gepetto74
Gast
Zitat von bmkilla:he krass wie ihr euch sorgen macht . . .
Ja ich gebe allen recht die schreiben haben wir dir doch gesagt.
Aber was soll mir, wenn man die tatsachen betrachtet, außer ärger wegen dem kind passieren ?
Sie könnte demnächst mit nem neuen Lover antanzen und dich bitten heute auswärts zu schlafen. Ist ja schließlich auch ihr Haus, obwohl ihr getrennt seid. Das Recht hat sie.
Gut ich kenne nicht alle fälle aber warum sollte sie mich aus dem haus bekommen ? Ich zieh da nicht aus und zahle für sie weiter. gab ich heut klargestellt.
Du hast erstmal klargestellt, das alles wie bisher weiterläuft wie es ist, und du sogar bereit bist wieder im Ehebett zu schlafen, sonst hast du garnix.
Sie kann nicht aus dem kredit, lässt die bank nicht zu.
Das kannst du auch nicht, schon vergessen?
Ich bin immer noch nen schritt voraus. Sie weiß ja nicht, dass ich nochnal beim anwalt war. Sie denkt das ist mein wissen von vor 2 monaten.
Dann lass doch mal den Anwalt seine Arbeit machen und sie aufklären, wie es in Zukunft laufen könnte. Beim Anwalt rumsitzen und nen Stuhl blockieren bringt dich niicht weiter. Und ohne Anwalt wird das mit dir nix. Das endet in nem Desaster.
Aus welchem grund sollte man sagen die kleine ist bei mir besser aufgehoben? Ich weiß das, ihr wisst das aber warum sollte ein gericht dem folgen ? Welche beweise soll ich sichern ?
Schreib mal alles auf, was deine Holde sich in der Vergangenheit alles so geleistet hat, alles. Die Forumsbeiträge dürften ne gute Erinnerungshilfe sein, fall du schon wieder alles vergesen hast.
Das schlimmste was passieren kann ist der hausverkauf. Vielleicht das beste mensch. Ich büße zwar sicher ein aber ich fange sicher bei 0 an.
Natürlich das wäre das schlimmste. Soll ich dir sagen, was das schlimmste sein könnte?
Eurer Hütte wird dir unterm Ar. wegverkauft, deine Alte ist mit der Kurzen ab Richtung Heimat(Berlin), wird krank(Depris?), kann nicht mehr arbeiten, muß sich ja nebenbei noch ums Kind kümmern und du? Du fängst bei -200000 an.
Die ist wirklich blöd die frau. Ehrlich. Klar hat sie nen gewissen instinkt aber glaubt mal so berechnet hat sie das alles noch nicht.
Das gute ist sie hält mich immer noch für dämlicher. In dem glauben lass ich sie.
Nur gut, daß du weißt, was in ihrem Kopf vorgeht. Lachhaft.
War erst paar mal bei ihr ind hab sie um nen normalen umgang gebeten. Und so getan eie immer und als wenn ich so bischen angst hab.
So ist es aber nicht mehr. Nase voll. Sie entpuppt sich jeden tag ein wenig mehr.
Manchmal könnte ich echt noch vom glauben abfallen.
Das könnte so manch anderer hier auch. Glaub mir.
Tja was als nächstes ? Wieder tum anwalt oder ? Sie bekommt nix von mirü. Weil is ja nix.
Ja dann is ja alles gut.
Ach mensch. Jetzt in so ner lage. Die ist echt eiskalt.
Die Lage wird noch brenzliger, verlaß dich drauf.
Werd jetzt bitte endlich mal wach, Killa.
Mit "nu mal halblang und immer langsam mit die jungen Pferde" kommst du nicht mehr weit.!