Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
bin mit der maus im gästezimmer schon im bett und schreibe morgen mal paar worte.

Alter ich kanns nicht glauben was hier so gesagt wurde die letzten stunden.
Muss mich erstmal sammeln. Kann das echt kaum fassen.

Nur ein kurzer abriss : affären sind heutzutage völlig normal.
Dem richter kann man sagen ich hätte meine ehelichen pflichten nicht erledigt ? ? ?
Ihr steht natürlich geld zu.
Ich würde drohen wegen hausverkauf ?
Ich will ihr das kind wegnehmen.
Sie geht mit nichts.

Usw usw usw. Mehr morgen . . .

F
da hat sich das überschnitten mein guter. zwinkern

mit der kleinen war klasse . . .

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
killachen

lasse dich davon nicht runterziehen! sie will damit nur deine schuldgefühle anklicken - damit du machst was sie will.

aber du weisst es ja besser - gar nicht darauf reagieren.

wie ich dir schon sagte - du kannst (musst?) dich nur mit der härtefall-scheidung schützen.
die wird sich alles holen wollen, was es gibt!

atme durch - es ist genauso gekommen - wie wir es kommen sehen haben.

bleib stark und lasse dich von ihr nicht runterziehen - ist es nicht wert! freunde

F
ja kommt eins zum anderen und härtefallscheidung ist käse sagt sie
ist ja normal heutzutage. Na schauen wir mal . . .

Nachti Smile

A
klar ist die härtefall-scheidung für sie käse - dabei geht sie ja leer aus - sie will lieber mit vollen taschen ausziehen zwinkern

nachti freunde

G
Zitat von bmkilla:
bin mit der maus im gästezimmer schon im bett und schreibe morgen mal paar worte.

Alter ich kanns nicht glauben was hier so gesagt wurde die letzten stunden.
Muss mich erstmal sammeln. Kann das echt kaum fassen.

Nur ein kurzer abriss : affären sind heutzutage völlig normal.
Dem richter kann man sagen ich hätte meine ehelichen pflichten nicht erledigt ? ? ?
Ihr steht natürlich geld zu.
Ich würde drohen wegen hausverkauf ?
Ich will ihr das kind wegnehmen.
Sie geht mit nichts.

Usw usw usw. Mehr morgen . . .

schei.. Habs fast schon befürchtet. Traurig

Mir scheints fast, als wäre sie die letzte Woche nicht ganz untätig gewesen. Hat sich wohl schon ein paar Sachen zurechtgelegt, die sie dem Richter vorlügen kann. Sie will dich in der Täterrolle haben, soviel steht fest!

Killa, jetzt geht der Affentanz richtig los. Und ich befürchte, du wist dich sehr warm anziehen müssen.
Du wirst sehr viel Kraft brauchen, denn deine NF scheint auch über Leichen zu gehen.

Ich hatte so gehofft, sie würde jetzt mal etwas kleinere Brötchen backen nach deiner Rückkehr, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Alleine deine paar Sätze da oben lassen mir schon wieder die Krawatte eng werden...

Schlaf aber jetzt erst mal drüber, morgen siehts vielleicht schon besser aus! Mach dich nicht verrückt jetzt. Ich denke, die wird schon noch ruhiger.
Wichtig ist jetzt vor allem, daß du nicht die Nerven verlierst, wenns auch verdammt schwer ist. Laß dich vor allem nicht provozieren. Wenn es wirklich zu bunt wird, mach dich erstmal dünne und atme durch.

Good Luck, Alter!

T
Auwei Mr. Green (O-Ton Pinocchiopapa)
Ich hab dir mal geschrieben, dass genau DAS passieren wird, wenn du nichts tust!
Du bist jetzt eine Woche wieder weg! Sei froh, wenn sich dich dann noch reinlässt. Es wird jetzt schmutzig, zumal sie genau wusste wovon sie redet. Sie dreht den Spieß um. Schade, dass du und die Kleine diesen Krieg jetzt mitmachen müsst.
Hey: falls die Irre das so weiter abzieht?! Sollen entweder die Puppe oder ich oder alena mal bei dir vor der Tür stehen mit gepackten Koffern? Tolle Idee, wie ich finde! Stellst eine von uns als deine NEUE vor und ratz fatz zieht die Leine…

H
Zitat von ttt:
Hey: falls die Irre das so weiter abzieht?! Sollen entweder die Puppe oder ich oder alena mal bei dir vor der Tür stehen mit gepackten Koffern? Tolle Idee, wie ich finde! Stellst eine von uns als deine NEUE vor und ratz fatz zieht die Leine…

Ich möchte hier noch einmal an die Idee mit dem Beziehungsstatus auf Facebook erinnern. Ich fand die gut Mr. Green

F
schlafen wird überbewertet Smile

ba nach nem kleinen aussetzer gestern abend war sie heut am tag sehr nett. Essen gemacht mittags und so normal geredet.
Ich war dann mit der kleinen im kino und als wir wiederkamen gings los. Also die kurze war oben.
Wo denn der ordner wäre mit dem kredit vom alten haus und erlös und so.
Den hab ich natürlich gesichert. Was sie damit will. Ja beim anwalt ausrechnen lassen.
Sie glaubt nicht, dass sie ohne was gehen muss.
Sie hat ja über die jahre nen haufen eingezahlt. Auf meinen einwand ich hätte 3 mal so viel gezahlt da ich ja mehr verdiene kam wir hätten beide ein kind gewollt deshalb ja die geringe arbeitszeit.
Da hab ich gesagt komm lass uns aufhören. Jetzt gehts ans kind da möchte ich nicht mehr reden. Und schuld hin schuld her ich will sauber da durch jetzt.
Aber ursächlich trägt sie keine schuld und die trennung wäre so oder so gekommen. Durch das fremdgehen und da ich es rausgefunden hab nur eher.
Ich hab gesagt du ich kenne dich nicht mehr. Du bist nicht die frau die ich geheiratet habe. Kam postwendend und du nicht der mann. Also kindergarten. Könnte das noch ne stunde so weiterschreiben hat ja keinen sinn.

Ach und sie wurde nicht benutzt vom steche sie hat ign auch benutzt. Verliebt ja erst nach nem jahr. Ach so na dann ist ja alles gut . . .

Ich stand kopschüttelnd da.
Kannn nicht verstehen wie man nach so ner langen zeit so eine seite des anderen kennenlernen kann.
Macht mich echt traurig leute. Und wütend.

schei. das und dann macht sie noch einen auf gute ehefrau mit kochen und so. Hat sie schon ein jahr nicht gemacht. Aber lecker wars zwinkern

ach und merida im kino der Hammer ! ! !

F
ach so und fremdgehen ist heutzutage normal. Warum ich mich so aufrege. Macht doch jeder.
Und dass die da schwanger war ? Da fehltem frau moral dann doch die worte. Dass sie sien kind auf die welt gebracht hat und die dann fröhlich weitermachen?
Da sagte sie kannst du dir nicht vorstellen dass manche das machen weil . . . ich hab gewartet. Weiter gewarte. Nachgefragt. Tja ihr fehle das wort dazu. Hab gesagt ist klar das muss erst einer erfinden.
Und was ich mit ihrer moral hätte.
Ich weiß nicht ich bin bischen gaga in der rübe aber jeder tag öffnet ein wenig die äuglein . . .

G
Zitat von bmkilla:

Wo denn der ordner wäre mit dem kredit vom alten haus und erlös und so.
Den hab ich natürlich gesichert. Was sie damit will. Ja beim anwalt ausrechnen lassen.

Denkst du immer noch, das es noch Zeit hat, deinen Anwalt tätig werden zu lassen?

Ich bin mir ziemlich sicher, du hast immer noch nicht realisiert, daß deine Liebste dich auf Links dreht, wenn du ihr die Möglichkeit bietest.

Bist du dir so hundertprozentig sicher, daß es ihr nicht mal in den Sinn kommt, sich mal ganz unverbindlich beim Anwalt schlau zu machen?

Ich an deiner Stelle würde nicht einen Tag mehr zögern. Die spinnt sich da was zusammen, wird höchste Zeit, daß die mal vernünftig geerdet wird.

Und du wirst das nicht schaffen, du merkst ja, daß kein vernünftiges Gespräch mit ihr mehr möglich ist. Glaubst du ernsthaft, du selbst wirst sie mit Moalpredigten zur Vernunft bringen können?

Dazu müßte sie aber Respekt vor dir haben, und wie es damit bestellt ist, hat sie dir ja mehfach gezeigt.

A
Zitat von bmkilla:
Aber ursächlich trägt sie keine schuld und die trennung wäre so oder so gekommen. Durch das fremdgehen und da ich es rausgefunden hab nur eher.
ja killachen, das es so gekommen wäre davor haben wir dich ja auch schon gewarnt.

allerdings wenn sie das jetzt so hinstellt - warum hat sie dir denn vorher immer gesagt - wenn das nicht aufgeflogen wäre - wäre es eh vorbei und sie wollte nie ne trennung - diese frau belügt dich in deinem beisein - selbst ihre eigenen worte weiss nicht sich mehr - wer lügt darf sich kein schlechtes gedächnis leisten.

lass gut sein damit - das alles wird dein anwalt für dich klären - mit ihr ist jedes wort nur verschwendete zeit. kinderkram !

@ Hope
du das mit den anderen beziehungsstatus auf FB lasse lieber nach - wollen der doch kein aufhängeschild liefern. wer weiss mit welchen waffen sie noch kämpfen wird!

H
Zitat von Alena-52:
@ Hope
du das mit den anderen beziehungsstatus auf FB lasse lieber nach - wollen der doch kein aufhängeschild liefern. wer weiss mit welchen waffen sie noch kämpfen wird!

Süße, soweit müsstest du mich doch schon kennen, dass ich nichts mache, was den Killa in Schwierigkeiten bringt zwinkern

A
Mr. Green ja, hope - wir beide wisssen es ... trost spenden

Sie will doch am liebsten, das er mit kulturtasche und badelatschen sein haus verläßt und sie alles behält - damit ihr leben weiter party sein kann.
wer auf dumm macht - hats oft faustdick hinter den ohren.
killachen muss sich warm anziehen und sich ein superdickes fell anziehen.

H
Zitat von Alena-52:
killachen muss sich warm anziehen und sich ein superdickes fell anziehen.

Hab grad mit ttt telefoniert. Wir haben beide die Befürchtung, dass seine NF in der nächsten Woche die Türschlösser austauscht und er dann auf der Straße steht mit nichts. Das Recht dazu hat sie. weinen

A

x 4