Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von Alena-52:
naja hope meine süsse

wenn schwarz nicht zieht bei killachen, muss die farbe gewechselt werden - hab hier noch ein paar fummel in rot oder lia - lila kann der letzte versuch sein zwinkern

Ach meine liebe Alena, ich glaube, nicht mal das zieht bei unserem Killa. Er ist überzeugt davon, den starken Feuerwehrmann spielen zu müssen. Dabei wäre es besser, seiner Frau und seiner Tochter einfach mal etwas Ruhe zu gönnen nach dem Gespräch am Sonntag. Die Dinge einfach laufen zu lassen, ohne ständig einzugreifen.

Wenn ich seine Frau wäre, würde ich es ihm sogar vorschlagen, mal zwei Wochen abzutauchen. Aber es läuft bei den beiden eh nicht so, wie es sollte weinen Beide sind in ihren Ängsten so sehr gefangen und das Kind ist die Leidtragende.

H
Zitat von bmkilla:
tttchen dachte auch ich komm kaum raus. du ich bin fast jeden abend unterwegs. bei freunden, mal ws trinken, labern. das tut mir gut. das nutze ich.

Auch unter ner Million Menschen kann man sich alleine fühlen. Und das schreibst du ja auch immer wieder. Obwohl du mit Freunden zusammen bist, fühlst du dich einsam. Deine Worte!

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
mann hope hör mal auf jetzt.

du liest doch schon lange mit. du kennst das verhalten meiner frau. wie egal das kind war. wie sie an die kleine gedacht hat die ganze zeit.
im bett liegend bei liebeskummer. beim treffen mit dem anderen. bei dem angeblichen vesuch eines neustarts von dem sie wusste ist quatsch.

jetzt erklär mir mal warum du denkst es wäre gut für das kind nach der ansage 2 wochen ruhe mit der mutter zu haben. wenn ich immer die hauptbezugsperson war . . . bin gespannt.

F
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von bmkilla:
tttchen dachte auch ich komm kaum raus. du ich bin fast jeden abend unterwegs. bei freunden, mal ws trinken, labern. das tut mir gut. das nutze ich.

Auch unter ner Million Menschen kann man sich alleine fühlen. Und das schreibst du ja auch immer wieder. Obwohl du mit Freunden zusammen bist, fühlst du dich einsam. Deine Worte!

jetzt reichts. ich ruf dich an. klar das hat aber mit dem ende meiner ehe zu tun. meeeeensch. ich habe keine angst davor abends mit euch zu feiern. verflixt nochmal du bist ne harte nuss du boese

H
Zitat von bmkilla:
mann hope hör mal auf jetzt.

du liest doch schon lange mit. du kennst das verhalten meiner frau. wie egal das kind war. wie sie an die kleine gedacht hat die ganze zeit.
im bett liegend bei liebeskummer. beim treffen mit dem anderen. bei dem angeblichen vesuch eines neustarts von dem sie wusste ist quatsch.

jetzt erklär mir mal warum du denkst es wäre gut für das kind nach der ansage 2 wochen ruhe mit der mutter zu haben. wenn ich immer die hauptbezugsperson war . . . bin gespannt.

Okay, mein Schatz, jetzt habe ich dich da, wo ich dich haben möchte: Denkst du jetzt endlich mal darüber nach, das Sorgerecht für dein Kind zu beantragen? Genügend Argumente hast du dir ja selbst grad geliefert. . .

Sorry, dass ich von hinten durch die kalte Küche kommen musste geschockt

F
na du bist ja ein gangster zwinkern

H
Zitat von bmkilla:
na du bist ja ein gangster zwinkern

Ruf mal nochmal durch...

A
menno - jetzt hab ich doch vor schreck gleich meinen rose hier verschüttet Cool salud - despedida

habt euch lieb - piep piep trost spenden

F
haben wir Smile der schöne alk mensch . . .

A
so ist brav Mr. Green freunde

na du - macht nüscht wegen rosé - gibt neu - aber nicht mehr heut morgen zwinkern

F
so ne stunde geredet mit hope zwinkern

A
wir geht es dir heute killachen ?

F
he morgen, hab schon bischen gewartet zwinkern

naja, hab zumindest nicht so den blues wie gestern. immer noch nicht gur aber wäre ja ein wunder . . .

hatte heut morgen auf dem heimweg ne sms geschrieben, sag bitte der maus,
dass ich sie liebe und gib ihr nen kuss. kam grad ne sms sie dich auch und 1000 küsse.
nachher die frage wie der anwalt heißt bei dem ich war. sie meint den von vor 3 monaten.
hab gefragt warum, nur so. tja egal

will vielleicht druck machen irgendwie.
aber man sieht von wegen heile welt trallala . . .

gestern die gespräche mit 3 frauen waren gut. du, tttchen und hope.

hilft immer. na schauen wir mal.

hast kopfschmerzen vom rose ?

A
zwinkern nee du - keine kopfschmerzen, war ja nur ein kleentes gläschen

ja, diese aufs und abs sind nicht ohne - aber doch gut wenn es dazwischen mal etwas besser ist.

vielleicht wollte sie wegen dem anwalt ja mal checken was ist, will bestimmt einen neutralen fragen - solltest du schon bei diesem gewesen sein - kann sie ihrs dann ja nicht auftischen, denn das wird anders aussehen - als deins.
möglich wäre es.

F
ja kann sein dass sie mal auf den busch klopfen wollte. wann ich da war usw. und wie der stand ist.

aber wie gesagt so ganz ohne nen kopf zu machen geht es scheinbar nicht ab, auch nicht bei ihr . . .

macht zwar auf high life aber es holt einen eben ein. so oder so.

hm. danke der nachfrage wie es geht . Smile

A

x 4