Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von Hopeless_Berlin:

Na rate mal, warum deine Nochfrau den Betrug so verharmlost und verdrängt. Die kennt diese Regelung wohl auch schon böse

gehe ich stark von aus hope, schrieb und sagte ich auch schon!
nicht umsonst hat sie angst, das es der frau verklickert wird - dann ist das schwarz auf weiss.

denn, wenn sie ihr egal ist - warum denkt sie an deren schutz ?

geht nur um Sie - damit es heimlich bleibt und um ihre materielle sicherheit!

F
ja du könnte fast sein. ich hab noch gefragt wie es ist wegen der art wie ich den betrug herausgefunden habe.

meint er völlig egal, ich weiß es, sie hat es zugegeben und notfalls kann der stacher als zeuge vor gericht geladen werden . . .

aber die sache ist eben bei einem rechtsstreit wird der streitwert als berechnungsgrundlage für die gebühren genommen. dann muss ich den laden am ende eh verjaufen.

so oder so mist. r sagt gut wäre es sie über die lage aufzuklären und anzubieten, dem kind den nächsthöheren satz kindesunterhalt anzubieten und sie verzichtet auf ehegattenunterhalt und gut. sauber für beide.

schei. schei. schei. schei. alles.
so ein hirnrissiger blödsinn alles.

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von Alena-52:
geht nur um Sie - damit es heimlich bleibt und um ihre materielle sicherheit!

Ganz genau. Und wenn es nicht so läuft, wie sie es sich in ihrem kranken Gehirn ausgemalt hat, dann knallen die Türen.

Zitat von bmkilla:
wenn ich an sonntag denke und das gespräch mit der maus wirds mir nicht besser.

Ich gehe jede Wette ein, dass deine Frau es ihr schon vor Sonntag sagen wird. Ihre Version der Dinge... Falls ich falsch liegen sollte, gebe ich dir nächste Woche einen aus.

F
denk ich auch . . . leider. denk es ist ihr nicht zu vertrauen.

A
Zitat von bmkilla:
j. r sagt gut wäre es sie über die lage aufzuklären und anzubieten, dem kind den nächsthöheren satz kindesunterhalt anzubieten und sie verzichtet auf ehegattenunterhalt und gut. sauber für beide.

ja, ist totaler mist - aber was willste machen - die geht gut raus - und du musst sehen wo du bleibst.

ich finde sie muss auch mal ihre lektion lernen.

ich schrieb es dir ja auch so wie der anwalt meint schon mal.
das du ihr ruhig ansagen sollst - dass sie ihren unterhaltsanspruch verwirkt hat - wegen arglistiger täuschung - das vertrauen ist dahin - total!
stimmt doch auch - ist ja nichts falsches dran.

ich würde ihr das sagen, sie kann entscheiden, da bist du besser mit dran,
bald hat sie einen neuen an ihrer seite und du zahlst immer noch dafür, das sie dich betrog, dir all den schmerz zugefügt hat.

H
Zitat von bmkilla:
da sagt meine frau zu mir, typisch ich muss mir ein eigenes zweites kind für mich anschaffen . . .

Killa, übrigens kommst du in diesem Satz nicht vor. Schon gemerkt? böse

T
Na sagt mal, was schreibt ihr hier? geschockt
Es wird gar nix verjubelt und schon mal gleich gar nicht an ein zweites Kind gedacht Mr. Green
Immer schön der Reihe nach…
Was hat der Anwalt zur Höhe des Trennungsunterhaltes gesagt?

Und ihr seid beides kleine Ferkel (alena und Puppe)- ich dachte beim kleinen Schwarzen an ein Minikleid grinsen … kann das immer noch nicht mit Bildern!

H
Zitat von ttt:
Und ihr seid beides kleine Ferkel (alena und Puppe)- ich dachte beim kleinen Schwarzen an ein Minikleid grinsen

Das weiß ich doch, meine Kleene. Genau deshalb habe ich ja das Foto gepostet Mr. Green

Aber wäre doch auch gut gekommen, wenn wir beide so aus deinem Auto steigen, um Killa in ein gemeinsames WE zu entführen. Seine Alte würde Augen machen grinsen

F
alena ja ich weiß.
es macht mich traurig so handeln zu müssen aber sie hat mich ja wenn ich ehrlich bin so weit gebracht oder liege ich falsch ?

hope ich kam in ihren gedanken an die zukunft eh nur noch als haushälter vor. ne sie war sich sicher ich sage eh ja zu noch nem kind mit ihr. ganz sicher.

auch diese strafaktion heut mit der sms. wegen gestern.

hab im urlaub mal nen kleinen test gemacht. wir waren mit ner anderen familie unterwegs und ich hab gesagt ich will noch was schauen und bin bischen zurückgeblieben.

bin dann hinterhergelaufen, bestimmt nen kilometer. und sie hat sich nicht ein mal umgeschaut.
kleine sache aber das griff eins ins andere. vielleicht übertreib ichs auch Smile

T
Ich bin doch nur ein bisschen klein…und steh ab und an auf der Leitung! Wenn die Seiten so weitergehen hat der Pinocchiopapa recht, dass Anna morgen vom Seminar und Urlaub zurück ist Mr. Green
Mensch Herzchen, warum knallst du dir heute nicht mit deinen Freunden einen in die Rübe?

F
höhe wusste ich ja schon grob. er meinte er kann mir das gerne auf heller und pfennig ausrechnen . . .

A
das wäre ne gaudi - ihr zwei zuckerpuppen in Strümpfe als geburtstagsüberraschung für unseren killer - frau dabei - boah ey grinsen

man/frau gönnt sich ja sonst nichts .... Cool

ist aber auch ne grosse gefahr dabei - killaches frau dreht ja alles um - dann sagt sie noch - ER hat ja betrogen ... Augen rollen

T
Deshalb sieh jetzt zu, dass das Ding über die Bühne geht… Ehegattenunterhalt bekommt sie nicht, aber Trennungsunterhalt… merkst selber ne? Wie lange willst du denn blechen?

H
Zitat von Alena-52:
ist aber auch ne grosse gefahr dabei - killaches frau dreht ja alles um - dann sagt sie noch - ER hat ja betrogen ... Augen rollen

Das wäre ihr zuzutrauen. Tja, Killa, also doch nicht abholen im kleinen Schwarzen. Hat dir deine Frau wieder was durchtrieben. Es reisst nicht ab... Mr. Green

F
ja so isse halt . . .
was meinst wie lange will ich zahlen ? odr wie meinst das ?

A

x 4