Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
lass dich mal drücken - ja die alte liegt schwer im magen, verdauen kann man das wohl nur sehr schwer - besser wäre auskotzen - aber so richtig, damit die leber mal frei werden kann! trost spenden

wie ich dir schon sagte - die wird bleiben - solange bist du so die nase voll hast und vor dem zusammenbruch bist und freiwillig das feld räumst - die hat stärkere nerven als du!
eiskalt und abgebrüht !

G
Zitat von Carlson:
Moin...das schlimmste hast du hinter dir...

Schön, wenns denn so wäre!

Die wird ihm das Leben noch zur Hölle mache, davon bin ich fest überzeugt.
Die wird ihn so lange bearbeiten, bis er nicht mehr kann und zu allem ja und Amen sagt.

Meiner Meinung weiß sie ganz genau, was sie tut. Tut jetzt mal etwas auf doof und naiv, um mal abzuklopfen, wie weit der Killa überhaupt schon die Lage gepeilt hat.

Sie hat ihre Hausaufgaben weitaus besser gemacht als du, Killa.

Wenn du nicht schleunigst einen Zahn drauflegst, ist das Ding für dich gelaufen.

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Nu macht mal halblang. So schlecht siehts doch gar nicht aus. Die hat ja wohl auch keinen Plan, so wie Killa das erzählt. Es sei denn das ist ein ganz besonders ausgeschlafenes Exemplar.Kann sein dass sie so tut aber das kann ja der Anwalt klären. Ich würde auf keinen Fall einen gemeinsamen Anwalt nehmen sondern knüppelhart jetzt meine Linie durchziehen. Und das macht er doch gerade, so what ?

G
Zitat von naklar:

Es sei denn das ist ein ganz besonders ausgeschlafenes Exemplar.

Also ich habe da keine Zweifel.

Kann sein dass sie so tut aber das kann ja der Anwalt klären.

Dazu müßte aber mal einer tätig werden. Mit Blabla wird man da nicht großartig weiterkommen

Ich würde auf keinen Fall einen gemeinsamen Anwalt nehmen sondern knüppelhart jetzt meine Linie durchziehen. Und das macht er doch gerade, so what ?

Also unter knüppelhart verstehe ich was anderes. Sorry, naklar. Unter knüppelhart verstehe ich z.B nicht, daß man wieder im Ehebett mit dem verlogenen Miststück pennt, ob mit oder ohne die Tochter.
Und noch drüber diskutieren, ob sie nicht vielleicht mit der Tochter im Haus bleibt und er auszieht.

Knüppelhart wäre gewesen: Du packst jetzt deine Koffer und ziehst hier augenblicklich aus, von mir aus ins Hotel. Such dir nen Anwalt, ich habe einen, und solange bis die Angelegenheit geklärt ist, bleibt die Kleine auch hier bei mir.

A
naklar

die hat doch einen ganz konkreten plan, und zwar:

er soll aus dem haus, soll es weiter abbezahlen
sie will das kind
er soll für beide blechen
sie will im grundbuch bleiben

ich schätze es so ein, das diese trulla auch alles macht um ihn dahinzubringen. hat sie bisher doch immer geschafft!
und ich bin auch sicher, dass sie das kind benutzt um ihn dahin zu bringen,
denn das ist ihr joker - immer wieder!

er wird sich nur vor ihren angriffen schützen können,
wenn er das kind bei sich hat.
anders sehe ich da schwarz,
er wird mal um jede begegnung, um jeden kontakt mit dem kind kämpfen müssen
und sie wird aus rache -weil er ihr finanziell nicht mehr unter die arme greifen will- immer wieder das kind vorschieben. sie weiss doch genau - das er daran kaputt gehen kann - wenn sie ihm das kind entzieht - das ist ihre einzige chance um ihre ziele umzusetzen.

klar, er wird nach und nach alles machen, aber bei ihr muss er schneller sein - sonst kommt sie ihm zuvor!
dann kann vieles zu spät sein - und das wird dann später immens kosten
weil alles dann über den anwalt läuft!

jetzt ist er noch im vorteil - jetzt kann er sich besser durchsetzen, sich auf seine rechte berufen -wegen vertrauensmissbrauch - auch wegen härtefall-scheidung - läßt er das zulange dahinplätschern - kann das wie ein zugeständnis wirken.

ich kann ihm nur empfehlen härter durchzugreifen - sonst sieht er bald ziemlich alt aus.

ich bin mir auch sicher - die weiss wie der hase läuft - nicht umsonst wollte sie, dass die frau vom stecher nichts erfährt - soll nicht rauskommen - dann hat er ja keine beiweise.
das nimmt sie ihm deshalb auch übel - weil er damit ihre trümpfe aufgedeckt hat!
aber sie versucht ihn wegen dem kind einzuschüchtern,
sie weiss, dass er des kindes wegen auf vieles verzichten wird
auch auf seine rechte.
sie ist lange nicht so dumm - wie sie sich im aussen zeigt!
die hats doch faustdick hinter den ohren - ist voll auf abzocke aus!

x 1 #3230

G
Zitat von Alena-52:
naklar

sie will das kind

ich schätze es so ein, das diese trulla auch alles macht um ihn dahinzubringen. hat sie bisher doch immer geschafft!
und ich bin auch sicher, dass sie das kind benutzt um ihn dahin zu bringen,
denn das ist ihr joker - immer wieder!

er kann sich nur vor ihren angriffen schützen können,
wenn er das kind bei sich hat.
anders sehe ich da schwarz,
er wird mal um jede begegnung, um jeden kontakt mit dem kind kämpfen müssen
und sie wird aus rache -weil er ihr finanziell nicht mehr unter die arme greifen will- immer wieder das kind vorschieben. sie weiss doch genau - das er daran kaputt gehen kann - wenn sie ihm das kind entzieht - das ist ihre einzige chance um ihre ziele umzusetzen.

klar, er wird nach und nach alles machen, aber bei ihr muss er schneller sein - sonst kommt sie ihm zuvor!
dann kann vieles zu spät sein - und das wird dann später immens kosten
weil alles dann über den anwalt läuft!

jetzt ist er noch im vorteil - jetzt kann er sich besser durchsetzen, sich auf seine rechte berufen -wegen vertrauensmissbrauch - auch wegen härtefall-scheidung - läßt er das zulange dahinplätschern - kann das wie ein zugeständnis wirken.

ich kann ihm nur empfehlen härter durchzugreifen - sonst sieht er bald ziemlich alt aus.

ich bin mir auch sicher - die weiss wie der hase läuft - nicht umsonst wollte sie, dass die frau vom stecher nichts erfährt - soll nicht rauskommen - dann hat er ja keine beiweise.
das nimmt sie ihm deshalb auch übel - weil er damit ihre trümpfe aufgedeckt hat!
aber sie versucht ihn wegen dem kind einzuschüchtern,
sie weiss, dass er des kindes wegen auf vieles verzichten wird
auch auf seine rechte.
sie ist lange nicht so dumm - wie sie sich im aussen zeigt!
die hats doch faustdick hinter den ohren - ist voll auf abzocke aus!

Genauso siehst aus.

Und die Frau des Stechers wüßte auch besser heute als morgen Bescheid, auch wenns nicht schön für sie ist. Nicht schön, aber aufschlußreich.

Aber für Killa kann sie mal richtig was wert sein als Zeugin

Mal davon abgesehen, daß sie anscheinend drauf und dran ist, sich finanziell ins Knie zu schießen wegen so nem Hallodri. Aber das wurde ja hier auch schon mehrfach betont.

H
Zitat von Alena-52:

sie will das kind

Tja, Killa, das wars dann wohl. Deine Frau hat zugeschlagen und wird dich jetzt nackig machen. Alena hat oben ja alles aufgezählt. Seit Wochen haben wir dir eingebleut, vorzubeugen, alles abzusichern. Aber du sitzt und sitzt und sitzt es aus. Bis auf Blabla beim JA, beim RA oder sonstwo ist NICHTS schriftlich erfasst worden. Und nun stehste da wie Kuh, wenns donnert. Was erstaunt dich denn plötzlich so? Wir haben dir doch versichert, was passieren wird, wenn deine Frau zurückkommt. Gepetto war der Erste der Lunte gerochen hat, ttt hat dir rechtliche Tipps gegeben, was nun zu erfolgen hat. Wo sind die Unterlagen, die deine Frau heute unterzeichnen müsste?

Und vor allem: WAS MACHST DU IM EHEBETT? ? ? ? ? böse Wenn euch jemand fragt, seit wann ihr getrennt seid, und du sagst, ach nee ich schlafe ja noch im gemeinsamen Bett, dann wird jeder glauben, der Betrug ist verziehen. Damit machst du dir all deine Argumente zunichte, die du später in finanzieller und sorgerechtlicher Hinsicht benötigst! Mann, ey, ich flipp gleich aus. Wie kann man nur so blauäugig sein? kopf gegen die wand

x 1 #3232

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Alena-52:

sie will das kind

Tja, Killa, das wars dann wohl. Deine Frau hat zugeschlagen und wird dich jetzt nackig machen. Alena hat oben ja alles aufgezählt. Seit Wochen haben wir dir eingebleut, vorzubeugen, alles abzusichern. Aber du sitzt und sitzt und sitzt es aus. Bis auf Blabla beim JA, beim RA oder sonstwo ist NICHTS schriftlich erfasst worden. Und nun stehste da wie Kuh, wenns donnert. Was erstaunt dich denn plötzlich so? Wir haben dir doch versichert, was passieren wird, wenn deine Frau zurückkommt. Gepetto war der Erste der Lunte gerochen hat, ttt hat dir rechtliche Tipps gegeben, was nun zu erfolgen hat. Wo sind die Unterlagen, die deine Frau heute unterzeichnen müsste?

Und vor allem: WAS MACHST DU IM EHEBETT? ? ? ? ? böse Wenn euch jemand fragt, seit wann ihr getrennt seid, und du sagst, ach nee ich schlafe ja noch im gemeinsamen Bett, dann wird jeder glauben, der Betrug ist verziehen. Damit machst du dir all deine Argumente zunichte, die du später in finanzieller und sorgerechtlicher Hinsicht benötigst! Mann, ey, ich flipp gleich aus. Wie kann man nur so blauäugig sein? :wand:

Gell Hope, mittlerweile sind die Smileys zu harmlos, oder?

Was man hier alles so brauchen könnte......

H
Zitat von bmkilla:
ich verdaue das erst sehr langsam... Geht dann los .

Lass dir nur alle Zeit der Welt. Du hast sie ja. Deine Frau ist nur gefühlte 1000 km weiter als du. Aber verdau mal ruhig. Handeln kannste ja später noch, wenn du nackig in der Gegend rumläufst, ohne Haus, ohne Geld, ohne Hose. . . seufzen / traurig

G
Zitat von bmkilla:

Lass dir nur alle Zeit der Welt. Du hast sie ja. Deine Frau ist nur gefühlte 1000 km weiter als du. Aber verdau mal ruhig. Handeln kannste ja später noch, wenn du nackig in der Gegend rumläufst, ohne Haus, ohne Geld, ohne Hose. . . seufzen / traurig

und das schlimmste für ihn hast du vergessen....... (oder doch nicht?)

H
Zitat von gepetto74:
Zitat von bmkilla:

und das schlimmste für ihn hast du vergessen....... (oder doch nicht?)

Sorry: OHNE KIND!

F
he krass wie ihr euch sorgen macht . . .

Ja ich gebe allen recht die schreiben haben wir dir doch gesagt.
Aber was soll mir, wenn man die tatsachen betrachtet, außer ärger wegen dem kind passieren ?

Gut ich kenne nicht alle fälle aber warum sollte sie mich aus dem haus bekommen ? Ich zieh da nicht aus und zahle für sie weiter. gab ich heut klargestellt.
Sie kann nicht aus dem kredit, lässt die bank nicht zu.
Ich bin immer noch nen schritt voraus. Sie weiß ja nicht, dass ich nochnal beim anwalt war. Sie denkt das ist mein wissen von vor 2 monaten.

Aus welchem grund sollte man sagen die kleine ist bei mir besser aufgehoben? Ich weiß das, ihr wisst das aber warum sollte ein gericht dem folgen ? Welche beweise soll ich sichern ?

Das schlimmste was passieren kann ist der hausverkauf. Vielleicht das beste mensch. Ich büße zwar sicher ein aber ich fange sicher bei 0 an.

Die ist wirklich blöd die frau. Ehrlich. Klar hat sie nen gewissen instinkt aber glaubt mal so berechnet hat sie das alles noch nicht.
Das gute ist sie hält mich immer noch für dämlicher. In dem glauben lass ich sie.
War erst paar mal bei ihr ind hab sie um nen normalen umgang gebeten. Und so getan eie immer und als wenn ich so bischen angst hab.
So ist es aber nicht mehr. Nase voll. Sie entpuppt sich jeden tag ein wenig mehr.
Manchmal könnte ich echt noch vom glauben abfallen.

Tja was als nächstes ? Wieder tum anwalt oder ? Sie bekommt nix von mirü. Weil is ja nix.

Ach mensch. Jetzt in so ner lage. Die ist echt eiskalt.

F
aber auch dämlich. die sind aber gefährlich . . .

Bin ja nun 2 Wochen nicht da. Soll mal ruhig denken ich mach ihr boch jeden gefallen

aber streiten wegen kind ? schei..

T
Was willst du denn beim Anwalt? Mr. Green
Ich sehe dein nächstes Wochenende so: du kommst vom Lehrgang heim und beide ausgeflogen! Das hast du dann von deiner "meine kleine Maus ist das wichtigste" Masche! Schade, dass du so lange gewartet hast.
Aber naklar hat auch irgendwo recht! NOCH hast du ne Chance: deine Tochter! Kämpfe um die kleine… habt ihr sie nun mal gefragt?
Deine Frau, du armer Knopf, ist dir leider vollkommen überlegen-das wird ne super schlimme Schlacht.

H
Zitat von bmkilla:
Ja ich gebe allen recht die schreiben haben wir dir doch gesagt. Aber was soll mir, wenn man die tatsachen betrachtet, außer ärger wegen dem kind passieren ?

Gut ich kenne nicht alle fälle aber warum sollte sie mich aus dem haus bekommen ? Ich zieh da nicht aus und zahle für sie weiter. hab ich heut klargestellt.

Na, dann lass dich mal überraschen, was so alles geht. Sie wird mit IHREM Anwalt schon die Fakten so drehen, dass sie ein Anrecht darauf hat, mit dem Kind im Haus zu bleiben. Ich wüsste jedenfalls, wie ich dich rauskriege. . .

A

x 4