Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
tja, das hatten wir ja auch gelesen, ihr stecher kennt sie besser als du, dem konnte sie nicht soviel vorspielen. er wusste ja, dass sie dich mit ihm schon lange betrügt und sie schrieb ihm ja auch, das es seit 2007 auch schon was gab und er wusste auch, wenn er sie nicht will, dass Sie sich jemand Anderen suchen wird!

der hats geschnallt! sicher auch ein grund für ihn nicht mit ihr beziehung zu haben und frau und kind zu verlassen. wer will schon so eine frau ? zum v.... ganz gut - aber sonst ? er weiss auch, dass er bald der nächste wäre wenn deine frau sich mit ihm anfangen würde zu langweilen, denn das wäre nicht weit her.
da lieber auf nummer sicher gehen und bei der armen, ahnungslosen frau bleiben.

aber auch hier, er weiss, dass sie sich schon bald den nächsten sucht und trotzdem will er dann mit ihr auch immer noch v.... - auch hier wird weiter auf betrügen und lügen gemacht. eiskalt.

N
Gleich geht die Bundesliga los deshalb nur ganz kurz Mr. Green

Sternchen und auch du Killachen ihr tut was ihr tun müsst. Und wenn ihr länger dafür brauchtet dann ist das eben so.

Und wenn du Killachen zur Schulaufführung deiner Tochter gehst, dann verschieben wirs halt, wo is denn das Problem ?

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
@naklar

Viel Spass bei Fussball!

T
Genau ihr beiden Süßen freunde Nicht mehr zweifeln-die Bundesliga geht los und tttchen ist STINKESAUER vor der Glotze! Alles Deletanten böse Stöpsel ist zu spät weg und nun Sitz ich hier mit Dauerkarte in der Hand seufzen / traurig
Also zur Halbzeit lese ich weiter-bis dahin hört auf, euch solche Gedanken zu machen… keine/keiner von euren Miststücken ist so doooooooof wie mein Mann Mr. Green
So bin weg… BVB 09…:*

F
he ihr so machen wir das. verschieben . . . ist mir schon wichtig euch zu sehen.

alenachen nochn wach ?

A
ja - bin gerade mit hundi wieder vom gassigang zurück und jetzt wird ein neuer rosé geköpft - gibt was zu feiern bei mir Mr. Green zwinkern

F
wasn wasn wasn ? gratuliere !

A
Mr. Green danke - hab meine skripte fertig - hab lange daran gesessen ...

F
mensch du zwinkern schön. sonst alles gut ?

A
ja super ! ausser der verdrehte wirbel und gequetschte nerv - alles sahne Mr. Green

wie sieht es bei dir gerade aus ?

T
Heja heja heja hejahejaho grinsen Das waren mal schöne 3 Punkte und Mama naklar bekommt für ihre Vorhersage ein Bienchen zwinkern Die hat nämlich heute gesagt, dass Götze ein Tor schießt Mr. Green
Glückwunsch alena? Rücken ist doof-weiß ich wohl zwinkern Aber das mit dem Skript ist doch super grinsen Nur wenn du magst: was schreibst du denn?
Und darauf gerne ein Ros'e!

F
allerertse sahne sozusagen zwinkern

naja , war mit schwester und bruder essen. hab einen ausgegeben auf geburtstag.

jetzt zu hause allein. hab mit meiner maus telefoniert. hätte mich schon wieder aufregen können aber hab es nicht.
man hat karten gespielt und statt mal zu sagen kurze pause papa ruft an wurde im hintergrund gelabert und mach doch mal weiter . . .

sinnlos sich aufzuregen aber ich hab di nase voll bis oben hin von der frau. bin total traurig aber die nervt mich so total ! denkt nur an ihren schei.. ich kanns nicht mehr hören. andere wenn sie mal reden wollen sind schei..

ruhig brauner. trauriger abend. naja. wird werden Smile

A
ttt-chen - für meine arbeit - seminar-unterlagen - hoffe, das ich im oktober soweit wieder hergestellt bin, das es wieder losgehen kann.

ja, killachen - sie nimmt dich nur als nebenschauplatz wahr - sie bleibt : number one - aber ärgere dich nicht - hat doch mit dir nichts zu tun !
oder doch zwinkern
warum wurmt es dich und warum läßt du dir von dir die laune verderben ?

kannst tel. wenn magst ...

N
Und den Reus hatte sie auch auf m Zettel. Mr. Green

Sternchen schönen Dank. War mehr nervenaufreibend. Wie geht es dir ?

F
he meine tägliche dosis, morgen gegen mittag ?

A

x 4