Zitat von bmkilla:allerdings wenn sie das jetzt so hinstellt - warum hat sie dir denn vorher immer gesagt - wenn das nicht aufgeflogen wäre - wäre es eh vorbei und sie wollte nie ne trennung - diese frau belügt dich in deinem beisein - selbst ihre eigenen worte weiss nicht sich mehr - wer lügt darf sich kein schlechtes gedächnis leisten.
Zitat:das hab ich auch bemerkt. meint sie das hätte es nur herausgezögert . . .
ja, haben wir dir doch auch schon gesagt - sie wollte dich solange warm halten - bis jemand kommt, der sie will - und du hättest dir nichtsahnend weiter die beine für sie ausgerissen, während sie schön weiter gemacht hätte - wenn das nicht aufgeflogen wäre!
und eines tages wäre sie wech - sang- und klanglos - heimlich wie vieles was sie macht.
Zitat:was hab ich ihr schlimmes angetan dass sie jetzt so ist ? Das muss ja wirklich schlimm gewesen sein mit mir. Ich versteh das alles nicht.
Hab gesagt du warst immer meine große liebe. Hab sie abwertend gegrinst und gesagt ja ja . . .
Warum sagt sie so was ? Fass es nicht.
die ist doch schon lange mir dir durch, hat dich nur benutzt, so wie sie auch ihren lover benutzt hat und sich noch mit ihrer freundin über ihn lustig gemacht hat - so macht sie es jetzt auch mit dir.
genauso wie sie vieles nutzt und benutzt - diese frau hat weder respekt vor den gefühlen anderer noch eine achtung vor einer hochschwangeren frau - ihr sind alle egal - nur sie ist wichtig.
so eine häßliche frau ist mir bisher noch nicht begegnet !
ihr kind mag sie auf ihre eigene art lieben, so wie sie dich auf ihre eigene art irgendwann mal geliebt haben mag.
dennoch ist eine egoistische, rücksichtlose mutter, die selbst eifersucht aufs kind zeigt, matratze des orts und handysüchtig ist alles andere als gut für das kind.
ja, schreibe ihr ruhig eine mail, dann hast du einen nachweis. füge auch ruhig hinzu weshalb sie dich solange hingehalten hat und auch noch vorgetäuscht hat, dass sie die ehe retten wollte und eheberatung angefangen hat - während sie noch mit dem stecher kontakt hält und auf wohnungssuche ist - wenn sie längst wusste, dass du ihr am A... vorbei gehst ? hinhaltetechnik ist gut für ihr rentenkonto - jedes weitere jahr wird ihrem versorgungsausgleich zugeschrieben und von dir abgezogen und bei dir lebt es sich ja auch zu gut!
auch, dass sie fremdgehen während einer ehe für normal hält und es jeder macht - du bist aber nicht jeder und hast es nie gemacht und viele andere auch nicht !
diese frau hält fremdgehen und lügen und betrügen für normal weil es ihre lebensauffassung ist - für ein kleines kind eine katastrophe - wenn sie das vorgelebt bekommt!
die ist auf abzocke aus - ohne rücksicht auf verluste - sie nutzt und benutzt - das gibt sie sogar selbst noch zu - unglaublich!
behalt den kopf oben - sag ja, bringt nichts mir ihr zu reden - es wird dich immer wieder verletzen - lasse das nach - und reiche jetzt die scheidung ein wenn du zurück bist - das ist überfällig!