Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:Hört jetzt auf damitIch zieh mir ab und an AstroTV rein…
Zitat von gepetto74:Gute Nacht, bis morgen ihr Lieben.
Schlaf schön. Und danke für die Lacher
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von gepetto74:Gute Nacht, bis morgen ihr Lieben.
Alena-52
Gast
Zitat von ttt:Macht ihr euch lustig über mich? Wehe-ich schreib Mona sonst an, die analysiert das denn mal fix![]()
Aber jetzt mal ganz ehrlich! Das macht die doch nicht wirklich?
gepetto74
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Alena-52:hatten wir hier schon mal son fall - behauptet er hat ne eigne praxis und will ne frau zum schläger zurückschicken, war alles vor gesicht gegsngen - und er hat sie an ihre eigne schuld erinnert. das er ein mann ist - hat er erst am ende erklärt - als sie sich mit ihm treffen wollte ...
ttt
Gast
Alena erzähl nicht solche Geschichten… pfuipfuipfui was es bloß für Menschen gibt 
ttt
Gast

Alena-52
Gast

feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Zitat von Alena-52:
allerdings wenn sie das jetzt so hinstellt - warum hat sie dir denn vorher immer gesagt - wenn das nicht aufgeflogen wäre - wäre es eh vorbei und sie wollte nie ne trennung - diese frau belügt dich in deinem beisein - selbst ihre eigenen worte weiss nicht sich mehr - wer lügt darf sich kein schlechtes gedächnis leisten.
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast

feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:es ist so viel passiert und ich hab den eindruck ich kann irgendwie immer noch nicht loslassen.
Also ich zieh das durch aber es tut mir sehr weh . . .
Bin unglücklich

feuerteufel
Gast