Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:Ehegattenunterhalt bekommt sie nicht, aber Trennungsunterhalt… merkst selber ne? Wie lange willst du denn blechen?
Wasn hier der Unterschied? Klär mich mal kurz auf, Kleene.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:Ehegattenunterhalt bekommt sie nicht, aber Trennungsunterhalt… merkst selber ne? Wie lange willst du denn blechen?
naklar
Mitglied
ttt
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:wenn ich an sonntag denke und das gespräch mit der maus wirds mir nicht besser.
aber auch das wird werden. muss.
kind schon schwieriger.
wenn sie zb nach berlin ziehen will kann das kein richter verwehren. sie ist ein freier mensch.
wenn ich allerdings den umzug dem kind verweigere dann muss sie klagen. dann wird vom gericht entschieden wie es läuft.
feuerteufel
Gast
naklar
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:genau - das ist fair, darüber kann sie sich nicht beschweren.he naklar das ist gesichert.
zu meinem plan den mir der anwalt nahelegte .
erstmal eskalation vermeiden. vereinbarung über eine gruppe höheres kindergeld ohne jedweden unterhalt für sie. scheidung sagt er kann ich mir zeit lassen. egal am ende.
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast

Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
Zitat von Alena-52:ist schon traurig wenn man so denken und vorsorgen muss - aber die realität sieht leider sehr bescheiden aus - geerade wenn betrug dabei war - der zeigt nämlich schon das der andere partner weit weg ist und keine rücksicht mehr nimmt - der holt oder nimmt sich nur noch was er kriegen kann.
traurig aber zuoft wahr!
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast