gepetto74
Gast
Zitat von Albatros:Halla Killa,
Pass blos auf dass sie dich nicht wieder weiter verarscht, so tut als würde sie eine Wohnung suchen, aber weiter das schöne Leben in eurem Haus genießt und gleichzeitig ihre Trennung schön auslebt, mit allem was dazu gehört.
Soweit ich Killa verstanden habe, wird er ihr bei der Wohnungssuche ab jetzt behilflich sein.
Du kriegst es alles schön Brühwarm mit, wie sie womöglich schon wieder den nächsten Matratzencowboy am Haken hat...vielleicht sogar noch in eurem Haus, das Recht dazu hätte sie, ihr seid ja schließlich getrennt...
Willst du dir das wirklich antun?
Killa mag zwar nicht der Konsequenteste sein, aber das würde selbst er nicht mehr durchgehen lassen.
Und Killa, falls ich hier lesen sollte, daß dies doch der Fall sein sollte, dann bete zu Gott, daß ich nicht rausfinde, wo dein Haus wohnt, denn dann werde ich höchstpersönlich vor deiner Haustür aufkreuzen, und dann gibts von mir nen Alarm, den selbst du nicht so schnell vergessen wirst.
Ist nämlich schon mehrfach vorgekommen, daß ich so nen kleinen Brandmeister zum Frühstück durch die Nase hochziehe! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kann Dir nur raten die so schnell wie möglich aus dem Haus zu kriegen, der Rat schon mal die Sachen in Umzugskartons zu packen war gar nicht so schlecht, warum machst Du das nicht?
Wenn Du keinen Druck aufbaust passiert genau das was ich oben geschildert habe...
Pass bloss auf Dich auf...
Von heute auf morgen wird er sie nicht aus dem Haus kriegen können, dazu muß noch zuviel geklärt werden, und zwar mit Hilfe eines Anwaltes.
Was er aber tun kann ist, ihr mit der Wohnungssuche jetzt so lange auf den Zeiger zu gehen, bis selbst sie von sich aus bereit ist, das Feld zu räumen.
Und ihre Umzugskartons wird sie schön selber packen und auch selber aus dem Haus tragen und auch selber in ihr neues Zuhause tragen.
Killa wird nämlich in der Zeit was mit seiner Kurzen unternehmen. Stimmts, Killa?
LG
Killa, diesen satz von Alena:
du lebst das jetzt alles aus - und bist bald durch mit dem schlimmsten - ihre zeit wird auch noch kommen!
dann bist du damit durch!
darfst auch traurig sein - aber nicht den ganzen tag - ok ? :freunde:
Druck dir den aus und immer, wenn da ein Koller im Anmarsch ist, les dir den durch. Immer und immer und immer wieder.
Sehr gut, alena.
Aber, Ihr seid auch so lebensklug, zu wissen, dass das für Euch nicht zu lange dauern darf.