Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von bmkilla:
ja denke auch kontakt ist noch da.

Folgendes werde ich tun : morgen früh zum lehrgang. Am vormittag anwalt kontaktieren. Termin baldmöglichst machen. Wenn termin steht sagen bin mal weg.

Gut so ? Brief isabella ? Meinst guten willen zeigen ?

Gut so?

Auf jeden Fall besser als jetzt die zwei Wochen tatenlos hinter dich zu bringen.

Geht das denn, daß du zwischendurch einfach mal so abhaust?

F
so dachte ich. Ist nich aus der welt.

Alenachen jo ich ruf morgen mal an wa ?

Ja ich frag den anwalt nochmal. Obwohl der ja schon sagte einigung wäre besser . . .

Wenn ich die so höre und schwiemu, die sind nicht so helle. Madam sucht badeanzug für die kleine. Nur wenn es ums geschlechtsteil geht blüht die fantasie auf . . .

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
Ja, gut so, geh nun deinen Weg grinsen ! daumen hoch

G
Na wenns so ist, daß du auch mal weg kannst, ist natürlich spitze.

Und mal Butter bei die Fische Killa, hast du mal mit dem Gedanken gespielt,
die Kleine bei dir aufzunehmen.?

Wäre das ne ernsthafte Option? Der Vorschlag mit dem Au-Pair finde ich fabelhaft.

Killa in seinem Haus, zusammen mit seiner Tochter, welche gut versorgt ist, wenn der Papa Dienst hat. Klingt das nicht traumhaft in deinen Ohren?

Sag doch mal....

F
ach klar. Bis jetzt hab ich immer nen weg gefunden.
Die freunde bezeugen das unter eid wenn es sein muss. Stehen alle zu mir . . .

A
atme heut mal durch killachen

trete mal noch ein paar runden kräftig in die pedalen draussen, frische luft und bewegung macht den kopf frei.

hast wieder genug input heut bekommen
und musst ja auch ihren quarck von heut morgen noch verdauen.

ja kannst anrufen.
ab 13.30 h - da habe ich wieder mehr luft.

au pairs können auch ganz süss sein zwinkern
und die lütte könnte schwedisch lernen - falls das für dich in frage käme.

F
danke euch.

Ja input bis zum erbrechen.

Das mit der vereinbarung meinte mein anwalt auch. schei. alles.
Na wie gesagt ich rede mit dem und dann den nächsten schritt. Der muss man sicher auch drohen sonst geht sie auf nix ein.

Wenn ich so dran denke, vor 3 Wochen ist man noch abends gemeinsam am strand langgeschlendert. Naja hope weißt wovon ich rede . . .

H
Zitat von bmkilla:
Wenn ich so dran denke, vor 3 Wochen ist man noch abends gemeinsam am strand langgeschlendert. Naja hope weißt wovon ich rede . . .

Davon hatten wir dir abgeraten, wenn du dich erinnerst. Und ein Liebespaar im Sonnenuntergang ward ihr da auch nicht. Nur in deiner Phantasie. knuddeln

Also kein Grund zu jammern. Heute biste deutlich besser dran als noch vor drei Wochen.

I
bmkilla,

den Brief finde ich wichtig, weil dann schwarz auf weiß dokumentiert ist, dass dir an einer gütlichen Einigung zum Wohle des Kindes gelegen ist. Das kann später sehr relevant sein.

Sortiere dich erstmal ganz in Ruhe. Einatmen - Ausatmen.......

F
ja kopp voll . . .

F
seitt heut ist es eben auch in der letzten ecke angekommen, dass es null niente mehr überhaupt gar keinen sinn mehr macht.
Dass da nichts mehr ist was mich zur rücksicht anhalten sollte. Gar nichts.
Sie will mich nicht mehr in ihrem leben. Kann nicht mehr mit mir. Hat öir freund grad nochmal so deutlich geschrieben.

Denk ich habs jetzt drin . . .

Tut trotzdem immer noch weh.

Aber ich denke ihr gehts gut so jetzt . . .

G
Zitat von bmkilla:
seitt heut ist es eben auch in der letzten ecke angekommen, dass es null niente mehr überhaupt gar keinen sinn mehr macht.
Dass da nichts mehr ist was mich zur rücksicht anhalten sollte. Gar nichts.
Sie will mich nicht mehr in ihrem leben. Kann nicht mehr mit mir. Hat öir freund grad nochmal so deutlich geschrieben.

Aber ich denke ihr gehts gut so jetzt . . .

Da fällt das Lernen und Aufpassen doch morgen gleich doppelt so leicht, nicht wahr?

Dann noch im Hinterkopf, was du nebenher noch erledigen musst...

Bist echt nicht zu beneiden, Killa.

Machs gut, bis morgen. freunde

A
ja klar, tuts noch weh - die letzten hoffnungen platzen.

nach und nach sickert es durch kommt innen an - und damit auch die trauer und die wut und ent-täuschung.
immer ein stücken mehr ... und genau damit kann es auch immer etwas weniger schmerz werden.

sie will keine beziehung mehr in der form, wie beziehung "normalerweise" verstanden wird. ist schon lange raus aus dem ding - ziemlich lange!
hat dich aber immer hingehalten glauben lassen und deine hoffnungen geschürt - aber nichts halbes und nichts ganzes ist dabei rumgekommen.

jetzt ist es gut! es reicht!

solange sie noch ihre vorteile voll schöpfen konnte - ging es für sie gerade noch so. aber jetzt, wo du ihr sagst schluss mit lustig - kann sie nichts mehr mit dir anfangen. sie sucht neu.
ist so! aus!

fange jetzt an deine neue zukunft zu planen, rücksichtsnahme ist hier nicht mehr gefragt - sie tat es viele jahre nicht.

es geht jetzt um dein leben und das leben eurer tochter - ihr beide steht jetzt ganz oben!

bleibe so fair wie möglich, lasse dich aber nicht auf faule kompromisse ein und versuche alles neutral zu klären, zu regeln und versuche auch neutralen umgang.

versucht, wenn etwas dampf abgelassen werden könnte - aber nicht aneinander- dennoch eine gütliche regelung zu finden.

H
Zitat von bmkilla:

Schatz, falls du doch zum Lehrgang fährst und abends von Schwiemu wegwillst, ruf durch. Kannst zur Not auch bei mir auf der Couch schlafen. Ich schmier dir morgens auch Schnittchen im kleinen Schwarzen Mr. Green

F
ja ich fahre und du wirst mich auf dem hals haben bei deö angebot glaub mal zwinkern

wisst ihr was böse ist ? Wenn man das dann wirklich versteht man ist wirklich nur finanziell von interesse.
Und wenn man sagt das mach ich nicht mehr merkt man mensch man ist wirklich müll für die. Mehr nicht.
Kann das echt kaum verstehen. Wie kann man so sein ?

A

x 4