Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
was andere denken könnten brauch für dich keine bedeutung haben.

die kennen nur ihr äusseres und wie sie im innen tickt weisst du besser.

also auch diese gedanken - kannste dir sparen!

ja du - ähnliches wie die freundin schrieb ich dir hier ja auch schon - ganz meine meinung.

von ihr darfst du gar nichts mehr erwarten
jetzt noch viel weniger
jetzt lebt sie voll ihren kopf aus!
hoffentlich nicht auch noch ihren schritt ....

damit kann se warten bis sie raus aus dem haus ist!

x 1 #3046

F
ja du da postet die wirklich sehr lustiges bei facebook. und dann so ein bild von mutter und tochter und drunter dann " wie rührend "

der geht das alles echt am a vorbei . . .

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
killa mein lieber

kannst davon ausgehen, dass deine frau sich nicht mal 0.009 % deiner gedanken macht
die nimmt das alles locker
und amüsiert sich - geniesst das leben
und du leidest, es frisst dich im innen auf.

einerseits macht sie es gut - sie lenkt sich ab
wird nicht vor trauer und enttäuschung angefressen.

auf der anderen seite - gönnt man es ihr nicht
aber ist so - der täter lacht - das opfer hat noch lange schmerzen

da sieht man doch auch, dass es nichts bringt
über irgendetwas traurig zu sein.

es wird ja nichts besser dadurch - im gegenteil - es geht einem nur schlechter - weil man ständig darin herumwühlt.

F
jo selbstschutz wäre wichtig. . .

aber weißt du man kann sich kaum vorstellen dass sie so ist. man kennt se ja anders.

meine schwester meinte warum jammerst du wegen der schei. sms. die hat dich 1,5 jahre belogen und betrogen, das ist doch viel schlimmer . .

A
Zitat von bmkilla:
jo selbstschutz wäre wichtig. . .

meine schwester meinte warum jammerst du wegen der schei. sms. die hat dich 1,5 jahre belogen und betrogen, das ist doch viel schlimmer . .

ja, hat sie recht die schwester und vorher ja auch oft - was du so schreibst da mit ihren depris - wenn sie wirklich so schlimm wären - wäre sie froh zu haus zu sein, ihre ruhe zu haben.
aber dann geht man nicht mit freundinnen aus, macht wellness und spielt uno zwinkern ... hat ihre gut durchdachten planungen mit dem stecher und kann so perfekt schauspielern - dazu gehört schon was - auch gute nerven .... ging ihr einfach zu gut bei dir.

wer weiss mit wem sie alles hinter deinem rücken gebaggert hat - wenn auch nicht mit jeden in die kiste - aber ich hab schon den gedanken - dass sie da auch nur wenig rücksicht auf dich und den zwerg genommen hat.

F
ja du da waren sicher einige am start. gut bett vielleicht nicht gleich jeder aber am ende ja auch egal, einer ist einer zu viel zwinkern

A
ja stimmt - das sollte jetzt auch so stehen bleiben.

es gibt jetzt wichtigeres.

vor allem brauchst du starke nerven und gesundes selbstvertrauen und eigene wertschätzung.
darauf kannst du jetzt schauen während du nebenbei gut vorsorgst, kopien machst usw. und dafür wach bist - was läuft bei euch.

und schaue jetzt mehr auf dich
sorge dafür das das karussell langsamer läuft,
damit du ruhe und kraft findest
und mehr schlaf!

x 1 #3052

F
ja weißt ja ich arbeite dran und das karussel läuft schon um einiges langsamer. hab einige erkenntnisse gewonnen in der letzten zeit . . .

A
ja - du brauchst dir nur anschauen - beobachten wie ich immer schreibe - damit du weisst was sie macht
aber lasse dich emotional nicht in die geschichte reinfallen.

sage dir ruhig : ich bin jetzt nur beobachter - und fühle jetzt dies.
aha, so fühlt sich das für mich an. es macht mich wütend oder traurig - aber ich bin nicht die wut - meine wut/trauer ist nur ein gefühl. ich lasse mich davon nicht überschwemmen.

dann geht das gefühl schneller weg. ist übungssache - aber wirkt.

F
manchmal denke ich sie hat entweder wieder kontakt zu dem stecher oder nen neuen, wenn frauen so kalt sind. . . was sagt ihr frauen dazu ?

A
ich kann dir dazu nichts sagen weil meine beziehungen anders abliefen.

zwischen meinen beiden grossen lieben gab es mal jemanden - aber das war nur verliebheit, später freundschaft, die aber auch bald zu ende war - es passte nicht für partnerschaft und er hatte dann bald eine andere.
was ich süss fand - er hatte 3 jungs, wohnte hier in der nähe und zwei von seinen kleenen zwergen kamen mich mal wieder besuchen Glücklich - allein - mit fahrrad - nachdem wir uns aus den augen verloren hatten.

da konnte ich schnell loslassen - eben weil die gefühle nicht so waren.

wird wohl bei den anderen auch so sein.
gefühle sind abgeflacht, man hat nen neuen oder schon jemanden im visier, der in frage kommen könnte.
die gehen einfach anders daran - weil sie ja schon länger abgeschlossen haben - und mit uns dann durch sind.

F
ja da kannste wohl recht haben du. . .
am ende zählt ja das ergebnis zwinkern

A
ja ist so - man muss es einfach akzeptieren - die sind schon so weit weg - die kriegste nicht mal mehr mit zuckerbrot oder lasso oder mit schwarzen Strümpfe zurück - wenn nur damit sie versorgt sind und sich sicher fühlen können - denn was vorbei ist ist vorbei.

nur wenn etwas abgeschlossen ist - kann neues kommen !

auch bei dir ! Mr. Green

F
recht haste freundin anbeten

ach menno seufzen / traurig so isses halt . . . will man ja am ende auch nicht mehr oder kann auch nicht boese

wäre schön mal bischen in ruhe durchs leben zu hüpfen . . .

A
das hüpfen und die lebensfreude kommt bald wieder! garantiert!

jetzt erstmal langsam immer mehr abstand, dein leben neu ordnen - dann biste innerlich auch wieder freier und dann kommt das auch besser.

freuen und auf sofa mit dvd und gummibärchen kannste ja schon bald wieder, wenn die kleene da ist.

jetzt hast du auch etwas ruhepause für dich verdient und brauchst nicht deine kraft für den zwerg noch aufbringen.

nutze die tage jetzt auch ein bischen für dich,
zum relaxen, mal ne stunde einfach abschalten.

A

x 4