Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
na ja ich dachte wenigstens ne normale gratulation. man hat ja einen teil seines lebens miteinander verbracht . . .

ich geh zum anwalt und dann arbeiten. wenn es mal schon nächstes jahr geburtstag wäre.

bin immer wieder erstaunt wie egal ich ihr bin. trotzdem ich alles ja weiß.

sie will mich sicher strafen für mein aufmüpfiges verhalten . . .

A
ja, sie will dich leiden lassen weil du es gewagt hast ihr deine "realen" ansichten mal zu verklickern.

killachen lasse das grübeln darüber nach, bringt nur kummer und falten!
mach was für dich und lass sie machen - sie verhält sich doch nur wie sonst auch, du ziehst dich nur runter und versaust dir deinen tag damit!
was bringt dir das ? nichts ! nur du kannst dich ändern!
sie wird so bleiben ....

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Zitat von bmkilla:
he danke euch. hab eben ne sms bekommen, alles gute zum geburtstag. die blumen sind von mir. ich muss echt heulen . . .

Vielen Dank für die Blumen: (es waren doch gelbe Rosen, oder?)

So kann man es natürlich auch sagen.

Wenn sie zurück ist, gib ihr das Geld für die Rosen zurück und kotz ihr vor die Füße.

M
Lieber bmkilla,

meine Glückwünsche kommen von Herzen lieber bmkilla. Ich wünsche Dir für dein neues Lebensjahr alles erdenkliche Gute,viel Kraft und Zuversicht!

Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein, so wie heute an deinem und meinem Geburtstag! Smile Ja, auch ich habe heute Geburtstag, und verbringe schon seid Jahren diesen Tag, so wie ICH es gern möchte, und nicht wie man es von mir erwartet! Brauche kein großen Trubel, sondern nur wenige liebe Menschen um mich rum, die mich glücklich machen!

Lebe diesen Tag bewusst oder unbewusst wie jeden anderen auch, und zerre nur von den schönen Momenten....

Alles alles Liebe für dich und du darfst auch schwach sein, es treibt nur wieder die Stärke voran!

Liebe Grüße
Mona Lisa

C
So... Moinsen!
Glückwunsch an die Geburtstagskinder!
Bin auch wieder weg! Let's scouting!
Ich bleib hier! Hab den Kopf völlig frei! Endgeil!
Bis die Tage... Ohren steif halten, Killa!

F
hallo mona auch alles gute . . . zwinkern

gepetto meinst du so weit hat sie gedacht ?

G
Zitat von bmkilla:
hallo mona auch alles gute . . . zwinkern

gepetto meinst du so weit hat sie gedacht ?

Hi Killa,

das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Würde ja bedeuten, sie hätte sich über eure Situation zueinander Gedanken gemacht. Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, weil es so gut passt.

Wenns wirklich was zu bedeuten hat, würde ich ihr tatsächlich das Geld kalt lächelnd auf den Tisch legen und sagen: "Nee du, lass mal. Und deine guten Wünsche zu meinem Geburtstag hättest du auch mal besser für dich behalten."

So was braucht kein Mensch. Komm bloß nicht auf die Idee und bedank dich noch bei ihr für diesen geistigen Dünnpfiff, hörst du?

Sie lebt wohl jetzt nach dem Motto: Lasst Blumen sprechen!

Es gibt glaube ich, ne Verpiss-dich-Pflanze, um Tiere aus dem Garten zu vertreiben, kannst ihr ja mal so eine auf den Tisch stellen. Mr. Green

Hat deine Kurze dich schon angerufen und gratuliert? Da freuste dich bestimmt drauf, gelle?

F
gleich früh die kleene maus Smile ein liedchen geträllert.

und samstag da soll ich mir überlegen welches video wir schauen und ich soll popcorn und gumminännel besorgen für den fernsehkuschelabend Glücklich sein

sie hat mir noch nie, nie nen topf mit rosen geschenkt. ist wie ein hohn für mich. muss aber trotzdem jammern. geht schlecht . . . grrrrr.

G
Zitat von bmkilla:
gleich früh die kleene maus Smile ein liedchen geträllert.

und samstag da soll ich mir überlegen welches video wir schauen und ich soll popcorn und gumminännel besorgen für den fernsehkuschelabend Glücklich sein

sie hat mir noch nie, nie nen topf mit rosen geschenkt. ist wie ein hohn für mich. muss aber trotzdem jammern. geht schlecht . . . grrrrr.

Denk nicht weiter drüber nach, ist es absolut nicht wert.

Freu dich lieber auf den Samstag mit deiner Kleinen vorm Fernseher.
Mach was sie dir auftrug und überleg, welches Video ihr anschaut und besorge kiloweise Futterkram! Sei ein artiger Papi! Mr. Green

x 1 #2979

F
gestern abend hat meine maus gesagt ich soll ihr ein bild von mir schicken. hab ich gemacht und dann kam eins zurück von ihr mit dem satz "mein papa ich liebe dich sehr und 1000 küsse"

hab ich, da sie daneben saß, meiner frau gezeigt. meint sie ist ja klar, ich bekomme keins.

heut morgen beim telefonat sagte die maus zu mir papa bitte sag mal der mama, dass ich ihr auch ein bild schicke.
hab gesagt natürlich sag ich ihr. sonst keinen ton.
da hat sie sicher gemeckert, dass ich ein bild bekam und sie nicht. super wie immer ! ! !

das wird, wenn es so losgeht, bestimmt in eifersucht enden bei ihr Traurig

A
finde auch, hätte ne kleene karte mit netten worten beilegen können, egal was ist, ihr habt viele jahre miteinander geteilt und ein gemeinsames kind und lebt noch unter einem dach und sie wollte ja auch, dass ihr freunde bleiben könnt. ist ja auch nicht verkehrt wegen dem zwerg.

wäre ihr auch kein zacken aus der krone gefallen, aber nunja jetzt hat sie nachdem sie dich bischen schmoren ließ ja doch noch eine mail geschrieben.

das sie dir noch ein leckeres geburtstags-frühstück hinterlassen hat wäre auch zuviel von ihr verlangt.

aber lass gut sein - jeder moment ist zu kostbar um ihn mit traurigen gedanken zu verschwenden. freunde

G
Zitat von bmkilla:
gestern abend hat meine maus gesagt ich soll ihr ein bild von mir schicken. hab ich gemacht und dann kam eins zurück von ihr mit dem satz "mein papa ich liebe dich sehr und 1000 küsse"

hab ich, da sie daneben saß, meiner frau gezeigt. meint sie ist ja klar, ich bekomme keins.

heut morgen beim telefonat sagte die maus zu mir papa bitte sag mal der mama, dass ich ihr auch ein bild schicke.
hab gesagt natürlich sag ich ihr. sonst keinen ton.
da hat sie sicher gemeckert, dass ich ein bild bekam und sie nicht. super wie immer ! ! !

Selbst schuld. Wäre sie als Mutter halb so gut wie du als Vater, bräuchte sie nicht so nen schei. vom Stapel zu lassen.

So Killa, und jetzt wird zur Abwechslung mal gelächelt, verstanden? trost spenden

Schließlich hast du heute Geburtstag!

Wollte ich nur nochmal betont haben. Mr. Green

A
Zitat von bmkilla:
dann kam eins zurück von ihr mit dem satz "mein papa ich liebe dich sehr und 1000 küsse"

ihre eifersucht auf´s kind ist ja nicht neu bei ihr.
sie sieht den zwerg als rivalin.

anlass für deine frau sich mal gedanken zu machen warum die maus dem papa mehr liebevolle zuneigung zeigt! liegt doch klar auf der hand!
einfach weil die kleene spürt das ihr papa auch so ist!
von ihrer mutter kommt nicht soviel wärme, liebe, geduld und verständnis rüber,

hat ja alles einen grund wenn für die kleene der papa nummer eins ist !

sollte deine frau mal drüber nachdenken warum das wohl so ist!

G
Zitat von Alena-52:
Zitat von bmkilla:
dann kam eins zurück von ihr mit dem satz "mein papa ich liebe dich sehr und 1000 küsse"

ihre eifersucht auf´s kind ist ja nicht neu bei ihr.
sie sieht den zwerg als rivalin.

anlass für deine frau sich mal gedanken zu machen warum die maus dem papa mehr liebevolle zuneigung zeigt! liegt doch klar auf der hand!
einfach weil die kleene spürt das ihr papa auch so ist!
von ihrer mutter kommt nicht soviel wärme, liebe, geduld und verständnis rüber,

hat ja alles einen grund wenn für die kleene der papa nummer eins ist !

sollte deine frau mal drüber nachdenken warum das wohl so ist!

Hallo Alena,

du hast natürlich vollkommen recht mit dem, was du über Killas Frau schreibst.

Natürlich kann es aber auch sein, daß die Kleine sich einfach gedacht hat, der Papa hat ein Bild bekommen, also bekommt die Mama auch eins. Ist für mich sogar die wahrscheinlichere Variante.

LG,
gepetto

A
ich bin anderer ansicht - zumal frau killa der kleenen ja schon vorgehalten hat sie liebt den papa mehr als sie selbst ... ... boese Augen rollen böse

A

x 4