Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
Halt die Ohren steif! Es wird noch dauern, bis du wieder völlig auf dem Damm bist, aber jetzt hast du die Möglichkeit eine Zukunft zu gestalten, die, zusammen mit deiner Tochter, auch neues Glück bedeutet!
Ich drück dir die Daumen.

Ach Sportsfreunde - ich werde wohl am WE nicht kommen können, habe erfahren, dass ein Freund gestorben ist. Am Freitag oder Samstag wird wohl die Beerdigung sein. Traurig

F
danke carl und mein beileid. Böse du ... Holen wir nach dann bim ich dabei.

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Wir verschieben doch so wie so zwinkern

Killa, das haben wir dir immer gesagt. Aber es ist ja noch nicht zu spät. Ich bin überzeugt davon, dass der Matratzencowboy immer noch auf ihr rumreitet auch wenn sie im Moment den Ball wahrscheinlich ruhig halten. Aber das kann dich nicht mehr juckenm sondern das kannst du auch für deine Belange nutzen. Beweg deine Ar. jetzt und es wird alles gut und in einem Jahr lachst du darüber

A
Hallo Carlson,
tut mir leid, dass sowas auch noch hinzukommt, bei dir.
Viel Kraft ! ! !

Liebe Urlaubsgrüße

H
Zitat von Carlson:
Ach Sportsfreunde - ich werde wohl am WE nicht kommen können, habe erfahren, dass ein Freund gestorben ist. Am Freitag oder Samstag wird wohl die Beerdigung sein. Traurig

Carlchen, das tut mir aufrichtig leid. Das WE wurde ohnehin gecancelt, weil fast allen was dazwischen gekommen ist. Ich wünsche dir für die Beerdigung ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei dir. Musste auch schon meinen besten Freund verabschieden. Er war damals 29. Schwer zu verstehen, das Ganze. knuddeln

F
ja carl möchte ich nicht mitmachen müssen.

Papa ja habt ihr alle gesagt. Ich habs nicht kapiert. Aber jetzt. Meinste wird gut ?

N
Carlson auch von mir meine Anteilnahme.

Naklar wirds gut aber dafür musst du jetz mal was tun.

A
Zitat von bmkilla:
wisst ihr was böse ist ? Wenn man das dann wirklich versteht man ist wirklich nur finanziell von interesse.
Und wenn man sagt das mach ich nicht mehr merkt man mensch man ist wirklich müll für die. Mehr nicht.
Kann das echt kaum verstehen. Wie kann man so sein ?

nein ganz so hart würde ich das nicht deuten!
klar ging es ihr überwiegend auch um materielle sicherheiten,
es ging ihr auch darum ihr bequemes leben bei dir zu haben,
es ging ihr auch darum mit einem netten mann, den sie irgendwann nur noch als kumpel für sich betrachten konnte, ihren spass zu erleben.
es ging ihr auch darum, ihre eigenen ängste damit flachzuhalten.
es ging ihr auch darum eurem kind weiter familie bieten zu können.
es ging ihr darum liebgewordene gewohnheiten - stullen geschmiere - nicht aufgeben zu wollen.

es ging ihr genauso wie dir! wie du wegen all deiner ängste oft anderes getan hast - als du eigentlich wolltest - nur um sie bei dir halten zu können - und dann aber nicht diesen schritt zu tun getraut hast ...

deshalb kam es irgendwann so wie es kommen sollte - ihr habt solange gezögert, solange bei ihr, bis du nicht mehr als ehemann/geliebter für sie annehmbar warst - das sie dir jetzt so kalt eins überbraten musste um dem ein ende zu machen - war eine lange entwicklung ...
manchmal ist es besser früher die notbremse zu ziehen - bevor alles zerstört ist .... das wurde bei BEIDEN von euch versäumt - das soll jetzt keine entschuldigung für ihr verhalten sein ... freunde

A
Killa,
schminck dir das mal ab, mit schlafende Hunde soll man nicht wecken.

Deiner Misses ihr Leben ist ein Film, und sie ist Schauspielerin, und was für eine tolle. Ein Jahr eine Affaire verheimlichen ? ? Alle Achtung ! !

Und dann bekommt sie noch super Tips von ihrem Stocherfritze.

Ich steche jetzt auch in die Wunde, bin Alenas Meinung.

Stell dir jetzt in dieser Misere immer wieder vor, wie sie auf der Matratze oder wo auch immer liegt, und sich von ihrem Lover oder was das ist, durchstochern lässt.
Lass dieses Mistsück los (dein Wort)

Liebe Urlaubsgrüße
Anna

F
klingt aber bisl so zwinkern
ich weiß du siehst es so wie es ist.

F
anna mach ich. Mach ich. Genau das mache ich.

Auch wenn sich so was durch was auch immer entwickelt aber so wie sie sich verhält . . .

H
Zitat von bmkilla:
wisst ihr was böse ist ? Wenn man das dann wirklich versteht man ist wirklich nur finanziell von interesse. Und wenn man sagt das mach ich nicht mehr merkt man mensch man ist wirklich müll für die. Mehr nicht. Kann das echt kaum verstehen. Wie kann man so sein ?

Angebot und Nachfrage, Killa. Musste ich auch erst schmerzhaft erkennen. Du hast ihr ein schönes Leben auf dem goldenen Tablett serviert ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Und sie hat es dankend angenommen, sich ins gemachte Nest gesetzt und dich machen lassen. Irgendwann erdrückt einen aber der goldene Käfig und man wird unzufrieden und sucht sich die Erfüllung draussen.

Du musst lernen, weniger zu geben und mehr zu nehmen. Sonst geht die nächste Beziehung unter genau denselben Umständen in die Binsen. Ich lerne auch gerade. Fällt mir nicht leicht, weil die Gewohnheit des Gebens tief in mir verwurzelt ist. Aber ich bin guter Dinge Glücklich

F
dann müssen sich 2 geber finden . . .

Komö wir geben ums nicht die schuld. Die anderen sind die patienten . . .

H
Zitat von bmkilla:
dann müssen sich 2 geber finden . . .

Nein, du musst lernen zu nehmen, ohne dich schlecht dabei zu fühlen. Ich erklärs dir bei Gelegenheit genauer.

F
jut zwinkern

A

x 4