naklar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
naklar
Mitglied
ttt
Gast
gepetto74
Gast
Zitat von Hopeless_Berlin:
§ 1361 b Absatz 1 BGB: Leben die Ehegatten voneinander getrennt oder will einer von ihnen getrennt leben, so kann ein Ehegatte verlangen, dass ihm der andere die Ehewohnung zur alleinigen Benutzung überlässt, soweit dies auch unter Berücksichtigung der Belange des anderen Ehegatten notwendig ist, um eine unbillige Härte zu vermeiden. Eine unbillige Härte kann auch dann gegeben sein, wenn das Wohl von im Haushalt lebenden Kindern beeinträchtigt ist. Das ist etwa dann der Fall, wenn (der andere Partner gewalttätig ist, oder) die ständigen Streitereien negative Auswirkungen auf die Psyche der Kinder haben.
Alena-52
Gast
Isabella
Mitglied
naklar
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von ttt:Warum sie aus dem Grundbuch raus soll? Weil ihr sonst die Hälfte gehört egal ob sie zahlt oder nicht.
Franc1234
Gast
feuerteufel
Gast
naklar
Mitglied
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
gepetto74
Gast
Zitat von naklar:Ich meine doch auch nicht dich, meine kleine Lotusblüte, ttt![]()
Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:schön ! freut mich, dass die kleene so damit umgehtAlenachen der kleinen gehts gut. Waren heut beim minigolf und im saurierpark. Jetzt zu hause.
Die wusste eben schon was los ist denk ich. Hat auch erst gesagt mama wenn wir in die wohnung ziehen will ich vielleicht wieder ein hochbett . . .
übrigens madam den ganzen tag im bett. Alles notiert.
feuerteufel
Gast