Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
gepetto neee, dann hätte sie das gestern abend gemacht. sofort.
und das wäre ihr nicht ohne zusammenhang heut morgen eingefallen.
dazu kennt man ja meine frau auch genug.

kennst du die geschichte vom erlebnispark im urlaub ?

G
Zitat von Alena-52:
ich bin anderer ansicht - zumal frau killa der kleenen ja schon vorgehalten hat sie liebt den papa mehr als sie selbst ... ... boese Augen rollen böse

Würdest du Recht behalten, umso trauriger wäre das.

Also nicht, daß du Recht hast, sondern der Umstand, wieso das Kind so gehandelt hat.

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Zitat von bmkilla:

Ist mir jetzt ad hoc kein Begriff...... verlegen

H
Mein lieber Killa,

kannst mir glauben: Könnt ich singen,
würd` ich ein Ständchen dir heut bringen,
doch schließlich bin ich nicht bei dir
und du bist dort und ich bin hier,
so dass, selbst hätte ich gesungen,
kein Tönchen wär zu dir gedrungen.

So lass ich die Gedanken schweifen
mit Wünschen, die verziert mit Schleifen
für dich speziell für diesen Tag,
weil ich dich gern hab und dich mag.

Alles Liebe zum Geburtstag! Kuss geben

Und falls die Kleene und ich nächste Woche im kleinen Schwarzen aufschlagen sollen, gib Info. Hier is es: Mr. Green

x 1 #2989

F
oho zwinkern danke Kuss geben

H
Zitat von bmkilla:
Ich muss montag zum lehrgang und am we gehts mit ttt und hope und carlson zu papa wenn ich das recht verstanden habe.

Hast du!

Zitat von ttt:
Fang doch schon mal an für sie zu packen. In jedem Baumarkt gibt es Umzugskartons-immer schön Schrank für Schrank auf und rein damit. Befreit-glaub mir Mr. Green und wenn die wiederkommt, dreht die richtig frei: und deine Reaktion müsste dann lauten "was fertig ist, ist fertig und ich dachte, ich helf dir, damit es schneller geht"

daumen hoch Genau so macht der Killa das! ! !

Zitat von gepetto74:
Es gibt glaube ich, ne Verpiss-dich-Pflanze, um Tiere aus dem Garten zu vertreiben, kannst ihr ja mal so eine auf den Tisch stellen. Mr. Green

Und das machste auch noch, hörst du! Das Verhalten deiner Frau ist das Allerletzte boese

Zitat von bmkilla:
wenn es mal schon nächstes jahr geburtstag wäre.

Dann feiern wir alle mit dir ein riesen Fest, glaub mal, das wirste nicht vergessen Mr. Green

H
Zitat von gepetto74:
Zitat von bmkilla:

Ist mir jetzt ad hoc kein Begriff...... verlegen

Ich glaube, das war die Sache, wo die Lütte die "einzigen weißen Schuhe!" ihrer Mutter aus Versehen kaputt gemacht hat boese

A
Zitat von Hopeless_Berlin:
Und falls die Kleene und ich nächste Woche im kleinen Schwarzen aufschlagen sollen, gib Info. Hier is es: Mr. Green

Mr. Green öhm - soooo meinste das mit dem kleenen schwarzen - fehlt noch was zwinkern

H
Zitat von Alena-52:
Mr. Green öhm - soooo meinsteste das mit dem kleenen schwarzen - fehlt noch was zwinkern

Alena, du Süße, ich bin doch ein anständiges Mädchen Mr. Green

A
hope meine schöne,

brave mädels kommen in den himmel - böse kommen überall hin
- und wer will sich schon seiner freiheiten berauben zwinkern Mr. Green

H
Hey Killa, an deinem Geburtstag Seite 200! Ein schöneres Geschenk konnten wir dir nicht machen, oder? zwinkern

F
so ihr, kurz das mit dem erlebnispark:

wir standen zusammen und die maus kam vom karussel angerannt und wollte zur nächsten sache und ruft so "papa papa das war voll cool und jetzt geh ich zu stier".
so wie kleine kinder wenn sie in aufregung sind das machen.
da sagt meine frau zu mir, typisch ich muss mir ein eigenes zweites kind für mich anschaffen . . .

statt sich zu freuen Traurig

H
Zitat von bmkilla:
so ihr, kurz das mit dem erlebnispark:

wir standen zusammen und die maus kam vom karussel angerannt und wollte zur nächsten sache und ruft so "papa papa das war voll cool und jetzt geh ich zu stier".
so wie kleine kinder wenn sie in aufregung sind das machen.
da sagt meine frau zu mir, typisch ich muss mir ein eigenes zweites kind für mich anschaffen . . .

statt sich zu freuen Traurig

schlecht

F
ja traurig. aber das beste ist ja was mir da durch den kopf schoß, kann es sich einer denken?

F
keiner ? alenachen ?

A

x 4