Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
@naklar

bist schon ein Schisser?! Mr. Green

N
Na warte, bis der Akku glüht werde ich mit dir telefoniernen was allerdings bald sein kann. weil ich auf Reserve laufe Mr. Green

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
Hey gepetto,

Daß man es nicht mal wert ist, mit etwas Würde und Respekt behandelt zu werden, und selbst noch belogen zu werden, wenn die Wahrheit einen aus allen Ecken anspringt?

genau, das ist das Schlimmste..... Ich kanns nicht fassen, dass ich es immer noch nîcht fassen kann - bin ich dumm, blöd, blind, oder alles?

G
Zitat von StarfishMü:
Hey gepetto,

Daß man es nicht mal wert ist, mit etwas Würde und Respekt behandelt zu werden, und selbst noch belogen zu werden, wenn die Wahrheit einen aus allen Ecken anspringt?

genau, das ist das Schlimmste..... Ich kanns nicht fassen, dass ich es immer noch nîcht fassen kann - bin ich dumm, blöd, blind, oder alles?

Weder noch, meine Liebe, vielleicht nur etwas blind, du hast einfach nur versucht, eure vielleicht letzte Chance zu nutzen, und offensichtliche Dinge vermutlich ausgeblendet, obwohl du insgeheim wußtest, daß da faule Eier in deinem Nest liegen.

Du hast dein möglichstes getan, dein undankbares Gegenüber erfreut sich derweil lieber an den schönen Seiten des Lebens. Sowas ist auch schwer zu begreifen.

Einen Zug, der dir entgegen fährt, kannst du nicht einholen. Du hattest nie eine Chance. (das Gleiche trifft übrigens 1:1 auf den Killa zu.) boese

Mach dir bitte keine Vorwürfe. Mach sie deinem Mann und seiner Hippe.
Oder, noch besser, sieh zu , daß du ihn möglichst schnell komplett aus deinem Dunstkreis entfernt bekommst.

Müll läßt man nicht lange liegen, sonst beginnt er zu stinken.

knuddeln

x 1 #3214

F
so guten morgen an alle zwinkern

wie zu erwarten wurde mit dem kind grad geredet anders als man es erwartet hat.

Kamen gestern abend und ich hab mich ganz normal verhalten. War gut so, hat den druck genommen.
Hatte salat gemacht. Sie fragte darf ich auch ? Ich natürlich !

Dann hab ich mit der kurzen dvd abend gemacht und sie hat koffer ausgeräumt. Hab dann mit .im ehebett geschlafen. Kind zwischen uns . . .

Heut morgen war die kleine im bad da hab ich gefragt wann wir Mit ihr reden. Meint sie naja ist doch noch nix geklärt.
Hab gesagt doch wir trennen uns. Nee meint sie wegen haus und so. Sie hat gelesen man kann auch als mann ausziehen und sie bleibt mit kind hier wohnen und zahlt mir miete. Ich so und wieviel ? Na die hälfte vom kredit. Hä ? Sie Zahlt mir dann 600, ich 600 für den kredit ind dazu noch ne whg für mich und sitz in 2 zimmern ? Hääääää ? Ja meint sie das haus ist ihr schei. es geht nur um das wohl des kindes.
Hab gesagt lass sie doch hier. Nein der lebensmittelpunkt ist bei der mutter. Ok. Hab gesagt dann kommt sie im monat nicht nur 10 tage sondern 15 und gut. Neee.

Sie kann nicht einsehen warum sie gehen sollte ohne geld von mir zu bekommen. Eas sie alles bezahlt hat über die jahre. Na mensch ich nicht ? Wenn sie so viel verdieben würde wie ich würde sie das haus behalten. Ja klar ich weiß.
Ist aber nun mal nicht so und ich hab das meiste für unseren guten Lebensstandart bezahlt.

Wenn die kleine nicht wäre dann wäre sie schon lange weg. Aha. Und schuld am ende ist nicht das fremdgehen. Hatte ich ja verziehen. Klappt nicht mehr bei uns. Hm.
Hab gesagt kannst froh sein, andere hätten dir eine geschossen und koffer raus und gut. Schließlich hat sie mehr als ein jahr *beep*. Da kam naja wenn ichs hier nicht bekomme muss ich es mir ja woanders holen ! ! ! Immer drauf haut die.

Und sie hatte keinen liebeskummer wegen dem sondern depressionen. Und das ganze jahr ging es ihr so schlecht. Und den kredit willte sie nicht unterschreiben ! ?
Die arme, ging es ihr schlecht. Hab gesagt hättest mal den mund aufgemacht. Sie wäre so zerrissen gewesen. Dann lieber nichts sagen und weiter im wald ? Versteh ich nicht so recht. Bin da anders.

Naja. Hab denn gesagt werden wir klären müssen und das mit unterhalt hab ich auch angesprochen. Wusste sie nicht ?

Die kleine maus. Wollte erstmal den rest schreiben.
Sie hat wieder etwas mitgehört und als ich runter bin sagt sie papa ich hab was gehört. Hab sie an die hand genommen und bin zur nf mit ihr und hab gesagt kleine mücke du hast ja schon lange gemerkt, dass es zwischen uns nicht mehr so ut ist usw. So alles was ihr mir geratne habt. Und dass sie nicht schuld ist usw.
Sie hat es da sie ja eigentlich auch schon bescheid wusste ganz gut aufgenommen. Hat geweint, hab gesagt das darfst du. Wir auch. Ist ja auch todtraurig.
Tja nun bin ich gespannt wie es weitergeht.

Krass alles oder ? Aber die hackt mir immer noch eins rein diese olle.

A
Zitat von bmkilla:
Sie hat gelesen man kann auch als mann ausziehen und sie bleibt mit kind hier wohnen und zahlt mir miete. Ich so und wieviel ? Na die hälfte vom kredit. Hä ? Sie Zahlt mir dann 600, ich 600 für den kredit ind dazu noch ne whg für mich und sitz in 2 zimmern ? Hääääää ? Ja meint sie das haus ist ihr schei. es geht nur um das wohl des kindes.
moin killachen

das sie darauf abfährt aufs haus und dich raushaben will und du schön weiter zahlen sollst dann, haste hier ja auch schon zu lesen bekommen.
deine gute wird dich so platt machen wollen, dass du keine sonne mehr siehst. alles will sie !
haste nicht mal verklickert, dass du wegen ihr dein elternhaus verkauft und das geld mit ins haus gesteckt hast!
das kann sie dir dann bar rauszahlen!
klar will sie sich alles unter den nagel reissen!
und bald würde ein neuer kerl in dein haus einziehen dann!
Zitat:
Hab gesagt lass sie doch hier. Nein der lebensmittelpunkt ist bei der mutter.
und wie siehst du das ? welcher mittelpunkt denn - bis mittags in den puppen pennen, nicht mal ans kind denken wenn sie mit dem stecher ... wo siehst sie sich da als mittelpunkt ?
Zitat:
Wenn die kleine nicht wäre dann wäre sie schon lange weg. Aha. Und schuld am ende ist nicht das fremdgehen. Hatte ich ja verziehen. Klappt nicht mehr bei uns.
Hab gesagt kannst froh sein, andere hätten dir eine geschossen und koffer raus und gut. Schließlich hat sie mehr als ein jahr *beep*. Da kam naja wenn ichs hier nicht bekomme muss ich es mir ja woanders holen ! ! ! Immer drauf haut die.
hast mal gefragt was sie denn bei dir noch will und warum sie eheberatung gemacht hat mit dir ?
und hast ihr gesagt, dass das fremdgehen noch lange nicht verziehen ist, weil du täglich deshalb nur noch kotzen könntest? für dich ihr fremdgehen die schuld ist ? warum ist sie denn nicht schon längst aus deinen augen verschwunden und macht noch auf eheberatung ? spielt dir was vor ? hält dich hin ?
alles andere hätte man vernünftig regeln können und warum sie das alles verheimlicht hat vor ihrem ehemann, mit dem sie 10 jahre verheiratet ist? kind war ihr auch egal !
Zitat:
Und sie hatte keinen liebeskummer wegen dem sondern depressionen. Und das ganze jahr ging es ihr so schlecht. Und den kredit willte sie nicht unterschreiben ! ?
Die arme, ging es ihr schlecht. Hab gesagt hättest mal den mund aufgemacht. Sie wäre so zerrissen gewesen. Dann lieber nichts sagen und weiter im wald ?
aber nicht schlecht genug um mit ihren freunden weiter party zu machen und über ein jahr gut geplante S.treffen abzuhalten, sich zu verlieben und dir heimlich den bären aufbinden. über ein jahr verlogenes spiel, mit dir in urlaub fahren usw. !
man muss ihr echt schlecht gegangen sein ! ! !
Zitat:
Die kleine maus.
Sie hat wieder etwas mitgehört und als ich runter bin sagt sie papa ich hab was gehört. Hab sie an die hand genommen und bin zur nf mit ihr und hab gesagt kleine mücke du hast ja schon lange gemerkt, dass es zwischen uns nicht mehr so ut ist usw. So alles was ihr mir geratne habt. Und dass sie nicht schuld ist usw.
Sie hat es da sie ja eigentlich auch schon bescheid wusste ganz gut aufgenommen. Hat geweint, hab gesagt das darfst du. Wir auch. Ist ja auch todtraurig.
hast gut gemacht !
siehst du - die kleene ist nicht doof - die kann eins und eins zusammenzählen! war ja vorher auch schon mal mit ihrer mutter wohnung ansehen!
dennoch schade, dass es so gelaufen ist und die kleene wieder mal zeuge wurde!
und ihr euch nicht alle drei, wie es sich gehört, an einen tisch gesetzt habt, aber so kam es halt.
Zitat:
Krass alles oder ? Aber die hackt mir immer noch eins rein diese olle.
ja, die wird sich alles so drehen, dass du dich noch für ihr fremdgehen entschuldigen musst ! böse

weitergehen ist ein punkt nach dem anderen klären.
kleene ist eingeweiht
bett von dir wieder zurück, gleich!

ihr sagen, dass es ihr fremdgehen ist, was die ehe kaputt gemacht hat
das sie mit ihrem vertrügerischen verhalten ihre rechte verwirkt und den unterhalt riskiert hat.
wenn sie ihren grundbuchsanteil nicht an dich abtreten und überschreiben will, du auch nicht den unterhalt des kindes höher setzt und ihr auch nichts zahlst - weil sie mit ihren vög....-aktionen im wald und beim lover zuhaus - ihren unterhalt verwirkt hat und es ne blitzscheidung werden kann, weil es für dich unzumutbar ist mit soner verlogenen visage weiter unter einem dach zu leben.

lasse dich auf keine faulen kompromisse ein! du will dir alles nehmen und wird es auch ohne mit der wimper zu zucken eiskalt machen - und sie wird alles machen um zu ihrem angeblichen rechten, die sie schon lange verwirkt hat, zu kommen.

so wie es aussiehst musst du mit der härtefall-scheidung rausgehen - anders wirst du keine sonne sehen ... die wird dich bis aufs letzte hemd ausnehmen wollen.

warum läßt du das kind nicht bei dir ?
dann nur noch raus mit der trulla und du bist deine sorgen los!
wäre auch das kind das beste!

reden mit ihr macht keinen sinn.

A
Hallo BM,
da haben die Frauleute ja wie wieder im Urlaub schön die Köppe zusammengesteckt wie sie dich weiter rund machen können.

Mach bloss nicht den Fehler auszuziehen: Das sage ich Dir aus eigener Erfahrung (hatte ich ja schon geschildert).

Nach drei Monaten hast Du kein Recht mehr in dein eigenes Haus zurückzukehren und wenn sie dann nicht an die Abmachungen hält... was glaubst du wohl von wem sich die Bank dann das Geld holen wird?

Die will mit ihrem Leben weitermachen als wäre nichts gewesen... im schönen Haus wohnen, keine finanziellen Sorgen, sich weiter mit ihren Lovern treffen und Du sollst alles bezahlen.

Die Kleine dient ihr doch nur als Mittel zum Zweck, ohne das Kind hätte sie ja keine Trümpfe mehr in der Hand um dich auszusaugen.

Sicher jetzt alle Beweise dass sie das Kind dazu benutzt, das kann nochmal sehr wichtig werden.

LG

G
Zitat von gepetto74:
Zitat von Gast333:
Killa langsam denke ich die spekuliert darauf, dass du ihr das Haus überlässt :shock: :mrgreen:

Hab zwei Seiten vorher schon mal was dazu geschrieben, letzte Woche auch schon.

Aber Killa kommt erst in Gang, nachdem er mal wieder nen Ar. verpasst bekommen hat.

Killa spielt auch in ihrem geplanten, zukünftigen Leben nur als Versorger und Unterhaltszahler eine Rolle für sie. Und als Notabgabestation für die Kleine, wenn sie mal dringend wieder was zwischen die Beine braucht.

Er wird erst wach werden, wenn seine Frau mit dem Kind in dem Haus sitzt und er die Raten abstottern kann, vielleicht selbst dann noch nicht.

Killa, du solltest dich vielleicht mal etwas mehr außerhalb dieses Forums mal im Netz schlaumachen, was dir als Mann alles blühen kann, wenn die Frau es richtig anstellt.

Die wird sich nen schei. um dich und deine Befindlichkeiten stören, wenn sie erst mal spitz kriegen sollte, wenn ihre Felle auf und davon schwimmen. Das scheinst du einfach nicht zu begreifen, bzw nicht begreifen zu wollen.

Sorry Killa, ich möchte dich nicht beleidigen, dies liegt mir fern. Aber ich habe wirklich den Eindruck, deine Frau ist dir mehr als haushoch überlegen.

Bei ihr spielt die Emotionalität, die dich so ungemein hemmt, absolut gar keine Rolle.

Wenn du das nicht schnellstens in den Griff kriegst, wirst du dein persönliches Waterloo erleben. Wenn sie nen guten Anwalt findet und du ne Pfeife erwischst, geht das schneller, als du glaubst. Da spielt nicht immer ne Rolle, wer Recht hat, sondern wer die bessere Strategie hat.

Kennst doch den Spruch: Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe. Oder?

Tu das, was ttt vorgeschlagen hat und beweg deinen Ar. aufs Jugendamt, nicht zu der Freundin deines Kumpels. Du mußt die drauf vorbereiten, daß du in Zukunft evtl. deren Hilfe brauchen wirst, und euren Fall schildern.

Solltest du dann die Hilfe noch nicht brauchen, umso besser, aber sei drauf vorbereitet! Sei ihr immer einen Schritt voraus. Sei auf alles vorbereitet. Du bekommst hier so viele Tipps und Erfahrungen.

Deiner Frau mußt du in Zukunft alles zutrauen, mußt ihr das ja nicht unbedingt auf die Nase binden. Du mußt halt nur gewappnet sein, wenns tatsächlich dann eintrifft.

Wenns nicht eintrifft, hast halt Glück gehabt.

Kruzifix nochmal! :boese: :boese: :boese: :boese: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hier Killa, von mir geschrieben vor 6 Tagen,

Merkste was? :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

C
Moin...das schlimmste hast du hinter dir...

Bin übrigens wieder da! Aber auch jetz gleich wieder weg. Ein Freund von mir braucht gerade Hilfe...der ist nervlich am Ende... Trennung.... wo man hinhört!

Haltet alle die Ohren steif!

G
Zitat von bmkilla:

Meint sie naja ist doch noch nix geklärt.
Hab gesagt doch wir trennen uns. Nee meint sie wegen haus und so. Sie hat gelesen man kann auch als mann ausziehen und sie bleibt mit kind hier wohnen und zahlt mir miete. Ich so und wieviel ? Na die hälfte vom kredit. Hä ? Sie Zahlt mir dann 600, ich 600 für den kredit ind dazu noch ne whg für mich und sitz in 2 zimmern ? Hääääää ? Ja meint sie das haus ist ihr schei. es geht nur um das wohl des kindes.

Killa, das Kind und du sind ihr schei., erstmal muß geklärt werden, daß sie mit ihrem Knackarsch in eurem Haus bleibt. Verstanden?
Schließlich will sie ihre zukünftigen Stecher nicht in einer kleinen Studentenbutze empfangen, sondern sich quer durchs ganze Haus vög... lassen.

Mann ich könnte kotzen, wenn ich so ne gequirlte schei. lesen muss.

Ich an deiner Stelle würde das alleinige Sorgerecht beantragen und mit der Kleinen im Haus bleiben, soll deine Alte doch die Kohle für den Unterhalt ranschaffen. Dann wirds ihr auch nicht so schnell langweilig.

So ein dreckiges Stück! böse

T
Tja, du wolltest es ja nicht glauben und nun hat sie dir die Hosen schon runtergezogen… ich hab dir mal gesagt, du sollst laufen! Vielleicht legst du jetzt mal nen Zahn zu.
Dann rechne ihr doch jetzt mal vor, wie das aussieht, wenn du ausziehst! Man beachte dann, dass selbst der Trennungsunterhalt dann kippt.
Nun mach dich mal nicht verrückt und handel mal… raus aus dem Grundbuch mit der Alten und fragt die Kurze doch mal, WO und BEI wem sie bleiben möchte?
Wenn es unerträglich wird, darfst du sie 2 Wochen (sogar polizeilich) rauswerfen. Aber haben dir hier schon super viele gesagt!
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass du dieses Miststück liebst?!?
Paß auf, dass sie dir die Kleine nicht noch nimmt! Traue ihr das zu… fängt doch schon bei den Tagen an. Und komm nicht mit Gesetzen… die kann man umgehen. Bsp. Du willst die Kleine holen-bumms krank! Du willst die Kleine anrufen-bumms nicht da! Etc…
Ich sehe das mal so: sie hat dich getroffen und wenn du nichts tust, tritt sie doppelt so heftig nach!

G
Zitat von bmkilla:

Nein der lebensmittelpunkt ist bei der mutter.

Es wird immer besser. Langsam bin sogar ich sprachlos.

A
ttt-chen
sehe ich auch so - deshalb wäre es gut, die kleene bei ihm zu lassen - die scheut sich nicht ihr kind als waffe einzusetzen - hat sie ja vorher schon genügend gezeigt und wird um ihn zu erpressen und dass weiter aus ihm rauszuholen, was sie holen willt, eiskalt das kind dafür einsetzen - bin ich 100 pro überzeugt!

RAUS MIT DER TRULLA !

G
Zitat von ttt:
Tja, du wolltest es ja nicht glauben und nun hat sie dir die Hosen schon runtergezogen… ich hab dir mal gesagt, du sollst laufen! Vielleicht legst du jetzt mal nen Zahn zu.
Dann rechne ihr doch jetzt mal vor, wie das aussieht, wenn du ausziehst! Man beachte dann, dass selbst der Trennungsunterhalt dann kippt.
Nun mach dich mal nicht verrückt und handel mal… raus aus dem Grundbuch mit der Alten und fragt die Kurze doch mal, WO und BEI wem sie bleiben möchte?
Wenn es unerträglich wird, darfst du sie 2 Wochen (sogar polizeilich) rauswerfen. Aber haben dir hier schon super viele gesagt!
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass du dieses Miststück liebst?!?
Paß auf, dass sie dir die Kleine nicht noch nimmt! Traue ihr das zu… fängt doch schon bei den Tagen an. Und komm nicht mit Gesetzen… die kann man umgehen. Bsp. Du willst die Kleine holen-bumms krank! Du willst die Kleine anrufen-bumms nicht da! Etc…
Ich sehe das mal so: sie hat dich getroffen und wenn du nichts tust, tritt sie doppelt so heftig nach!

ttt,

das alles kommt beim Killa nicht an, bis es genauso eingetreten ist.

Er traut seiner Alten ein solches Vorgehen schlicht und ergreifend nicht zu.
Wenn er jetzt nicht mit zwei Beinen auf die Bremse steigt und endlich seinen Ar. hoch bekommt, ist er sein Kind los.

Wie du schon schreibst, Möglichkeiten gibts da unendlich.

Und nicht schlimm genug, daß der Killa dann auch noch sein ein und alles verliert, nämlich seine Tochter.

Was wird aus dem Kind bei einer solchen Mutter, die absolut nur auf ihre Belange im Leben schaut?

Ich bin gerade fassungslos.

F
ich verdaue das erst sehr langsam... Geht dann los .

A

x 4