurig sein… Kuss geben

M
Lieber bmkilla,

man erkennt dich ja kaum wieder! von Null auf Hundert! Respekt! Du besitzt soviel Stärke und Menschlichkeit, das dein Häufchen Elend, was du noch Zuhause rumliegen hast, neben dir verblasst, wie ein unsichtbares Nichts!
Du bist auf den besten Weg wieder glücklich zu werden! Und du hast schon jetzt etwas sehr wertvolles gewonnen...viele neue Freunde hier! Ich finde das so klasse, wie ihr zusammen lacht, weint und für einander da seid!
Das können Freundschaften auf Lebzeit werden! Menschen, die da waren und sind, wo es dir am schlechtesten ging! Und das nicht nur aus Mitgefühl, sondern weil DU so ein liebenswerter und toller offener Mensch bist!
Du wirst dein Weg gehen, ganz sicher...weil du viele liebe Menschen um dich rum hast, die dich nicht im Stich lassen werden, im Gegensatz zu Madam...

Und was hat Sie? ? ?....NICHTS! ! !....sie hat alles verloren! Ein bisschen zu hoch gepokert die liebe....und alles zerstört! Sie wird sich irgendwann nach ihren alten Leben noch zurücksehnen! Gaaanz sicher!

Es wird alles gut werden , auch mit deinem lieben kleinen Mäusschen, die dir niemand nehmen kann! Sie ist dein Leben, und du ihres...ihr seid unzertrennlich!
Kämpfe dich da weiter durch...du machst alles Richtig! daumen hoch

Ich muss euch jetzt mal alle zusammen gruppenkusscheln knuddeln!
Ihr seid super! daumen hoch

Euch allen alles Liebe auf euren Weg und ganz viel Sonne!

Mona Lisa

x 2 #2948

F
ja alenachen denke ist der richtige weg. Zweifel in manchen Minuten aber man muss ja auch mal kapieren, dass der andere mich in keiner richtung weitergebracht hat. Einfach in starre verharren.

Ttt na ja hatte ja die Möglichkeiten schon beschrieben.
Der ist eben nur berater. Will die zahlen dem lawyer morgen vorlegen. Mal schauen was der sagt mit seiner erfahrung. In welche richtung das geht . . .

T
Das mach mal daumen hoch
Sag mal, was sagst denn deiner Holden, wo du das WE bist, an dem du mit uns unterwegs bist? Boah schade eigentlich, dass WIR dich nicht abholen … die Puppe und ich hätte voll das kleine Schwarze aus dem Schrank geholt Mr. Green
Was ist nun mit swordy?… warum ist der schon wieder verschwunden? geschockt

A
zweifel dürfen sein, du lieber
und hin und herschwanken auch - und auch durchatmen und rücken gerade und weiter machen!

du schaffst das - bin ganz sicher!

F
das kleine schwarze geht auch so zwinkern papa wirds freuen . . . Mich auch.
Hab gesagt bleib da. Was soll ich sagen ? Forum soll sie nicht erfahren und si stänkerei kuck mal was ich kann, nee nee.

He alenachen schade dass es nicht klappt bei dr.

Ist fü.r mich auch so test. 2 wochen ohne maus. Wird ja mal vorkommen.

F
ich ruf wieder an wenn es schlecht geht. Sollte das nicht so oft schreiben dann rufen alle da an bei dir . . .

A
Zitat von bmkilla:
Forum soll sie nicht erfahren...

He alenachen schade dass es nicht klappt bei dr.

Ist fü.r mich auch so test. 2 wochen ohne maus. Wird ja mal vorkommen.
nee. forum braucht sie nicht wissen - lass mal lieber - pass auf, das sie das nicht spitz bekommt - sonst ist sie immer informiert was abgeht bei dir - wäre nicht gut!
du musst schauen, dass deine trümpfe bei dir bleiben!

jetzt wäre mir das noch zuviel - aber beim nächsten mal wirds wohl schon besser gehen!

wo ist die maus denn in 2 wochen ?
oder wo bist du denn ?

nene - wenn die kleene kommt - muss sie sanft eingeweiht werden und wenn sie dich fragen würde ob es daran liegt, dass ihre mama dich betrogen hätte - sie hats ja mitbekommen - weisst du schon was du darauf antworten würdest ?

F
ja ich denke ich sag grundsätzlich ja.

Ich muss montag zum lehrgang und am we gehts mit ttt und hope ind carlson zu papa wenn ich das recht verstanden habe.

A

x 4