Alena-52
Gast
finde ich gut wegen dem lehrgang - kommst mal auf andere gedanken zwischendurch - kann nur gut tun!
dann muss die kleene bescheid bekommen wenn sie da ist!
sie sieht dann ja auch dein bettzeug woanders.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
Zitat von Mona Lisa:Lieber bmkilla,
man erkennt dich ja kaum wieder! von Null auf Hundert! Respekt! Du besitzt soviel Stärke und Menschlichkeit, das dein Häufchen Elend, was du noch Zuhause rumliegen hast, neben dir verblasst, wie ein unsichtbares Nichts!
Du bist auf den besten Weg wieder glücklich zu werden! Und du hast schon jetzt etwas sehr wertvolles gewonnen...viele neue Freunde hier! Ich finde das so klasse, wie ihr zusammen lacht, weint und für einander da seid!
Das können Freundschaften auf Lebzeit werden! Menschen, die da waren und sind, wo es dir am schlechtesten ging! Und das nicht nur aus Mitgefühl, sondern weil DU so ein liebenswerter und toller offener Mensch bist!
Du wirst dein Weg gehen, ganz sicher...weil du viele liebe Menschen um dich rum hast, die dich nicht im Stich lassen werden, im Gegensatz zu Madam...
Und was hat Sie? ? ?....NICHTS! ! !....sie hat alles verloren! Ein bisschen zu hoch gepokert die liebe....und alles zerstört! Sie wird sich irgendwann nach ihren alten Leben noch zurücksehnen! Gaaanz sicher!
Es wird alles gut werden , auch mit deinem lieben kleinen Mäusschen, die dir niemand nehmen kann! Sie ist dein Leben, und du ihres...ihr seid unzertrennlich!
Kämpfe dich da weiter durch...du machst alles Richtig!![]()
Ich muss euch jetzt mal alle zusammenknuddeln!
Ihr seid super!![]()
Euch allen alles Liebe auf euren Weg und ganz viel Sonne!
Mona Lisa

feuerteufel
Gast
gepetto74
Gast
Zitat von bmkilla:mir fehlt meine kleine maus . . . sonne kommt grad raus. . .

feuerteufel
Gast
Engel66
Gast
feuerteufel
Gast
naklar
Mitglied
feuerteufel
Gast
naklar
Mitglied