Weil du aufgehört hast zu LEBEN
Ich kann dich so verstehen, aber irgendwann muss mal schluss sein.........Grübel nicht mehr so viel. Lach doch endlich mal wieder. Weißt du, wenn ich mir jedes Mal den Kopf darüber zerbrechen würde, warum wieso weshalb mein Knaller ständig auf der Matte steht, hätte ich bald keine Freunde mehr. Irgnorier doch mal den ganzen Kack! Das mit deiner Tochter natürlich nicht. Du wirst noch irre, wenn du so weitermachst.
Wann warst du das letzte Mal weg? So richtig weg?
Wann hast du das letzte Mal richtig gelacht? So richtig lachen?
Wann hast du das letzte Mal richtig geschlafen? So richtig geschlafen?
Wann Wann Wann Wann
Wir waren alle verletzt und sind es teilweise noch, aber wir haben eins gelernt: Weinen und traurig sein, darf jeder, aber das Leben geht weiter und ist manchmal viel schöner wie vorher.
Kleines Beispiel: Stöpsel spielt ja nun bekanntlich für den größten Kackverein der hier exestiert

Sehr kaputt aber macht ihm Spaß-gestern ging uns jeder und alles auf den Sack. Also gabs Nudeln aus dem Topf auf dem Fussboden....so richtig mit allem drum und dran. Das Erdgeschoß meines Hauses gleicht nun einer absoluten Bruchbude, ABER wir hatten Spaß und aufräumen/putzen kann ich heute IRGENDWANN.
Soll soviel heißen, dass es doch pupsegal ist, was abends oder nächsten Tag ist-hauptsache mal LEBT und kann sich wieder freuen.
P.S. Stöpsel und ich haben sogar noch Fussi gespielt im Wohnzimmer uiuiuiuiuiuiuiui-Lampe kaputt