Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Glücklich ja morgen mittag geht - kannst auch jetzt - wenns bei dir passt ?

F
hallo, morgen.

da isser wieder der schwarze vorhang am morgen Traurig
kennt ja jeder von euch wa ?

heut kommen sie nach hause. weiß nicht wie ich mich fühlen soll, bin so leer. nicht malmehr sauer oder sonstwas, einfach so leer Traurig

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
moin moin

komme gerade mit hundi aus dem wald - mein vorhang hat sich gelichtet Mr. Green

und deiner ?

S
Hey killa,

is ein Sch.-Gefühl, dieses sich-leer-fühlen knuddeln

Ich bin schon seit 7 Uhr wieder am ausräumen und packen, mach grad ne Pause. Is auch kein einfacher Job, so streckenweise gehts ganz gut, aber wenn dann so Sachen wie Hochzeits-Anzug kommen .... weinen

Mann, killa, die Schätzchens haben uns ganz schön was aufgeladen.

Fühl Dich gedrückt
Sternchen

F
he sternchen ist heut der tag ? Schmeißt du ihn raus ?

Ja haben die.
Alenachen nee der will sich nicht recht lichten heut. Weil etwas schweres kommt. Und sie sich immer kälter verhält.

A
lese mal sternchens thread

er ist wieder bei seiner trulla - und sternchen hat seine zimmerreservierung gecancelt Mr. Green daumen hoch
und hat geschrieben : die beiden soll der blitz beim sch .... und f ... treffen ! grinsen Mr. Green

jetzt ist sie am packen - damit er bleiben kann wo der pfeffer wächst.
von wegen eheberatung und so - genau sone verarsche wie bei deiner! böse
Sternchen - bist der hammer ! trost spenden

ja, kann ich verstehen wegen der kleenen, aber glaub mir das kriegste gut hin! danach wird es dir besser gehen!

wenn deine frau noch kühler wird geht ja schon bald nicht mehr.
sag ihr ruhig wenn sie gedenkt bis sie eine wohnung hat bei dir zu bleiben,
darf sie sich gern anders verhalten - allein schon wegen der kleenen
und das du das nicht dulden wirst. auch wenn es sie anstrengt sich neutral zu verhalten,
du hast es lang genug getan - trotz allem was sie dir angetan und zugemutet hat.

lasse dich nicht von ihr den tag vermiesen - sie ist es nicht wert!

F
mensch sternchen ich les dann mal. Hut ab. Los gehts.

Alenachen ja icj weiß sie ist es nicht wert. Absolut nicht. Will auch raus aus der trauer.

Ich denke sie macht das richtiger als ich, sie lebt einfach los. Aber ist eben auch emotional schön flach das weib.

Trotzdem macht es mich fertig . . .

A
du lebst das jetzt alles aus - und bist bald durch mit dem schlimmsten - ihre zeit wird auch noch kommen!
dann bist du damit durch!

darfst auch traurig sein - aber nicht den ganzen tag - ok ? freunde

x 1 #3188

F
ok. Geb mir mühe. Die weiß genau dass ich mich schei. fühle wenn sie das macht. Aber ich lass mir nix anmerken !

N
Killa, ich weiss nicht ob es was hilft aber denk einfach mal daran, dass du heute abend dein Kind wieder kommt. Es ist doch nicht alles zuende wegen deiner durchgeknallten Alten. Da müssen doch nicht 2 Leute darunter leiden du und dein Kind. Ihr nehmt es euch ganz vernünftig zur Seite und erklärt ihr alles und dann nimmst du dir den Wurm und verbringst den Rest des WE mit ihr alleine

I
bmkilla,

den Gedanken kenne ich gut - er lebt einfach sein Leben, für jeden schön zu bewundern auf FB, und genießt das hier und jetzt, während ich noch die Scherben zusammen suche.

Neid auf alle, die scheinbar blitzschnell in ein anderes Dasein eintauchen können, mit wenig Blick zurück. Aber so bin ich nicht und werde es auch nicht sein können, dafür sind meine Gefühle intensiver, auch die schönen. War ein hartes Stück Arbeit für meinen Therapeuten, mir hier etwas mehr Selbstakzeptanz beizubringen.

Und du bist doch schon ganz weit. Ohne mehr Schein als Sein.

A
ja, ist schon ein sch...spiel - das muss jetzt auch geklärt werden.
es wird dich auch erleichtern wenn dus losbist - sonst steht dir das nur bevor.

ja, versuche heute stark zu bleiben!
schreien und traurig sein kannste später noch.

F
hallo ihr,

ja ich freu mich auf die kleine. wie sau.
und bin natürlich sehr verletzt vom verhalten meiner frau. aber warum eigentlich noch ?

ich habe eben nochmal mit nem freund gesprochen. wie man sich weiter verhält jetzt. ich bin ja doch schon eher kalt gewesen zu ihr.

er meint auch wie alenachen und diverse andere, nicht lieb, nicht nett aber ein wenig normaler.

die whg suche wird so oder so noch bischen dauern und man muss ja auch an die kleine denken und sich irgendwie arrangieren.

es bringt keinem was, inklusive oder besonders dem kind, wenn jetzt hier die fetzen fliegen.
ich werde mich (versuch!) emotional zurücknehmen und mich bei euch oder sonstwo ausheulen und dabei aber strikt konstanten leichten druck ausüben in richtung wohnungssuche und trennung.

egal wie sie sich verhalten hat ein streit birgt viele risiken und wir sind oder mehr ich bin erwachsen.

das heißt nicht, dass ich weich werde. ich werde das jetzt weiter so betreiben. auch wenn es weh tut und sie mir mit sicherheit ihr schönes leben zeigt.

aber es gibt nur dden weg. seh ich das falsch ? ? ?

F
Zitat von Isabella:

Und du bist doch schon ganz weit. Ohne mehr Schein als Sein.

meinst du ?

A
Halla Killa,
mann is hier Dampf drin... war im Urlaub und komme kaum noch mit dem lesen hiterher... Smile
Mach Dir doch nicht soviel Gedanken über sie, für die bist Du doch schon längst Geschichte und die freut sich schon darauf ihr Leben ohne dich...
Zeigt sie ja im FB nur zu deutlich...
Höre gerade Luxuslärm, leb deine Träume :
"Am Ende der Mauer geht es weiter wenn Du springst"--passt

Pass blos auf dass sie dich nicht wieder weiter verarscht, so tut als würde sie eine Wohnung suchen, aber weiter das schöne Leben in eurem Haus genießt und gleichzeitig ihre Trennung schön auslebt, mit allem was dazu gehört.
Du kriegst es alles schön Brühwarm mit, wie sie womöglich schon wieder den nächsten Matratzencowboy am Haken hat...vielleicht sogar noch in eurem Haus, das Recht dazu hätte sie, ihr seid ja schließlich getrennt...
Willst du dir das wirklich antun?

Kann Dir nur raten die so schnell wie möglich aus dem Haus zu kriegen, der Rat schon mal die Sachen in Umzugskartons zu packen war gar nicht so schlecht, warum machst Du das nicht?

Wenn Du keinen Druck aufbaust passiert genau das was ich oben geschildert habe...
Pass bloss auf Dich auf...

LG

A

x 4