Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

S
Guten Morgen killa,

es tut mir leid für Dich, jetzt die ungefilterte Wahrheit über ihre Gefühle zu Dir zu erfahren. Das ist sehr schmerzhaft.

Wieso sie den immer noch in Schutz nimmt? Ich schliesse jetzt mal von meiner Sch. auf Deine. Möglicherweise läuft da immer noch was?

Meiner nimmt die Schnepfe auch permanent in Schutz und seit vorigem WE in Moskau bin ich mir sehr sicher, das da wieder was läuft - wenns denn überhaupt irgendwann beendet war.

Killa, Alena hat mal geschrieben, wenn man nicht mehr geliebt wird, wird man behandelt wie ein x-beliebiger, manchmal sogar schlechter.

Das scheint für Dich und für mich zuzutreffen.

Tut mir leid für Dich diese ganze Geschichte. trost spenden

x 1 #3676

F
danke fürs mitgefühl. Ja ist wohl so. Und tut sauweh. Kennst du ja . . . Aber warum immer noch ? Hab erst nochmal kurz angerufen wegen maus alles gute zum ersten schultag wünschen da war sie dran.
Sofort herz in hose.
Warum noch nach der ganzen kacke ?

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von bmkilla:
danke fürs mitgefühl. Ja ist wohl so. Und tut sauweh. Kennst du ja . . . Aber warum immer noch ? Hab erst nochmal kurz angerufen wegen maus alles gute zum ersten schultag wünschen da war sie dran.
Sofort herz in hose.

Weil du immer noch hoffst, dass alles wieder gut wird? Deshalb wahrscheinlich auch der FB-Status, der vor 2 h wieder geändert wurde?

F
hope ich weiß da wird nüscht gut . . .
Geht gleich wieder zwinkern

C
Sieh dein Leben als das was es ist. NEU!

Neu heisst auch Ängste, die mit der Zeit verschwinden, wenn du siehst, dass sie unbegründet sind. Neu heisst aber nicht schlecht. Neu kann auch gut sein.
Keine Verletzungen und Demütigungen mehr. Das ist gut!
Aber es gibt auch einen Scherbenhaufen, der langsam kleiner wird.
Es dauert aber seine Zeit, bis der letzte Splitter weg ist...gelegentlich treten wir noch mal in den ein oder anderen Splitter...dann tut es noch einmal kurz weh...aber weniger, als wenn wir durch einen Haufen Scherben gehen.

Kopf hoch!

F
danke euch . . .

A
Zitat von bmkilla:
allerdings wenn sie das jetzt so hinstellt - warum hat sie dir denn vorher immer gesagt - wenn das nicht aufgeflogen wäre - wäre es eh vorbei und sie wollte nie ne trennung - diese frau belügt dich in deinem beisein - selbst ihre eigenen worte weiss nicht sich mehr - wer lügt darf sich kein schlechtes gedächnis leisten.

Zitat:
das hab ich auch bemerkt. meint sie das hätte es nur herausgezögert . . .
ja, haben wir dir doch auch schon gesagt - sie wollte dich solange warm halten - bis jemand kommt, der sie will - und du hättest dir nichtsahnend weiter die beine für sie ausgerissen, während sie schön weiter gemacht hätte - wenn das nicht aufgeflogen wäre!
und eines tages wäre sie wech - sang- und klanglos - heimlich wie vieles was sie macht.

Zitat:
was hab ich ihr schlimmes angetan dass sie jetzt so ist ? Das muss ja wirklich schlimm gewesen sein mit mir. Ich versteh das alles nicht.

Hab gesagt du warst immer meine große liebe. Hab sie abwertend gegrinst und gesagt ja ja . . .

Warum sagt sie so was ? Fass es nicht.
die ist doch schon lange mir dir durch, hat dich nur benutzt, so wie sie auch ihren lover benutzt hat und sich noch mit ihrer freundin über ihn lustig gemacht hat - so macht sie es jetzt auch mit dir.
genauso wie sie vieles nutzt und benutzt - diese frau hat weder respekt vor den gefühlen anderer noch eine achtung vor einer hochschwangeren frau - ihr sind alle egal - nur sie ist wichtig.
so eine häßliche frau ist mir bisher noch nicht begegnet !

ihr kind mag sie auf ihre eigene art lieben, so wie sie dich auf ihre eigene art irgendwann mal geliebt haben mag.

dennoch ist eine egoistische, rücksichtlose mutter, die selbst eifersucht aufs kind zeigt, matratze des orts und handysüchtig ist alles andere als gut für das kind.

ja, schreibe ihr ruhig eine mail, dann hast du einen nachweis. füge auch ruhig hinzu weshalb sie dich solange hingehalten hat und auch noch vorgetäuscht hat, dass sie die ehe retten wollte und eheberatung angefangen hat - während sie noch mit dem stecher kontakt hält und auf wohnungssuche ist - wenn sie längst wusste, dass du ihr am A... vorbei gehst ? hinhaltetechnik ist gut für ihr rentenkonto - jedes weitere jahr wird ihrem versorgungsausgleich zugeschrieben und von dir abgezogen und bei dir lebt es sich ja auch zu gut!

auch, dass sie fremdgehen während einer ehe für normal hält und es jeder macht - du bist aber nicht jeder und hast es nie gemacht und viele andere auch nicht !

diese frau hält fremdgehen und lügen und betrügen für normal weil es ihre lebensauffassung ist - für ein kleines kind eine katastrophe - wenn sie das vorgelebt bekommt!

die ist auf abzocke aus - ohne rücksicht auf verluste - sie nutzt und benutzt - das gibt sie sogar selbst noch zu - unglaublich!

behalt den kopf oben - sag ja, bringt nichts mir ihr zu reden - es wird dich immer wieder verletzen - lasse das nach - und reiche jetzt die scheidung ein wenn du zurück bist - das ist überfällig!

F
klare ansage meine liebe. So soll es werden zwinkern

bin immer noch geschockt wie sie sicht entpuppt. Schlimm.

A
sie entpuppt sich nicht erst jetzt - sie war doch schon so - das ist in ihr drinnen - solange alles nach ihrer nase läuft ist gut - wenn nicht hat sie ihre mittelchen um das zu bekommen was sie will - und dafür ist ihr jedes mittel recht.

lass dich mal drücken freunde

ist ne ganz fiese braut - die hat es nicht verdient, dass du ihr auch nur eine träne nachweinst!

ist auch mehr angst bei dir - weils jetzt ernst wird und du es langsam begreifst, dass du die letzten hoffnungen begraben musst zwinkern trost spenden

H
Was ist das heute bloß für ein doofer Tag seufzen / traurig

Erst werde ich per SMS geweckt, weil besorgte Forummitglieder mich über deine traurigen Posts unterrichten wollten, dann heule ich beim Lesen fast, weil es mir in der Seele weh tut, wie sehr du dich von NF runterziehen lässt und als Krönung erfahre ich bei der Ankunft im Büro, dass der Papa meiner Kollegin an einem Herzinfarkt gestorben ist. Er kam am Donnerstag einfach nicht mehr aus dem Garten zurück traurig

Killa, das Leben ist zu kurz. Nutze jede Minute, um wieder glücklich zu werden!

F
ach du je hope. Mensch dann noch ne kollegin mit si ner Nachricht Traurig

ja alena da hast du wohl recht. Jetzt wird es so bewußt.
Manchmal kann ich nicht glauben, dass sie so kalt ist. schei..
Na ja wird alles gut werden Glücklich sein

A
Zitat von bmkilla:
Ja ist wohl so. Und tut sauweh.

Aber warum immer noch ? Hab erst nochmal kurz angerufen wegen maus alles gute zum ersten schultag wünschen da war sie dran.
Sofort herz in hose.
killachen

das ist so, weil so - ohne den nötigen respekt vor dir- die wunde niemals heilen kann - jedes wort reisst die wunde immer wieder auf.
es erinnert dich immer wieder wie lieblos und rücksichtslos sie dir etwas vorgetäuscht hat, auch wenn du vorher schon längst nicht mehr glücklich warst und vieles geahnt hast.

deshalb ist eine schnelle trennung unter diesen umständen wichtig - damit du abstand bekommst und ruhe finden kannst. sonst gehts täglich so weiter.

F
ja kann sein. Ich war ja ne ganze zeit mit dem hören ihrer stimme und nem freundlichen wort zufrieden.

Wenn sie jetzt freundlich ist ist es ja genau das was mich zufrieden gemacht hat .

Sie will einfach keine verantwortung übernehmen. Lieber alles mir in die schuhe schieben. Warum machen solche leute so was ?

Dumme frage. Weil ich sie es machen lasse . . .
Gut wird alles wieder besser langsam.

Ich hoffe sie wird mal merken was der fehler war . . .

A
sie wird auf jedenfall deinen guten service vermissen - so leicht wird das kein anderer machen für sie - da muss sie schon selbst mehr reinbringen in die beziehung. ihre liebe ist schon lange weg - was soll sie sonst vermissen ?

klar, solange ein anderer die schuld hat - brauche ich bei mir nicht suchen - so lebt es sich doch sehr leicht für sie.

muss heut am späten nachmittag mit dem klinikbericht zum arzt - und werde wohl erst gegen 18.00 h oder später wieder zu haus sein - dann kannst dich gern melden wenn du magst.

schaue jetzt nach vorn - und sei erstmal bei deinen kollegen und habt es gut miteinander! freunde

F
machen wir so. Hoffe ist alles gut bei dir dann . . .

A

x 4