Hexe077
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 39
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hexe077
Mitglied

feuerteufel
Gast
gepetto74
Gast
Zitat von bmkilla:
sie hat gestern abend gesagt ich will nicht in dem haus bleiben das steht fest. und ich nehm das kind mit.
Ich höre mir zuerst mal an, was der Anwalt sagt. Vielleicht sieht der ja ne Möglichkeit für mich, mir die Hütte untern Nagel zu reißen. Solange mach ich mal gute Miene zum Bösen Spiel. Und die Kleine bleibt gefälligst hier bei mir. Irgend ein Druckmittel muß ich mir ja behalten. Hab ja sonst nix in der Hand.
na ob ich mich immer gleich entscheiden könnte. 1,5 jahre ! ! !
Was stellt der sich eigentlich so an. Soll ich etwa direkt ausziehen und die Katze im Sack kaufen? Wie stellt der sich das vor? Da lass ich mich doch erst mal ne Zeit lang fein durchknattern. Vielleicht kann mein Lover mir ja ein noch besseres Leben bieten als mein Ehemann?
Wenn ja, find ich das super und zieh mit dem zusammen, wenn nicht, dann hab ich ja zu Hause immer noch den treudoofen Killa.
Wenns mit dem Neuen nicht klappt, kann ich dann in Ruhe nach wem anderen suchen, gut versorgt bin ich ja, solange der Doofkopp zu Hause keinen blassen Schimmer hat.
Selbst wenn er es herausfindet, ich kenn an ihm ein paar Knöpfchen, die ich da noch ne Zeit lang drücken könnte.....
Alena-52
Gast

ttt
Gast
Franc1234
Gast
naklar
Mitglied
ttt
Gast
feuerteufel
Gast
ttt
Gast
Getreu nach dem Motto "klopfen 3 Unbekannte an deine Tür, dann laß sie rein, denn sie könnten mit dir auf FB befreundet sein"
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Franc1234:Und wegen dem Facebook-Status. Da muss bis zum bitteren Ende "verheiratet" drin stehen. Das deine Frau da schon Single drin stehen hat, ist nur ein weiterer Pluspunkt für dich.
Zitat von naklar:Ich würde auch nichts machen am Faceblöd eintrag. Also keine Änderung vornehmen und schon gar nicht am Status. Denk dran dass du nachweisen musst, dass du bis zum Schluss um die Ehe gekämpft hast.
Als ob Killa nicht andere Probleme hätte als dieses bekloppte FB. Im Tagesrhythmus ändert er da seinen Status. ttt hat schon recht, wenn sie von Verarsche spricht. Aber eigentlich verarscht Killa nur sich selbst mit so einer Grütze.
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:Weiß das schon. Das gejammer von heut morgen musste eben mal raus
naklar
Mitglied
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast