Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Zitat von bmkilla:
Glaub ich hab mich solange zurückgenommen für sie, dass ich das leben bischen verlernt hab. Ich weiß das muss sich ändern sonst will mich keiner mehr um sich haben.

Ich hab nur von hoffnung auf resignation umgeschwenkt. Versteht ihr ja wie es einem geht.
he killachen

resignieren ist nicht! ok ! du hast in den letzten tage viele schritte nach vorn gemacht - sei stolz auf dich. JA, anwalt, mit frau gesprochen, bett geräumt!
klasse!

lasse dir von deiner frau nicht auch noch den rest deines lebens versauen.
es reicht!

jetzt bist du mal dran - es geht jetzt um dich - damit du mal raus aus dem loch kommst.
du tust dir selbst nichts gutes wenn du dir wegen leerer worte zum geburtstag, auf der du hofftest, jetzt tagelang ne birne machst - kannst du doch drauf verzichten - was solls - sie ist so! und jetzt erst recht!

lerne loszulassen - du klammerst dich immer wieder an altes - das verdirbt dir jeden neuen tag. mach dir einen plan für dich - raus aus den alten schuhen. ziehe dir neue an.

deine frau hat fun - auf faceboook und überall - sie kümmert es einen sch ... warum machst du es dir noch schwerer als es eh schon ist ?

F
du tttchen versetz dich mal in meine lage. So von deiner warte als Elternteil aus wenn so ein gespräch ansteht mit dem kind.

Würdest du das we darauf wenn du die möglichkeit hättest nicht zu deinem kind wollen ?
Hättest du den kopf frei ?

Ich mein ihr seid alle ein gutes stück weiter als ich.
Mal ganz ehrlich. Ich weiß, dass du hart sein kannst. . .

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Ich war in deiner Situation und sogar noch knübbeldicke schlimmer......und ich kann hart sein, wenn ich muss. Stimmt auch Mr. Green Aber viel wichtiger ist, dass ich LACHEN kann, aber auch weinen.
Wir haben das damals auch zusammen gemacht und der Junge hat geweint-klar, aber das waren auch andere Umstände. Und gleich danach hat der Kurze gemeint: "wenn Papa jetzt weg ist, bin ich dann Chef im Haus".......Mein Mann hat sich ja nen Schiss gekümmert, bis zu DER an einem Punkt war, wo es klick machte und dann funktionierte das bombig.......leider nicht lange. Aber ich glaub da immer noch dran, dass das wird zunge raus strecken
Was willst du eigentlich mal machen, wenn die Kurze nen Freund hat? so in ca. 6 Jahren? Du kannst nicht immer stets und ständig da sein..........
Sie wird es von euch beiden am Sonntag gesagt bekommen (geh aber davon aus, dass deine Frau dir zuvor gekommen ist samt Oma), du wirst ihre Reaktion sehen und dann kannst du immer noch entscheiden was du machst, nur bringen wird es dir leider nichts, wenn du das WE bei ihr bist.
Und jetzt kommt das HARTE von mir: Gewöhn dich vielleicht lieber gleich daran, die Kurze nur alle 2 WE´s zu sehen. Muss natürlich nicht so kommen, war auch mehr ein Satz um zu zeigen, dass ich auch anders kann Mr. Green Nur abschließend kann und wird dir NIEMAND die Entscheidung abnehmen freunde

F
du ja ich weiß wie du das meinst.
Mir geht es nur speziell um dieses we. Also nächstes.
Die kurze erfährt von uns, dass ihr bisheriges leben wie sie es kennt zu ende ist.
Ich fahre einen tag spärter weg fü.r 2 wochen. Haben uns jetzt schin nicht gesehen. Und sie weiß zwar nicht dass ich mich mit euch treffe und auch bei ihr sein könnte aber ich weiß es.
Ich weiß nicht recht, hätte sie es nicht verdient in dieser schweren situation dass ihr papa da ist ?
Wenn man das später so hat ist das eine aber jetzt in der situation . . .

E
Hallo bmkilla,

ich kann dich voll und ganz verstehen, es geht hier nur um dein Kind. Und was in so kleinen Kinderköpfen vor sich geht, weis man nie. Sie kann sich total verlassen vorkommen. Kinder sagen nicht immer alles.

Liebe Grüße
Engel

x 1 #3080

A
killachen

nachdem du es ihr sagst bist du im anschluss mindestens eine woche weg - kannst mit ihr aber weiter tel.

gehe nach deinem gefühl - es geht um das wohl deiner tochter und um dich.

wenn du weg bist wird deine frau eh versuchen vor der kleenen im besten licht darzustehen.

ich kann verstehen wenn du dann für deine tochter da sein willst.

T
Die Kleine weiß, dass du eh nicht da bist? Warum soll sie dann also verlangen, dass du jetzt da bist? Passt nicht!
Weißt du? DU machst alles jetzt schlimmer, nicht mehr deine Frau-die ist durch. Jetzt stell dir doch mal vor: Ihr sagt es ihr am Sonntag, du bist ab Montag (für eure Tochter 2 Wochen) weg und plötzlich stehst du Freitag wieder auf der Matte und Montag drauf bist du wieder weg. Es wird das passieren, was bei vielen passiert-das Kind beginnt den einen gegen den anderen auszuspielen. Aber mach wie du denkst.

F
ja und wenn ich mir überlege wie es in meinem kopf arbeitet wenn ich nicht da bin. Hatte aber auch ne riesen lust alle mal zu sehen.

tja ja die kleine ist ganz wichtig. Ist bestimmt kein schöner gedanke mit frau das we zu verbringen aber das kind . . .

T
Du quälst dich schon wieder mit Entscheidungen, Gedanken und Gefühlen, die völlig unnütz sind.
Klare Frage-klare Antwort JETZT:
Willst du das WE bei deiner Tochter sein? Ja? DANN MACH ES! Nein? DANN HÖR AUF ZU GRÜBELN!
Hier ist niemand böse und schon gar nicht auf dich.
Nochmal: wie soll das werden, wenn die Kurze ausgezogen ist, deine Frau nen neuen hat und du ne andere? Wenn du solche dummen Gedanken jetzt schon hast, solltest du wirklich in Betracht ziehen, die Kleine zu dir zu nehemen.......sonst bist du ein Kandidat für die Klapper

T
So und damit es jetzt richtig lustig für alle wird: Bis Sonntag Abend muss ich wissen, ob wir fahren oder nicht. Denn mein Stöpsel will nämlich zu Oma und Opa und da habe ich die Option auch nachzufahren.........will ich aber nicht, denn ICH bin auch noch wer und habe ein Leben. Bin nicht nur Mama und Chefin und Putze, sondern auch ne FRAU Mr. Green

H
Zitat von bmkilla:
tja ja die kleine ist ganz wichtig. Ist bestimmt kein schöner gedanke mit frau das we zu verbringen aber das kind . . .

Vielleicht fährt deine Frau auch mit der Lütten am nächsten WE weg, um nicht im Haus rumhängen zu müssen. Dann stehste ganz alleine da, weil wir alle in Dortmund sind.

Zitat von ttt:
So und damit es jetzt richtig lustig für alle wird: Bis Sonntag Abend muss ich wissen, ob wir fahren oder nicht. Denn mein Stöpsel will nämlich zu Oma und Opa und da habe ich die Option auch nachzufahren.........will ich aber nicht, denn ICH bin auch noch wer und habe ein Leben. Bin nicht nur Mama und Chefin und Putze, sondern auch ne FRAU Mr. Green

Ich muss das eigendlich schon bis morgen wissen, weil ich Zimmer reserviert habe, die ich dann entweder verbindlich buche oder wieder weggebe. Hatte ich aber auch schon geschrieben.

OBWOHL, ein Zimmer werde ich wohl behalten, oder Swordy? Mr. Green

T
Na das ist doch mal ne Ansage grinsen Puppe und ich fahren definitiv? Super-ein Zimmer saved.
Was ist denn nun mit swordy? Hat der sich gemeldet?

H
Zitat von ttt:
Na das ist doch mal ne Ansage grinsen Puppe und ich fahren definitiv? Super-ein Zimmer saved.

Also ich würde auf jeden Fall zu dir kommen und wir holen Carlchen ab und fahren zu Naklar.
Swordy wird sehen, ob er nur für ein paar Stunden kommt, weil er die Kinder an dem WE hat, oder auch von Freitag bis Sonntag.

Zitat von Hopeless_Berlin:
OBWOHL, ein Zimmer werde ich wohl behalten, oder Swordy? Mr. Green

Swordy weiß schon, was damit gemeint ist grinsen Die Kleene muss dann mit dem Schlingel in ein Zimmer *hihi*

F
he mädels das mach ich heut mit mir aus. würde natürlich klären ob die frau da ist bevor ichs so mache.

ihr fahrt so oder so das steht fest ?

H
Möchte mal wissen, wo der Swordy sich schon wieder rumtreibt. Guckt hier am Dienstag morgen kurz rein, macht einen auf "Gentleman" zwinkern und lässt sich dann nicht mehr blicken . . .

A

x 4