Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von ttt:
Hört jetzt auf damit zunge raus strecken Ich zieh mir ab und an AstroTV rein…

Mr. Green Dann kennste die Mona ja schon länger.

Zitat von gepetto74:
Gute Nacht, bis morgen ihr Lieben.

Schlaf schön. Und danke für die Lacher Mr. Green

A
Zitat von ttt:
Macht ihr euch lustig über mich? Wehe-ich schreib Mona sonst an, die analysiert das denn mal fix Mr. Green
Aber jetzt mal ganz ehrlich! Das macht die doch nicht wirklich?

die braucht selbst ne analyse - wer sich hier so unprofessionell aufführt - besitzt diese qualifikation wohl nicht.

sollte sich jemand bei mir als familientherapeut verkaufen und sich so aufführen - würde ich dafür sorgen, dass er seine zulassung verliert.

anfangs nicht alles gelesen und dann so reinzuhauen hier - ist völlig daneben - wenn man selbst fachliche kompetenz besitzt.

hatten wir hier schon mal son fall - behauptet er hat ne eigne praxis und will ne frau zum schläger zurückschicken, war alles vor gesicht gegangen - und er hat sie an ihre eigne schuld erinnert. das er ein mann ist - hat er erst am ende erklärt - als sie sich mit ihm treffen wollte ...

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Zitat von ttt:
Hört jetzt auf damit zunge raus strecken Ich zieh mir ab und an AstroTV rein…

Da ist die Mona ja geflogen wegen schlechter Quoten.

So, Feierabend jetzt! Nacht

H
Zitat von Alena-52:
hatten wir hier schon mal son fall - behauptet er hat ne eigne praxis und will ne frau zum schläger zurückschicken, war alles vor gesicht gegsngen - und er hat sie an ihre eigne schuld erinnert. das er ein mann ist - hat er erst am ende erklärt - als sie sich mit ihm treffen wollte ...

Krasse Geschichte geschockt

T
Iiiiiiiii böse Alena erzähl nicht solche Geschichten… pfuipfuipfui was es bloß für Menschen gibt böse

T
Gute Nacht ihr Lieben… muss jetzt auch heiabubu machen, aber erst noch Herrn Mini-tttchen zur Seite schubsen. Der ist gerade mal ein laufender Meter, nimmt aber locker 200x200 voll ein kopf gegen die wand

A
tja, sachen gibt ´s ....

nachti - schlaft alle jut ! freunde

F
morgen ihr alle.

hab ja nen termin beim anwalt. der meinte, hansch ja geschrieben,im moment kann sie nichts machen.
wenn sie die schlösser wechselt bin ich sofort wieder drin.

ich glaube oder weiß genau, auch wenn sie mich nicht mehr liebt oder sogar hasst, sie weiß genau wie so was auf die kleine wirken würde.

hab schon mal geschrieben, bei allen sauereien ist sie ne gute mutter also will der kleinen nicht weh tun. zerreisst mich nicht acher bin mir da sicher.

sie hat gestern abend gesagt ich will nicht in dem haus bleiben das steht fest. und ich nehm das kind mit.

ich bin darüber nicht entsetzt. ich finde es soweit ok, selbst wenn die maus mitgeht wird sie über kurz oder lang bei mir sein. meine frau gefährdet sicher nicht das kindeswohl. also tut nichts schlimmes. handyschreiberei usw ist ja nun keine gefährdung.

wie gesagt termin beim anwalt hab ich und sie auch. ist ja ok, steht jedem zu. soll sich da ruhig beraten lassen.

klar könnte sie versuchen im haus zu bleiben aaber wie bezahlt sie das dann ? selbst mit ehegattenunterhalt unmöglich.

eine schei. einfach alles aber naja, werd das einfach stur so weiter machen.
hab dann gestern auch nochmal gesagt ich möchte zum wohle der kleinen, dass wir uns vernünftig einigen.

ich weise immer wieder darauf hin.

vielleicht sollte ich da nochmal ne mail schreiben? die kann man ja notfalls verwenden. ist ja nachzuweisen . . .

drechmist. und mit den schuldgefühlen alenachen stimmt, das versucht sie immer wieder.

ist doch zum kotzen, die letzten jahre waren wenn man das so betrachtet von ihrer seite komplett gelogen.

ach und weil ich gesagt habe wenn sie mich nicht mehr geliebt hat und mit nem anderen ins bett gegangen ist warum sie mir das nicht eher gesagt hat ?

na ob ich mich immer gleich entscheiden könnte. 1,5 jahre ! ! !

F
Zitat von Alena-52:

allerdings wenn sie das jetzt so hinstellt - warum hat sie dir denn vorher immer gesagt - wenn das nicht aufgeflogen wäre - wäre es eh vorbei und sie wollte nie ne trennung - diese frau belügt dich in deinem beisein - selbst ihre eigenen worte weiss nicht sich mehr - wer lügt darf sich kein schlechtes gedächnis leisten.

das hab ich auch bemerkt. meint sie das hätte es nur herausgezögert . . .

F
was hab ich ihr schlimmes angetan dass sie jetzt so ist ?

F
was hab ich ihr schlimmes angetan dass sie jetzt so ist ? Das muss ja wirklich schlimm gewesen sein mit mir. Ich versteh das alles nicht.

Hab gesagt du warst immer meine große liebe. Hab sie abwertend gegrinst und gesagt ja ja . . .

Warum sagt sie so was ? Fass es nicht.

F
es ist so viel passiert und ich hab den eindruck ich kann irgendwie immer noch nicht loslassen.

Also ich zieh das durch aber es tut mir sehr weh . . .

Bin unglücklich seufzen / traurig

F
er hat sie benutzt und sie ihn. Krass das so zu hören.
Mein gewissen hätte mich zerfressen . . .

Kann mir einer das erklären ? Und warum sie ihn in schutz nimmt der sie nur benutzt hat und sie auf mir rumtrmpelt der sie geliebt hat ?

H
Zitat von bmkilla:
es ist so viel passiert und ich hab den eindruck ich kann irgendwie immer noch nicht loslassen.
Also ich zieh das durch aber es tut mir sehr weh . . .
Bin unglücklich seufzen / traurig

Mensch, Killa, wenn ich mir vorstelle, dass du gerade in diesem Zustand Auto fährst, wird mir ganz schlecht. Was kann ich tun? Kuss geben

F
lieb von dir aber kann man nix tun . . .

A

x 4