feuerteufel
Gast
Mit ja kannste vergessen, die kleine ist nicht blöd. Spielt die nicht mit.
Mensch alen man dachte echt da ist noch ein fünkchen gefühl. Aber neee du . . .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
feuerteufel
Gast
Franc1234
Gast
gepetto74
Gast
gepetto74
Gast
Zitat von bmkilla:
Gepetto was wäre dein nächster schritt ?
Alena-52
Gast
Franc1234
Gast
feuerteufel
Gast
Franc1234
Gast
Ich les das jetzt schon das 3. mal und versteh immer weniger.
Isabella
Mitglied
gepetto74
Gast
Zitat von bmkilla:franc das seh ich auch als nächsten schritt. Bei schwiemu wird kein ton fallen das steht fest.
Gepetto ich hab screenshots von den mails gemacht. Das bekomm ich hin.
Wäre doch besser wenn sie meine notizen nicht sieht.
Wozu schlafende hunde wecken ? Erts wenn man das braucht . . .
Alena-52
Gast
Zitat von Franc1234:Alena steh ich da auf dem Schlauch oder meinst Du wirklich sie pop. schon wieder fremd? Liebesentzug und dann sagen, wenn ich es schon zu Hause nicht bekomme...Ich les das jetzt schon das 3. mal und versteh immer weniger..
Zitat von bmkilla:Wenn die kleine nicht wäre dann wäre sie schon lange weg. Aha.
Und schuld am ende ist nicht das fremdgehen. Hatte ich ja verziehen. Klappt nicht mehr bei uns. Hm.
Hab gesagt kannst froh sein, andere hätten dir eine geschossen und koffer raus und gut. Schließlich hat sie mehr als ein jahr *beep*. Da kam naja wenn ichs hier nicht bekomme muss ich es mir ja woanders holen ! ! ! Immer drauf haut die.
gepetto74
Gast
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
Franc1234
Gast