×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von Albatros:
Halla Killa,


Pass blos auf dass sie dich nicht wieder weiter verarscht, so tut als würde sie eine Wohnung suchen, aber weiter das schöne Leben in eurem Haus genießt und gleichzeitig ihre Trennung schön auslebt, mit allem was dazu gehört.

Soweit ich Killa verstanden habe, wird er ihr bei der Wohnungssuche ab jetzt behilflich sein.



Du kriegst es alles schön Brühwarm mit, wie sie womöglich schon wieder den nächsten Matratzencowboy am Haken hat...vielleicht sogar noch in eurem Haus, das Recht dazu hätte sie, ihr seid ja schließlich getrennt...
Willst du dir das wirklich antun?

Killa mag zwar nicht der Konsequenteste sein, aber das würde selbst er nicht mehr durchgehen lassen.

Und Killa, falls ich hier lesen sollte, daß dies doch der Fall sein sollte, dann bete zu Gott, daß ich nicht rausfinde, wo dein Haus wohnt, denn dann werde ich höchstpersönlich vor deiner Haustür aufkreuzen, und dann gibts von mir nen Alarm, den selbst du nicht so schnell vergessen wirst.

Ist nämlich schon mehrfach vorgekommen, daß ich so nen kleinen Brandmeister zum Frühstück durch die Nase hochziehe! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Kann Dir nur raten die so schnell wie möglich aus dem Haus zu kriegen, der Rat schon mal die Sachen in Umzugskartons zu packen war gar nicht so schlecht, warum machst Du das nicht?

Wenn Du keinen Druck aufbaust passiert genau das was ich oben geschildert habe...
Pass bloss auf Dich auf...


Von heute auf morgen wird er sie nicht aus dem Haus kriegen können, dazu muß noch zuviel geklärt werden, und zwar mit Hilfe eines Anwaltes.
Was er aber tun kann ist, ihr mit der Wohnungssuche jetzt so lange auf den Zeiger zu gehen, bis selbst sie von sich aus bereit ist, das Feld zu räumen.

Und ihre Umzugskartons wird sie schön selber packen und auch selber aus dem Haus tragen und auch selber in ihr neues Zuhause tragen.
Killa wird nämlich in der Zeit was mit seiner Kurzen unternehmen. Stimmts, Killa?


LG




Killa, diesen satz von Alena:

du lebst das jetzt alles aus - und bist bald durch mit dem schlimmsten - ihre zeit wird auch noch kommen!
dann bist du damit durch!

darfst auch traurig sein - aber nicht den ganzen tag - ok ? :freunde:


Druck dir den aus und immer, wenn da ein Koller im Anmarsch ist, les dir den durch. Immer und immer und immer wieder.

Sehr gut, alena.

#3196


S
Hey killa,

es GIBT nur den einen Weg!

Oder willst Du, dass es Dir geht, wie mir grade? Ich wurde und werde erstklassig verarscht.

Ich könnt mir ein Loch in Hintern ärgern. Dieser Mensch hat tatsächlich das getan, was ALLE hier mir sagten. boese Der hat mir von Zeit zu Zeit signalisiert, dass "man" doch wieder zusammenkommen sollte. Ich hab mich daraufhin gefragt, ob meine Sicht auf das alles wirklich richtig ist, ob mans nicht doch nochmal versuchen sollte.

Man, Killa, er hat mich warmgehalten. War ja auch nicht besonders aufwendig - und für ihn von Vorteil, falls Schnepfe doch nix mehr will.

Aktuell macht er schön Betten-Contest mit Schnepfe im noblen 5*Hotel.

Ich bin so verdammt sauer, dass ich nicht dabei geblieben bin, dass die Ehe zu Ende ist. Ich hätte mir sehr viel erspart an Tränen, schlaflosen Nächten, grübeln, Selbstzweifeln, nicht-essen-können, Kummer und Schmerz.

Warum ich Dir das hier erzähle? Killa, BITTE hör auf, mit hin und her und mach nicht den selben Fehler wie ich. Man fühlt sich wirklich doppelt verarscht und verraten.

Ich wünsche Dir ein sehr gutes Gespräch mit Deiner Holden trost spenden

Sternchen

#3197


A


Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3


F
ja albatros hier musste echt am bällchen bleiben zwinkern

danke für deinen post. schön wenn alle sich so gedanken machen.
gepetto hat da schon mal die passenden kommentare geschrieben.
das wäre dann die nächste stufe mit nem typen hier. das weiß sie aber dann gibts tote .-)

ich helfe bei der suche und habe den eindruck sie will das auch wirklich. pass ich auf leute, ich bleib dran.

komisch, dass man an so nem menschen trotzdem noch ein bischen hängt ? oder an der illu von dem den man zu kennen glaubte.

ach sternchen, ich habe doch genau das selbe wie du gemacht. hab ihr doch ne chance gegeben.
obwohl sie die am ende nie wirklich nutzen wollte. nur wegen ihrer angst.

ich weiß, der schmerz ist jetzt nochmal oder bei mir nach dem urlaub richtig dagewesen.

das muss ! ein ende haben. ich will wieder glücklich werden. für mein kind und mich. . .

#3198


A
Zitat von bmkilla:
das WIRD ! ein ende haben. ich will wieder glücklich werden. für mein kind und mich. . .
lasse das tausendmal am tag dein mantra sein!
jedesmal wenn du wieder von deinen grübeleien und zweifeln angefressen wirst.

es wird seine wirkung bekommen !

x 1 #3199


N
Oh je, Sternchen, das tut mir echt leid für dich. Auch wenn ich ein Verfechter der harten Linie war , hatte ich doch - zumindest ein klein wenig - für dich gehofft. Das wird nicht lange Bestand haben, das mit der Mutuska, davon kannst du ausgehen. Ich hoffe für dich dass du dich dann nicht nocheinmal so verarschen lässt und deiner Hintertürnull jetzt aber zeigst wo der Frosch die Locken hat.

x 1 #3200


S
Hey naklar,

Danke für Dein Mitgefühl. Das mit "doch noch ein bisschen Hoffnung", das war es, was mir selbst jetzt das eingebrockt hat, wo ich drin sitze. Sch...

Ich sags ja nun wirklich nicht gern, aber ..... hätte ich mal besser auf Dich gehört durcheinander Aber immer ist da noch die Sch.-Hoffnung - während Hintertür-Null sich bereits wieder mit Mutruschka näherkommt.

mann, naklar,ich komm mir so richtig Sch.-blöd vor! Hat doch wirklich JEDER gesehen! Kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich fühle? Naklar, Du kannst.

#3201


A
Zitat von StarfishMü:
mann, naklar,ich komm mir so richtig Sch.-blöd vor! Hat doch wirklich JEDER gesehen! Kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich fühle? Naklar, Du kannst.
sternchen

es nützt dir nicht viel was andere alles sehen können - du hast einfach für dich diese erfahrung gebraucht und gut ist.

anders hättest du es nicht begriffen, nur schade, dass es erst so weh tun muss - aber sonst lernen wir nichts draus! trost spenden

#3202


N
Du wolltest halt genau will Killa deine Ehe retten. Da ist doch nicht verwerfliches dabei. Wenn ich etwas hier gelernt habe dann ist das das sich das nicht mehr lohnt weil die anderen schon zu weit weg sind.

#3203


S
Danke Alena, trost spenden

danke naklar, trost spenden

ich hab das Gefühl, Ihr seid traurig mit mir Kuss geben Aber, Ihr seid auch so lebensklug, zu wissen, dass das für Euch nicht zu lange dauern darf.

Danke, Ihr Lieben - es tut gut, jemand an seiner Seite zu haben, wenns grad stürmt ...

x 1 #3204


N
Wo is mein Küsschen ..... Mr. Green

#3205


A
sternchen

ja, inzwischen weiss ich das, aufgrund meiner erfahrungen, besser.
hab mir ja selbst genügend beulen geholt, reichen für 3 leben Mr. Green
weiss wohl wie scheußlich sich das anfühlt.

es macht immer traurig zu lesen/sehen
aber nur weil man das selbst ja auch kennt
man möchte versuchen jemanden diese erfahrungen zu ersparen,
aber das funktioniert nicht,
seine erfahrungen muss jeder selbst für sich machen,
nur daraus kann er lernen.

dir wird es auch wieder besser gehen,
an seiner seite wäre und ist das nur nicht mehr möglich!

ich drücke dich - schaue jetzt nach vorn trost spenden

#3206


G
Zitat von StarfishMü:
ch komm mir so richtig Sch.-blöd vor! Hat doch wirklich JEDER gesehen! Kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich fühle? Naklar, Du kannst.


Hallo starfish,


Wie man sich fühlt, wenn man von der Person, der man am meisten vertraut hat, so dermaßen verarscht und so bitter enttäuscht wurde, können dir hier mit Sicherheit einige ein Lied von singen.

Daß man Jahre seines Lebens für eine solche Person regelrecht verschwendet hat?
Daß man glaubt, nie wieder jemandem vertrauen zu können?
Daß man es nicht mal wert ist, mit etwas Würde und Respekt behandelt zu werden, und selbst noch belogen zu werden, wenn die Wahrheit einen aus allen Ecken anspringt?




Selbst wenn alle anderen sehen, daß du in dein Unglück rennst, heißt das noch lange nicht, daß auch du das so sehen mußt.
Ich nenne sowas gerne "Betriebsblindheit".

Genauso gehts hier dem Killa. Der sieht auch nur stückchenweise etwas klarer. Sein Blick ist stark getrübt durch seine Ängste, hauptsächlich die, die er im Bezug auf das Wohlergehen seiner Tochter und seine materielle Zukunft hat.

Die Hauptsache aber, und das finde ich erfreulich, habe ich den Eindruck, daß er sich jeden Tag ein bisschen mehr mit der Situation "anfreunden"kann. Etwas dunklere Momente sind vollkommen normal.


Ich wünsche euch beiden trotz allem einen Restabend ohne Selbstzweifel und jegliche düsteren Gedanken.

Und speziell dir Killa wünsche ich, daß euer bevorstehendes Gespräch dich ein großes Stück voranbringen wird.

x 1 #3207


S

S
hallo Alena,

ich danke Dir für Deinen Beistand - tut einfach gut trost spenden

x 1 #3209


N
Na bitte geht doch. Mr. Green Wenn du mir versprichst nicht zu weinen ruf ich dich mal an

#3210


A


x 4