Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
habsch gelesen tttchen. Wollte ja wissen wie es ihm geht.
Gepetto hat ja nen anderen blick. Oder hat die auch andere ?

Ja alen im moment ist es sehr angespannt. Für alle.
Und vor allem war es das für mich.
Konnte im urlaub noch mitspielen aber länger ging es auch nicht mehr. Da hat die kleine noch nicht viel gemerkt.
Aber ich kam an meine grenze.

Ach müßig darüber nachzudenken.
Schönen samstag leute Glücklich sein

A
dir auch nen schönen samstag! geniesse ihn ausgiebig mit der kleenen!

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

S
@ttt
fast wärs passiert!

N
@ steph 07

vergiss nich Salz und Pfeffer zu nehmen, is besser für den Magen

G
Zitat von bmkilla:
habsch gelesen tttchen. Wollte ja wissen wie es ihm geht.
Gepetto hat ja nen anderen blick. Oder hat die auch andere ?

Hi Killa,

glaube nicht, daß bei seiner neuen Freundin andere mit im Spiel sind.
Als ich meinte, "Vom Regen in die Traufe" war das ne persönliche Einschätzung meinerseits. Ich glaube nicht, daß die Frau was fürs Leben taugt. Hat mehrere Gründe

Aber momentan sind die beiden zufrieden, so wie es jetzt ist.
Allerdings hat er momentan massive körperliche Beschwerden. Die kommen jetzt zum Vorschein, nachdem alles andere überstanden ist.
Er hatte vor 30 jahren nen Motorradunfall, der ihn fast das Leben kostete.

Glücklich ist er jetzt schon, denke ich, jedenfalls glücklicher als die Jahre zuvor. Sehe ihn aber auch recht selten, er wohnt 200 km weiter weg.

Allerdings war es nicht er, der die Entscheidungen bei der Trennung getroffen hat, sondern seine Frau. Die hat ihm zum Schluß nur noch die Brocken hingeworfen, die er zu schlucken hatte. Er würde wahrscheinlich jetzt noch hoffen.
Er hat dann irgendwann gesagt, gut damit es Ruhe gibt, soll sie alles haben und ist ausgezogen. Wie gesagt, bloß keinen Ärger provozieren.

Gibt halt Leute, die sind zu gut für diese Welt. Und die werden halt gerne ausgenutzt.

Haste ja selbst gemerkt, wa?

H
Zitat von Alena-52:
menno, dann ist ja unsere süsse auch noch ne begnadete künsterlin - wenn sie mailen kann - frauen halt ! zunge raus strecken

Ich hab eben viele Talente Mr. Green Guck mal in dein T-online-Email Kuss geben

H
Zitat von naklar:
@ steph 07
vergiss nich Salz und Pfeffer zu nehmen, is besser für den Magen

Als Alternative steht "Gras aus Papas Garten" Mr. Green

H
@ Gepetto: Sie haben Post! zwinkern

F
ja gepetto merk ich ja immer noch.

How ever ich muss raus aus der spirale. Denk zwar meine nf ist labiler aber man muss gewappnet sein.

Hab noch von keinem fall gehört wo beide nach so ner sache wieder glücklich geworden sind.

Brauch bestätigung weißt ? Haab so bischen bammel vor dem nach hause fahren.

Verstehe nicht was in meiner rübe losgeht, bin doch ihr gegenüber aller verpflichtungen enthoben . . .

A
@ Hope & Killa

hey toll ! Mr. Green die freude strahlt aus euren augen - so als würdet ihr euch ewig kennen ! schön ! Mr. Green

nur killachens könnten langsam wieder anfangen noch mehr zu strahlen ! aber kommt noch killachen ! daumen hoch

es braucht eine zeit - ehe das von der birne bis zum herzen, zum gefühl um-wandeln kann - emotionale heilung braucht länger - und du verfängst dich noch zu oft in deinem kopfkino - ist halt so !
na und ?
aufstehen - weitergehen!

F
jo go on . . . Glücklich sein

S
@naklar und hope
danke für die tipps. komme bei bedarf drauf zurück. Cool

N

S
Mr. Green

G
Hey Killa, alter Haudegen! zunge raus strecken

Gibts was Neues? Hast den ganzen Tag noch nichts geschrieben.

Ich hoffe, du bist nicht schon wieder in ein tiefes Loch gefallen. Sagtest ja gestern, du hättest Bammel vorm heimfahren.
Oder ist die Stimmung komplett verhagelt bei dir?

Wie war das Wiedersehen mit deiner Kleinen? Hoffe, ihr gehts gut und ist nicht komplett durch den Wind, wo du jetzt eine Woche weg warst.

A

x 4