Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von bmkilla:
he mädels das mach ich heut mit mir aus. würde natürlich klären ob die frau da ist bevor ichs so mache.
ihr fahrt so oder so das steht fest ?

Das steht sowas von fest. Schließlich sind wir alle nicht der Nabel der Welt, und egal, welche Probleme wir haben: Sie sind noch da, wenn wir wiederkommen. Aber wir werden ein super schönes WE haben und tolle Menschen kennenlernen, die uns Kraft geben werden, um unsere Probleme zu lösen. Na, Killa, geschnallt Mr. Green

T
Nee bei dem fällt der Groschen erst heute Abend-der braucht etwas Mr. Green
Und was hast du mit swordy abgemacht? Wann? Wo? Warum geh ich mit dem Schlingel ins Zimmer? Weiß der Knallheini das schon? OOOOOOO Fragen über Fragen...du lustige Puppe zunge raus strecken
Ich sag Stöpsel nachher also, dass ich nicht nachkomme grinsen UND weißt du was BM: Der freut sich sogar, dass Mama Spaß hat Mr. Green

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von ttt:
OOOOOOO Fragen über Fragen...du lustige Puppe zunge raus strecken

Ich bin so lustig, weil ich mich irre auf unser WE freue. Sowas hat man ja nicht alle Tage, dass sich so eine coole Truppe trifft.

Unter uns (pssst, sags keinem): Isch teile natürlisch nur mit dir mein Zimma zwinkern

H
Zitat von ttt:
Ich sag Stöpsel nachher also, dass ich nicht nachkomme grinsen UND weißt du was BM: Der freut sich sogar, dass Mama Spaß hat Mr. Green

Ich könnte entweder 15:30 Uhr oder 16:00 Uhr am Hbf HH sein, meine Kleene Mr. Green Du erkennst mich an einer roten Rose grinsen

F
he ihr schnecken der groschen ist unten. zwinkern

ich habe wirklich lust aber die kleine geht mir vor. habe frau gefragt ob die da sind an dem we und da schrieb sie ja klar da ist die schulaufführung. wegen schuleingang der ersten klassen. da singt und tanzt sie mit.

werde nach hause fahren, für die maus. ist einfach der falsche zeitpunkt. ich werd sooooo viel zeit haben für euch mädels aber ich muss erstmal das mit der kleinen klären und für die da sein. kommt so aus dem bauch.

ich weiß tttchen, dein kleiner freut sich aber meine maus hat glaub dann erstmal andere sorgen als meinen spaß. denk die freut sich mich zu sehen.

will trotzdem mit euch feiern mädels. und papa. holen wir nach.

was is mit swordy nu ?

T
Puppe… hab es gerade erst gelesen… brauchst nicht antworten… bäh BM… es war deine Entscheidung/es ist deine Einstellung/es ist nun so ABER wehe du heulst nach diesem WE oder sogar noch während dieses WE's rum, was deine Frau sich alles geleistet hat-dann räuchert es echt!
Du tust dir und der Kleinen keinen Gefallen und das weißt du auch-dein Problem ist dein Leben. Du packst es nicht, es in Angriff zu nehmen und schiebst deine Tochter vor… pfui…
Ja mein Sohn freut sich… und eins darfst du mir glauben, dass mein Sohn durch die Hölle gehen musste und ich gleich mit dazu… und du jaulst rum? böse

F
he tttchen hör auf.

warum tu ich mir und der kleinen keinen gefallen? sie braucht mich. ich schieb sie doch nicht vor.

kann ehrlich gesagt deine reaktion nicht so ganz verstehen du nudel. klar ist mein leben mein problem aber ich versuche die kurze jetzt gut durch diese zeit zu bringen.

hast du doch bei deinem sohn sicher auch versucht. ich glaube dir, dass er durch die hölle gegangen ist aber da warst du dann sicher für ihn da oder? das hast du dann mit ihm gemeinsam gemeistert weil dein alter nicht in der lage dazu war. so seh ich das andersherum bei mir.

warum verstehst du das nicht ? es geht mir nicht um die frau und sicher werd ich was haben worüber ich mich aufrege aber das ist doch wurst.

ich denke nicht, dass du allen ernstes an meiner stelle gefahren wärest oder ?

N
Also ttt chen, boah wie sich das anhört. Jetzt muss ich aber auch mal mit dir schimpfen. Mr. Green Erstens passt du seit 2 Tagen nicht auf deinen neuen Freund auf und Zweitens was spricht denn dagegen dass ihr das WE ,dass wir gemeinsam verbringen wollen, um ne Woche verschiebt ?

Morgen kommste doch sowieso erstmal alleine runter und rufst mich am Samstag an um den Sieg mit uns zu feiern. Dann kann ich dir die Pension zeigen und wir können was essen gehen und n bisschen quatschen.

T
Jetzt kannst gleich richtig mit mir schimpfen-fahre nämlich nach dem Spiel wieder hoch… muss Samstag früh zum Termin! Tja nichts ist so sicher wie der Tod und die Steuer, sogar am WE!
Wir kommen aber definitiv von Freitag bis Sonntag zu dir und deiner Frau… und darauf freuen wir uns riesig!
BM hat jetzt verstanden, warum ich so denke und wie ich das meinte! Hab mit ihm gesprochen.

Und warum ist mein Freund nicht nett zu dir? Der spinnt jawohl richtig wa? Sag ihm, er bekommt Schellte, wenn er nicht hört! Mr. Green

A
killachen

kann dich verstehen. eure maus wurde ja dann gerade offiziell eingeweiht.
kind geht vor, du bist dann ja erstmal nach der eröffnung ne woche weg - kann verstehen, dass du dann bei tochter-maus sein möchtest in der hoffnung, dass ihr gemeinsam stark seid!

lass mal - du hast in kurzer zeit viel geschafft und alles übers kreuz schmeissen geht nicht - step by step - geht auch.

E
Hallo bmkilla,

kann ich gut verstehen, meine zwei Kinder sind mir auch immer vorgegangen.
Und wenn sie singt und tanzt und ihr Papa guckt nicht zu, wäre sie bestimmt traurig, und du auch.

Liebe Grüße
Engel

N
Naja, BVB Aktien gingen heute gut ab aber der Rest nicht.

Ich kann Killa auch verstehen. Sein Kind geht ihm ja nun mal vor. Was ist denn mit swory und Carlson, oder sollten wirs nicht doch lieber um ne Woche verschieben. Und von Seesternchen hört man auch nix mehr.

F
jo kurz mal telefonisch geklärt mit der jungen frau Smile

wäre gerne gekommen naklar aber ich muss das für die kleine so machen. hoffe das wird demnächst wieder. hatte mich gefreut . . .

kann sein am we gibts gejammer aber da muss alenachen dann durch zwinkern

F
alenachen hast mir wieder sehr geholfen heut . . .

A
ne du, am WE wird mit zwerg schön die aufführung gefeiert - abends auf dem sofa mit gummibärchen und dvd - frau ist dann nebenschauplatz - hat nichts zu suchen in deinen gedanken. sonntag wird dann was nettes mit der kleenen gemacht - deine frau hatte sie ja die woche über bei sich. dann ist WE rum - keine zeit zum jammern du - nur zum freuen ... zwinkern

A

x 4