Alena-52
Gast
nach ihren worten hat sie sich ja so durch die ehe geqäult ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
Engel13
Mitglied
feuerteufel
Gast
StarfishMü
Mitglied
feuerteufel
Gast
Zitat von StarfishMü:Hey Killa,
ich kann Dir sagen, was passiert wäre, wenn Du nicht geschnüffelt hättest - Du hättest auch erst nach Jahren festgestellt, dass sie Dich betrogen hat und Dich jetzt verlassen will ... weils jetzt grad der richtige Zeitpunkt für sie ist.
Ich hab nicht geschnüffelt, sondern vertraut - und wohl auch die Augen verschlossen. Hätte ich mal lieber meine Augen aufgemacht und wäre weniger vertrauensselig gewesen ......
Feststellen zu müssen, dass man 3 Jahre (min) belogen und betrogen wurde ist so ziemlich spassfrei.
Ich bin im Moment sehr beschäftigt, muss für meinen Mann die Koffer packen und die Schränke leerräumen
feuerteufel
Gast
StarfishMü
Mitglied
Ein Drecksack vom feinsten