Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
ok - ist ja ganz gut für dich mal raus aus der energie die sich bei euch aufgebaut hat.
finde ich gut wegen dem lehrgang - kommst mal auf andere gedanken zwischendurch - kann nur gut tun!

dann muss die kleene bescheid bekommen wenn sie da ist!
sie sieht dann ja auch dein bettzeug woanders.

F
Zitat von Mona Lisa:
Lieber bmkilla,

man erkennt dich ja kaum wieder! von Null auf Hundert! Respekt! Du besitzt soviel Stärke und Menschlichkeit, das dein Häufchen Elend, was du noch Zuhause rumliegen hast, neben dir verblasst, wie ein unsichtbares Nichts!
Du bist auf den besten Weg wieder glücklich zu werden! Und du hast schon jetzt etwas sehr wertvolles gewonnen...viele neue Freunde hier! Ich finde das so klasse, wie ihr zusammen lacht, weint und für einander da seid!
Das können Freundschaften auf Lebzeit werden! Menschen, die da waren und sind, wo es dir am schlechtesten ging! Und das nicht nur aus Mitgefühl, sondern weil DU so ein liebenswerter und toller offener Mensch bist!
Du wirst dein Weg gehen, ganz sicher...weil du viele liebe Menschen um dich rum hast, die dich nicht im Stich lassen werden, im Gegensatz zu Madam...

Und was hat Sie? ? ?....NICHTS! ! !....sie hat alles verloren! Ein bisschen zu hoch gepokert die liebe....und alles zerstört! Sie wird sich irgendwann nach ihren alten Leben noch zurücksehnen! Gaaanz sicher!

Es wird alles gut werden , auch mit deinem lieben kleinen Mäusschen, die dir niemand nehmen kann! Sie ist dein Leben, und du ihres...ihr seid unzertrennlich!
Kämpfe dich da weiter durch...du machst alles Richtig! daumen hoch

Ich muss euch jetzt mal alle zusammen gruppenkusscheln knuddeln!
Ihr seid super! daumen hoch

Euch allen alles Liebe auf euren Weg und ganz viel Sonne!

Mona Lisa

hallo mona lisa,

danke ! ich hoffe sehr, dass du recht hast und alles gut wird. kann es mir im moment nicht vorstellen. gehört ja aber hoffe ich sicher dazu. . .

der tag heut hat klasse begonnen. geburtstag. gepetto meinte ich soll den mal bewusst wahrnehmen und mir überlegen, ob ich so viel kälte in meinem leben wollte. mach ich . . .

begann für mich ertsmal im bett der kleinen mit einem richtig bösen gewitter und viel regen. also schön grau.
dann hörte ich sie aufstehen, sich fertig machen, noch paar klamotten in den koffer (fährt ja heut los) und dann klappte die haustür zu.
sie wusste mit sicherheit ich schlafe nicht. war ja sturm und donner.

hatte auf der einen seite angst, dass sie rein kommt und mir gratuliert, auf der anderen dachte ich schon. egal was ist, nach 13 jahren. nein ist grußlos gegangen . . .

unten auf dem tisch steht ein topf mit gelben rosen und zwei umschläge, einer von ihrer mutter und einer von ihrer oma.
sonst nix.

trotz des lobes für meine "stärke" gestern bin ich ertstmal ganz unten jetzt. alles zusammen so. das drückt schon auf die rübe.

da hat man wirklich lange gehofft und getan und dachte wenn ich mir mühe gebe wird sie schon merken dass sie mich liebt und muss dann eben erkennen, wie so viele hier leider, dass es sinnlos ist und man keine chance hatte.

genug gewimmert jetzt.
freunde haben mich zum frühstück eingeladen. würde zwar am liebsten im boden versinken aber muss weitergehen.

danke euch allen ! daumen hoch grinsen traurig

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
mir fehlt meine kleine maus . . . sonne kommt grad raus. . .

G
Zitat von bmkilla:
mir fehlt meine kleine maus . . . sonne kommt grad raus. . .

Guten Morgen Killa,

wenn schon deine Frau dir nicht gratuliert, dann werde ich das jetzt tun.

Alles Gute für dich zum Geburtstag, und halt jetzt die Ohren steif! freunde

Schade, das dein Tag heute so besch.... losgegangen ist.
Das Fräulein Killa war wohl zu feige, dir heute morgen ins Gesicht zu sehen. Echt ein armseliger Abgang. Aber hätte man ja schon fast drauf wetten können.

Aber du solltest ab heute zuversichtlich un die Zukunft schauen, einen guten Start hast du gestern ja hingelegt, und wenn du so weitermachst, und das wirst du gefälligst Mr. Green , dann wirst du in nicht allzulanger Zeit wieder aufrecht stehen, in den Spiegel schauen und sagen: Killa, du hast alles versucht, hat leider nicht sollen sein, aber so wie es jetzt ist, ist es gut für mich, meine Kleine und mein Seelenheil.

Das wünsche ich dir aus ganzem Herzen.

Und nu feier mal schön und lass mal die Bude wackeln!
Hast es dir mehr als verdient! freunde

x 1 #2959

F
he gepetto danke dir zwinkern und geb mir mühe. Ist ha der einzige weg so.

Ja man hätte gratulieren können aber man muss zeigen wie sauer man ist. Na ja passt zum bild. Kommt aber bestimmt nochmal.

Danke danke . . .

E
Hallo Killa,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Halte die Ohren steif und schau nach vorn. Du schaffst das. daumen hoch

Liebe Grüße

Engel66

x 1 #2961

F
Hallo Engel danke dir Smile

N
Hallo Killachen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Von deiner Frau hast du offenbar nichts mehr zu erwarten aber das war ja vorher schon klar. Genauso wie am Hochzeitstag. Im Grunde ist es armseelig aber auch müssig darüber zu reden. Also geniess den Tag

x 1 #2963

F
he papa danke aber macht traurig . . . Traurig

dass es so krass wird hättsch nie gedacht . . .

N
Ach , Killachen, es ist müssig darüber zu reden. Sie ist n Ar. und das zeigt sie ziemlich deutlich. Also belaste dich doch nicht mit der, sondern blicke nach vorne. Die Welt ist so schön, wenn du sie noch erleben kannst, glaub es mir.

T
Happy birthday to you, happy birthday tooooooooooooooo you, happy birthday lieber BM, happy birthday to you grinsen
Alles Liebe zum Geburtstag......lass krachen heute und trink für mich mit Kuss geben
Blende die Irre aus, die tickt echt nicht richtig-sollte sich schämen. DU bist ihr Mann und SIE deine Frau, das mit dem Graturlieren hat auch ein Stück weit was mit Anstand zu tun........selbst ich Rakete habe Glückwünsche (UND GESCHENKE) bekommen. Warum wieso weshalb mein Irrer das getan hat? Darüber lässt sich gerne ein anderes mal streiten, aber deine Frau gehört jetzt wirklich vor die Tür gesetzt. Fang doch schon mal an für sie zu packen. In jedem Baumarkt gibt es Umzugskartons-immer schön Schrank für Schrank auf und rein damit. Befreit-glaub mir Mr. Green und wenn die wiederkommt, dreht die richtig frei: und deine Reaktion müsste dann lauten "was fertig ist, ist fertig und ich dachte, ich helf dir, damit es schneller geht"

x 1 #2966

F
he danke euch. hab eben ne sms bekommen, alles gute zum geburtstag. die blumen sind von mir. ich muss echt heulen . . .

A
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag mein Killachen !

Wer losläßt hat beide Hände zum Leben frei !

x 1 #2968

F
nach 13 jahren per sms. hat sicher was mit gestern aben zu tun . . .

A
ja gut möglich, und um noch ein bischen auf deine gutmütigkeit zu klopfen und zu rühren - dann doch noch ein kleiner gruss.

aber was willst du erwarten ? es ist gelaufen bei euch - zumindest für sie schon lange und ihre bockigkeit ist doch auch nichts neues für dich. all deine gedanken darum ziehen dich nur runter und bringen ja auch gar nichts!

mach dir einen schönen tag, gehe los mit kumpels, mach was an sport, sauna etc. löst die spannungen aus dem körper und ist gesünder als den schei. von ihr in dich reinzufressen. freunde

A

x 4