Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
so ist das du. freu mich echt schon.

jetzt im moment gehts auch so weit gut. kommt bestimmt das nächste loch aber positiv denken zwinkern

A
was kommt wissen wir alle nicht - das leben steckt voller überraschungen!
auch mal ganz schöne !
und wir selbst können sehr viel dazu beitragen, dass es schöner wird.
wir leben immer nur jetzt, diesen augenblick und den gilt es schön zu gestalten und zu geniessen - so wie ich gerade - höre musik und trinke einen rosé Mr. Green salud !

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
venzeremos junge frau zwinkern

na ja ich denk immer noch mensch dir kann es ja eigentlich nicht so gut gehen. überleg mal was grad mit deinem leben passiert . . . ich bremse mich selber wa ?

A
ja, du bist deine eigene spassbremse zwinkern - erlaube dir einfach auch in weniger guten zeiten deinen spass haben zu dürfen - selbst galgenhumor kommt besser - läßt durchatmen.

alles wird sich wieder verändern - es kommen bessere zeiten.
und du hast schon einiges geschafft jetzt - der dschungel wird heller und bald kannste wieder die sonne spüren! !

und dann kannst du "venceremos" sagen ! daumen hoch

F
jup du.

frau verhält sich seltsam. schwägerin schrieb grad. siehste die posts bei face? bin hier, bin da, lustig lustig trallalalala.

dumme kommentare en masse. die meint der gehts gut und alles andere wird ausgeblendet. wie kann man das so machen ? glaub ist der schei. was kommt ...

A
ja, die macht auf trallala - hat in spaniens sonne aufgetankt - braun gebrannt - das ist doch ihre welt - spass und freud

du ist ja noch lange nicht weg - noch hat sie ja ihr leben sicher bei dir - kannst mit rechnen, dass sie dir noch lange erhalten bleibt ... !

F
glaubst du ? denk sie wird schon verschwinden jetzt . . . oder nicht ?

ja ist ihr ding. schön aussehen. hm. schwägerin meinte der zusammenbruch kommt noch. bin echt gespannt.

alenachen ich denke mit deinen energiefeldern hast nicht so unrecht irgendwie. mir gehts besser heut abend ...

A
freut mich wenns besser geht! ja, ist so alles besteht aus energie.
die energie vergangener zeiten, die der gegenwart und die der zukunft können wir manchmal schon über unsere intuition oder über unser bauchgefühl wahrnehmen.

ja, deine frau könnte sich immer noch weigern zu glauben, dass du das durchziehst - die wird eines tages in der realität ankommen - dann kann es sein, dass ihr kartenhaus einstürzt und sie mit. sie lebt auf dünnem eis mit ihrer illusion und kann dann einbrechen.

F
oder sie ist so abgebrüht, dass sie das alles wirklich nicht mehr anhebt . . . glaub ich aber fast nicht !

A
das ist sie auch - sie ist ja dir gegenüber kalt.
das bleiben ist ja nicht der liebe wegen. nur zu ihrem vorteil.
das ist doch ausnutzung, abgebrühtheit.

andere frauen, incl. ich - würden trauern über den "bevorstehenden verlust" hätten keinen bock auf facebook und party und sich männern zu präsentieren - davon hätten wohl die meisten von uns erstmal ne zeit genug.
deine kanns ja kaum erwarten den nächsten zu angel und sich in dessen bewunderung zu sonnen. die läßt es krachen - leben ist für sie party.

wird dir dann einen präsentieren und lächelnd die tür von aussen zu machen,
mit viel glück kriegste das vielleicht ein paar stunden vorher gerade noch mit.

F
ups meinste so krass ?

A
du kannst damit rechnen - ja leider.

eine frage der zeit - wenn ihr etwas passendes begegnet wird sie nicht zögern, das ist jedenfalls meine einschätzung.

du weisst - sie zögert alles bis zu schluss hinaus - heimlichkeiten sind ihr ding,
und dann kann es sein, dass du plötzlich genauso da stehst.

nicht umsonst beugst du ja jetzt ja schon vor - wegen kopien usw.
und auch tochter einweihen - sonst wäre Sie vielleicht bald weg und würde möglicherweise erst wenn die koffer stehen sagen, ehe mit mama und papa ist nicht mehr ...

zutrauen würdest du es ihr wohl auch - du kannst es nur nicht wahrhaben.
sie schüttelt ja einen eiskübel nach dem anderen über dich aus ... kann doch gar nicht wahr sein - oder ? was meinst ?

F
na ja du ja ist schon irgendwie nicht von der hand zu weisen.

noch vor nem monat hätte ich es nicht glauben wollen trotz 1,5 jahren s. mit nem anderen.
und vor 2 tagen hätte ich auch noch gezweifelt.
aber die sms zum geburtstag hat mir den letzten rest der augen geöffnet.
und das benehmen jetzt. facebook. alles schick. gibt kein morgen.

wenn sie ein wenig traurig wäre dann hat man wie du sagst das gegenteil von lust auf so ein gemache.
aber da ist keine traurigkeit.
gut, nen smiley bei so ner plattform posten muss nicht automatisch heißen man ist glücklich.

aber das ganze verhalten von ihr zeigt keine reue, keine verlustangst, selbst wie das kind reagieren könnte wird ausgeblendet . . .

ich glaube aber an karma. und ich bekommen jeden tag nen eimer eis, genau.

A
na weisst du wenn ich mit meinem partner über trennung rede und der sagt, dann könnte er ja seinen status auf facebook ändern würden mir auch die augen übergehen - denkt ja ziemlich praktisch - aber total gefühllos eben.
kalt - eiskalt.
wie kann man das einem menschen sagenn, mit dem man solange zusammenlebt und ein kind mit ihm hat.

hat sie das wahr gemacht und den status wirklich geändert ?

F
neee ach hat sie nicht zwinkern

beweis dafür, dass sie angst vor dem entgültigen schritt hat.

A

x 4