Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:he killachenGlaub ich hab mich solange zurückgenommen für sie, dass ich das leben bischen verlernt hab. Ich weiß das muss sich ändern sonst will mich keiner mehr um sich haben.
Ich hab nur von hoffnung auf resignation umgeschwenkt. Versteht ihr ja wie es einem geht.
resignieren ist nicht! ok ! du hast in den letzten tage viele schritte nach vorn gemacht - sei stolz auf dich. JA, anwalt, mit frau gesprochen, bett geräumt!
klasse!
lasse dir von deiner frau nicht auch noch den rest deines lebens versauen.
es reicht!
jetzt bist du mal dran - es geht jetzt um dich - damit du mal raus aus dem loch kommst.
du tust dir selbst nichts gutes wenn du dir wegen leerer worte zum geburtstag, auf der du hofftest, jetzt tagelang ne birne machst - kannst du doch drauf verzichten - was solls - sie ist so! und jetzt erst recht!
lerne loszulassen - du klammerst dich immer wieder an altes - das verdirbt dir jeden neuen tag. mach dir einen plan für dich - raus aus den alten schuhen. ziehe dir neue an.
deine frau hat fun - auf faceboook und überall - sie kümmert es einen sch ... warum machst du es dir noch schwerer als es eh schon ist ?

Puppe und ich fahren definitiv? Super-ein Zimmer saved.