Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von bmkilla:
erstmal eskalation vermeiden. vereinbarung über eine gruppe höheres kindergeld ohne jedweden unterhalt für sie. scheidung sagt er kann ich mir zeit lassen. egal am ende.
du killachen

so egal ist scheiden lassen dann auch nicht! es geht ja auch um den versorgungsausgleich bei euch.
jedes ehejahr zählt ! musst ihr punkte von deiner rente abgeben!
du hast ja das meiste aufs konto gekriegt!

F
ja genau das war der knackpunkt.

sag mal schreibe ich ihr heut, nach 13 jahren beziehung und 10 jahren ehe, als vater unserer tochter hast du mir allen ernstes eine sms zum geburtstag geschrieben . . . ? ? ?

weil es so eine frechheit ist . . .

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
nein ich machs nicht. Wie meine schwester schon sagte pfeif auf die sms sie hat mehr als 1 jahr mit nem anderen gev . . .

Hat mich aber echt getroffen.

F
eine überlegung geht mir nicht aus dem kopf. Ich muss es sonntag der kleinen sagen. Und montag fahre ich los. Für 2 wochn da ja we mit euch.
Bin echt am überlegen nach hause zu fahren um die maus zu sehen. Nicht böse gemeint aber die wird sehr traurig sein.

2 wochen nach der botschaft. Mit der frau zu hause . . . Was ist richtig ?

ich hab manchmal das gefühl ich halt das alles nicht aus . . .

T
Dass dich diese sms ärgert-glaube ich dir absolut, aber hätte es dich nicht noch mehr aus der Bahn geworfen, wenn sie dir dicke Geschenke gebracht hätte und so? Jetzt weißt du wenigstens, dass du ihr egal geworden bist. Und was gelbe Rosen zu bedeuten haben, weißt du ja selber-kann sie sich in den Ar. schieben bis die oben wieder rauskommen Mr. Green
Warte jetzt erstmal das Gespräch mit der Kleinen ab, vielleicht braucht die dann auch erstmal Abstand. Vielleicht aber auch nicht. So wie du sie beschreibst, hängt sie sehr an dir-mach dich also darauf gefasst, dass der Satz kommt, dass sie bei dir bleiben will. Dann ist aber wirklich handeln angesagt.
Und zu FB? Dann kommentier doch mal die Bilder Mr. Green Oder lass mich das machen Mr. Green

H
Zitat von bmkilla:
eine überlegung geht mir nicht aus dem kopf. Ich muss es sonntag der kleinen sagen. Und montag fahre ich los. Für 2 wochn da ja we mit euch.
Bin echt am überlegen nach hause zu fahren um die maus zu sehen. Nicht böse gemeint aber die wird sehr traurig sein.
2 wochen nach der botschaft. Mit der frau zu hause . . . Was ist richtig ?

Killa, es gibt in diesem Fall kein richtig oder falsch. Wenn meine Vermutung stimmt, weiß dein Kind es bereits, wenn sie morgen von der Ostsee nach Hause kommt. Dann kannst du immer noch entscheiden, was du nächste Woche machst - nach Hause oder mit uns nach Dortmund.

Auf der anderen Seite wäre es für dich persönlich auch wichtig, mal da weg zu kommen. Raus aus allem. Aber das kannst nur du allein entscheiden. Auf uns musst du da keine Rücksicht nehmen.

Wir sind dir auch nicht böse, dass du uns das WE versaust Mr. Green

T
Puppe, das traut er sich nicht Mr. Green
Außerdem meinte er, dass er unter der Woche nach Hause fährt oder?

F
ne am we. Ich weiß es eben nicht recht. Mir geht es nicht um mich. Nur ims kind, nur darum. Weil ich nicht weiß ob es gut ist wenn sie allein ist mit ihr dann . . .
Wir ja aber eh bald öfter so sein.

N
Das ist doch noch gar nicht raus. Vielleicht bleibt sie ja auch bei dir. Auf jeden Fall dürfte sie längst wissen, dass eure Beziehung gescheitert ist denn ich glaube nicht das deine Frau oder ihre Mutter sich an Vereinbarungen halten.

T
Hast du nen Vogel? böse
Jetzt schließ ich mich der Puppe an........versau uns ruhig das Wochenende Mr. Green

F
ja hab der kleinen schon gestern abend am telefon gesagt, dass ich wenn sie wieder da ist mal 2 wochen nicht da bin.

es ist doch alles zum kotzen . . . hat gleich geweint aber nach paar worten war wieder gut. wie die kleinen so sind.

oh mann mann wird mir fehlen.

T
Warte doch mal ab anbeten
Du machst dich noch verrückt. Nachher ist das mit der Kleinen gar nicht so wild. Du kannst sie ja auch immer anrufen und wenn du es richtig anstellst und die Kleine auch will, kommt sie zu dir. Dein Frau wollte sich doch eh ein neues Kind nur für sich zulegen oder? Mr. Green Auch sowas solltest du mal festehalten.

F
ja hast ja recht. werd mitkommen. mir gehts seit gestern komischerweise schlecht Traurig wer weiß why . . .

T
Weil du aufgehört hast zu LEBEN böse
Ich kann dich so verstehen, aber irgendwann muss mal schluss sein.........Grübel nicht mehr so viel. Lach doch endlich mal wieder. Weißt du, wenn ich mir jedes Mal den Kopf darüber zerbrechen würde, warum wieso weshalb mein Knaller ständig auf der Matte steht, hätte ich bald keine Freunde mehr. Irgnorier doch mal den ganzen Kack! Das mit deiner Tochter natürlich nicht. Du wirst noch irre, wenn du so weitermachst.
Wann warst du das letzte Mal weg? So richtig weg?
Wann hast du das letzte Mal richtig gelacht? So richtig lachen?
Wann hast du das letzte Mal richtig geschlafen? So richtig geschlafen?
Wann Wann Wann Wann kopf gegen die wand
Wir waren alle verletzt und sind es teilweise noch, aber wir haben eins gelernt: Weinen und traurig sein, darf jeder, aber das Leben geht weiter und ist manchmal viel schöner wie vorher.
Kleines Beispiel: Stöpsel spielt ja nun bekanntlich für den größten Kackverein der hier exestiert Mr. Green Sehr kaputt aber macht ihm Spaß-gestern ging uns jeder und alles auf den Sack. Also gabs Nudeln aus dem Topf auf dem Fussboden....so richtig mit allem drum und dran. Das Erdgeschoß meines Hauses gleicht nun einer absoluten Bruchbude, ABER wir hatten Spaß und aufräumen/putzen kann ich heute IRGENDWANN.
Soll soviel heißen, dass es doch pupsegal ist, was abends oder nächsten Tag ist-hauptsache mal LEBT und kann sich wieder freuen.

P.S. Stöpsel und ich haben sogar noch Fussi gespielt im Wohnzimmer uiuiuiuiuiuiuiui-Lampe kaputt Mr. Green

F
he danke für die ansage. Glaub ich hab mich solange zurückgenommen für sie, dass ich das leben bischen verlernt hab. Ich weiß das muss sich ändern sonst will mich keiner mehr um sich haben.

Ich hab nur von hoffnung auf resignation umgeschwenkt. Versteht ihr ja wie es einem geht.

Wird schon. So morgens ist halt immer kotz.
Also hoffnung für uns als paar war gemeint.

A

x 4