schlafen wird überbewertet
ba nach nem kleinen aussetzer gestern abend war sie heut am tag sehr nett. Essen gemacht mittags und so normal geredet.
Ich war dann mit der kleinen im kino und als wir wiederkamen gings los. Also die kurze war oben.
Wo denn der ordner wäre mit dem kredit vom alten haus und erlös und so.
Den hab ich natürlich gesichert. Was sie damit will. Ja beim anwalt ausrechnen lassen.
Sie glaubt nicht, dass sie ohne was gehen muss.
Sie hat ja über die jahre nen haufen eingezahlt. Auf meinen einwand ich hätte 3 mal so viel gezahlt da ich ja mehr verdiene kam wir hätten beide ein kind gewollt deshalb ja die geringe arbeitszeit.
Da hab ich gesagt komm lass uns aufhören. Jetzt gehts ans kind da möchte ich nicht mehr reden. Und schuld hin schuld her ich will sauber da durch jetzt.
Aber ursächlich trägt sie keine schuld und die trennung wäre so oder so gekommen. Durch das fremdgehen und da ich es rausgefunden hab nur eher.
Ich hab gesagt du ich kenne dich nicht mehr. Du bist nicht die frau die ich geheiratet habe. Kam postwendend und du nicht der mann. Also kindergarten. Könnte das noch ne stunde so weiterschreiben hat ja keinen sinn.
Ach und sie wurde nicht benutzt vom steche sie hat ign auch benutzt. Verliebt ja erst nach nem jahr. Ach so na dann ist ja alles gut . . .
Ich stand kopschüttelnd da.
Kannn nicht verstehen wie man nach so ner langen zeit so eine seite des anderen kennenlernen kann.
Macht mich echt traurig leute. Und wütend.
schei. das und dann macht sie noch einen auf gute ehefrau mit kochen und so. Hat sie schon ein jahr nicht gemacht. Aber lecker wars
ach und merida im kino der Hammer ! ! !