StarfishMü
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 146
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
StarfishMü
Mitglied
naklar
Mitglied
StarfishMü
Mitglied
gepetto74
Gast
Zitat von StarfishMü:Hey gepetto,
Daß man es nicht mal wert ist, mit etwas Würde und Respekt behandelt zu werden, und selbst noch belogen zu werden, wenn die Wahrheit einen aus allen Ecken anspringt?
genau, das ist das Schlimmste..... Ich kanns nicht fassen, dass ich es immer noch nîcht fassen kann - bin ich dumm, blöd, blind, oder alles?

feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:moin killachenSie hat gelesen man kann auch als mann ausziehen und sie bleibt mit kind hier wohnen und zahlt mir miete. Ich so und wieviel ? Na die hälfte vom kredit. Hä ? Sie Zahlt mir dann 600, ich 600 für den kredit ind dazu noch ne whg für mich und sitz in 2 zimmern ? Hääääää ? Ja meint sie das haus ist ihr schei. es geht nur um das wohl des kindes.
Zitat:und wie siehst du das ? welcher mittelpunkt denn - bis mittags in den puppen pennen, nicht mal ans kind denken wenn sie mit dem stecher ... wo siehst sie sich da als mittelpunkt ?Hab gesagt lass sie doch hier. Nein der lebensmittelpunkt ist bei der mutter.
Zitat:hast mal gefragt was sie denn bei dir noch will und warum sie eheberatung gemacht hat mit dir ?Wenn die kleine nicht wäre dann wäre sie schon lange weg. Aha. Und schuld am ende ist nicht das fremdgehen. Hatte ich ja verziehen. Klappt nicht mehr bei uns.
Hab gesagt kannst froh sein, andere hätten dir eine geschossen und koffer raus und gut. Schließlich hat sie mehr als ein jahr *beep*. Da kam naja wenn ichs hier nicht bekomme muss ich es mir ja woanders holen ! ! ! Immer drauf haut die.
Zitat:aber nicht schlecht genug um mit ihren freunden weiter party zu machen und über ein jahr gut geplante S.treffen abzuhalten, sich zu verlieben und dir heimlich den bären aufbinden. über ein jahr verlogenes spiel, mit dir in urlaub fahren usw. !Und sie hatte keinen liebeskummer wegen dem sondern depressionen. Und das ganze jahr ging es ihr so schlecht. Und den kredit willte sie nicht unterschreiben ! ?
Die arme, ging es ihr schlecht. Hab gesagt hättest mal den mund aufgemacht. Sie wäre so zerrissen gewesen. Dann lieber nichts sagen und weiter im wald ?
Zitat:hast gut gemacht !Die kleine maus.
Sie hat wieder etwas mitgehört und als ich runter bin sagt sie papa ich hab was gehört. Hab sie an die hand genommen und bin zur nf mit ihr und hab gesagt kleine mücke du hast ja schon lange gemerkt, dass es zwischen uns nicht mehr so ut ist usw. So alles was ihr mir geratne habt. Und dass sie nicht schuld ist usw.
Sie hat es da sie ja eigentlich auch schon bescheid wusste ganz gut aufgenommen. Hat geweint, hab gesagt das darfst du. Wir auch. Ist ja auch todtraurig.
Zitat:ja, die wird sich alles so drehen, dass du dich noch für ihr fremdgehen entschuldigen musst !Krass alles oder ? Aber die hackt mir immer noch eins rein diese olle.
Albatros
Mitglied
gepetto74
Gast
Zitat von gepetto74:Zitat von Gast333:Killa langsam denke ich die spekuliert darauf, dass du ihr das Haus überlässt :shock: :mrgreen:
Hab zwei Seiten vorher schon mal was dazu geschrieben, letzte Woche auch schon.
Aber Killa kommt erst in Gang, nachdem er mal wieder nen Ar. verpasst bekommen hat.
Killa spielt auch in ihrem geplanten, zukünftigen Leben nur als Versorger und Unterhaltszahler eine Rolle für sie. Und als Notabgabestation für die Kleine, wenn sie mal dringend wieder was zwischen die Beine braucht.
Er wird erst wach werden, wenn seine Frau mit dem Kind in dem Haus sitzt und er die Raten abstottern kann, vielleicht selbst dann noch nicht.
Killa, du solltest dich vielleicht mal etwas mehr außerhalb dieses Forums mal im Netz schlaumachen, was dir als Mann alles blühen kann, wenn die Frau es richtig anstellt.
Die wird sich nen schei. um dich und deine Befindlichkeiten stören, wenn sie erst mal spitz kriegen sollte, wenn ihre Felle auf und davon schwimmen. Das scheinst du einfach nicht zu begreifen, bzw nicht begreifen zu wollen.
Sorry Killa, ich möchte dich nicht beleidigen, dies liegt mir fern. Aber ich habe wirklich den Eindruck, deine Frau ist dir mehr als haushoch überlegen.
Bei ihr spielt die Emotionalität, die dich so ungemein hemmt, absolut gar keine Rolle.
Wenn du das nicht schnellstens in den Griff kriegst, wirst du dein persönliches Waterloo erleben. Wenn sie nen guten Anwalt findet und du ne Pfeife erwischst, geht das schneller, als du glaubst. Da spielt nicht immer ne Rolle, wer Recht hat, sondern wer die bessere Strategie hat.
Kennst doch den Spruch: Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe. Oder?
Tu das, was ttt vorgeschlagen hat und beweg deinen Ar. aufs Jugendamt, nicht zu der Freundin deines Kumpels. Du mußt die drauf vorbereiten, daß du in Zukunft evtl. deren Hilfe brauchen wirst, und euren Fall schildern.
Solltest du dann die Hilfe noch nicht brauchen, umso besser, aber sei drauf vorbereitet! Sei ihr immer einen Schritt voraus. Sei auf alles vorbereitet. Du bekommst hier so viele Tipps und Erfahrungen.
Deiner Frau mußt du in Zukunft alles zutrauen, mußt ihr das ja nicht unbedingt auf die Nase binden. Du mußt halt nur gewappnet sein, wenns tatsächlich dann eintrifft.
Wenns nicht eintrifft, hast halt Glück gehabt.
Kruzifix nochmal! :boese: :boese: :boese: :boese: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Carlson
Mitglied
gepetto74
Gast
Zitat von bmkilla:
Meint sie naja ist doch noch nix geklärt.
Hab gesagt doch wir trennen uns. Nee meint sie wegen haus und so. Sie hat gelesen man kann auch als mann ausziehen und sie bleibt mit kind hier wohnen und zahlt mir miete. Ich so und wieviel ? Na die hälfte vom kredit. Hä ? Sie Zahlt mir dann 600, ich 600 für den kredit ind dazu noch ne whg für mich und sitz in 2 zimmern ? Hääääää ? Ja meint sie das haus ist ihr schei. es geht nur um das wohl des kindes.

ttt
Gast
gepetto74
Gast
Zitat von bmkilla:
Nein der lebensmittelpunkt ist bei der mutter.
Alena-52
Gast
gepetto74
Gast
Zitat von ttt:Tja, du wolltest es ja nicht glauben und nun hat sie dir die Hosen schon runtergezogen… ich hab dir mal gesagt, du sollst laufen! Vielleicht legst du jetzt mal nen Zahn zu.
Dann rechne ihr doch jetzt mal vor, wie das aussieht, wenn du ausziehst! Man beachte dann, dass selbst der Trennungsunterhalt dann kippt.
Nun mach dich mal nicht verrückt und handel mal… raus aus dem Grundbuch mit der Alten und fragt die Kurze doch mal, WO und BEI wem sie bleiben möchte?
Wenn es unerträglich wird, darfst du sie 2 Wochen (sogar polizeilich) rauswerfen. Aber haben dir hier schon super viele gesagt!
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass du dieses Miststück liebst?!?
Paß auf, dass sie dir die Kleine nicht noch nimmt! Traue ihr das zu… fängt doch schon bei den Tagen an. Und komm nicht mit Gesetzen… die kann man umgehen. Bsp. Du willst die Kleine holen-bumms krank! Du willst die Kleine anrufen-bumms nicht da! Etc…
Ich sehe das mal so: sie hat dich getroffen und wenn du nichts tust, tritt sie doppelt so heftig nach!
feuerteufel
Gast