Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Hi, zusammen ich hab jetzt fast alles gelesen... und ehm etwas lachen musste ich auch über die nette Mona... naja jetzt einmal zu Dir bmKiilla ich habe das ganze fast genauso durchgemacht wie Du..und ich fühle jetzt mit Dir denn ich weiß wie es Dir geht und wie weh es tut und soll ich Dir was sagen Du hast hier ganz tolle Freunde gefunden die Dir helfen...und wenn ich eins gelernt habe das man grade jetzt nicht genug Freunde haben kann. Das war mein täglicher spruch vor dem Spiegel.... So will ich nicht weiter leben mit einem Menschen der mich Betrogen hat und nicht einmal seinen fehler einsieht... Der Mensch ist es nicht wert denn wer mich so behandelt hat mich nicht verdient....Es wir besser glaub mir und der weg ist der Richtige.... Du schaffst das.... lg Tinka freunde

F
he tinka danke dir.
Ich denke auch ich hab genug gekämpft und sie ist es einfach nicht wert.
Klar tut weh aber was solls. Da müssen so viele durch.

Wenn sie aufgehört hätte mich so zu behandeln. Aber es geht ja immer weiter.

Ja die freunde hier die bei der stange bleiben, schon erstaunlich Smile

dankehe . . .

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Übersetzung Killafrau-Deutsch / Deutsch-Killafrau

Zitat von bmkilla:

sie hat gestern abend gesagt ich will nicht in dem haus bleiben das steht fest. und ich nehm das kind mit.

Ich höre mir zuerst mal an, was der Anwalt sagt. Vielleicht sieht der ja ne Möglichkeit für mich, mir die Hütte untern Nagel zu reißen. Solange mach ich mal gute Miene zum Bösen Spiel. Und die Kleine bleibt gefälligst hier bei mir. Irgend ein Druckmittel muß ich mir ja behalten. Hab ja sonst nix in der Hand.

na ob ich mich immer gleich entscheiden könnte. 1,5 jahre ! ! !

Was stellt der sich eigentlich so an. Soll ich etwa direkt ausziehen und die Katze im Sack kaufen? Wie stellt der sich das vor? Da lass ich mich doch erst mal ne Zeit lang fein durchknattern. Vielleicht kann mein Lover mir ja ein noch besseres Leben bieten als mein Ehemann?
Wenn ja, find ich das super und zieh mit dem zusammen, wenn nicht, dann hab ich ja zu Hause immer noch den treudoofen Killa.
Wenns mit dem Neuen nicht klappt, kann ich dann in Ruhe nach wem anderen suchen, gut versorgt bin ich ja, solange der Doofkopp zu Hause keinen blassen Schimmer hat.
Selbst wenn er es herausfindet, ich kenn an ihm ein paar Knöpfchen, die ich da noch ne Zeit lang drücken könnte.....

A
Mr. Green gepetto, du bist der knaller grinsen

traurig, aber wohl die richtung in der das schätzchen schaut - die geht zur sache ! böse

T
Na wenn der mal nicht gesessen hat Mr. Green

F
Ich würde mich an deiner Stelle nur auf ein geteiltes Sorgerecht einlassen. Dann kann sie auch nicht so einfach nach Berlin ziehen und wenn die Lütte mal irgendwann zu dir will, muss sie für den Kindesunterhalt blechen.

Und wegen dem Facebook-Status. Da muss bis zum bitteren Ende "verheiratet" drin stehen. Das deine Frau da schon Single drin stehen hat, ist nur ein weiterer Pluspunkt für dich.

Check doch mal, ob sie schon wieder (oder noch) bei diversen Singlebörsen oder Schlimeres angemeldet ist...

OLG Oldenburg Urteil vom 7. November 2009, Az.: 3 WF 209/09 = FamRZ 2010, 904

N
Ich würde auch nichts machen am Faceblöd eintrag. Also keine Änderung vornehmen und schon gar nicht am Status. Denk dran dass du nachweisen musst, dass du bis zum Schluss um die Ehe gekämpft hast.

T
Der Dussel hat HEUTE erst angegeben, dass er verheiratet ist-na was hat das denn mit kämpfen zu tun-das hat was mit Verarsche seine Freunde zu tun!

F
quatsch du ich hab nur rumgespielt. Deshalb kam das heut öffentlich. Verheiratet seit anfang an Smile

ja gepetto das hab ich gelernt das deutsch.
Weiß das schon. Das gejammer von heut morgen musste eben mal raus Smile

sonst nix passiert. Liebe schwägerin besucht. War cool wie erwartet . . .

T
Du Vogel böse Getreu nach dem Motto "klopfen 3 Unbekannte an deine Tür, dann laß sie rein, denn sie könnten mit dir auf FB befreundet sein"

H
Zitat von Franc1234:
Und wegen dem Facebook-Status. Da muss bis zum bitteren Ende "verheiratet" drin stehen. Das deine Frau da schon Single drin stehen hat, ist nur ein weiterer Pluspunkt für dich.

Zitat von naklar:
Ich würde auch nichts machen am Faceblöd eintrag. Also keine Änderung vornehmen und schon gar nicht am Status. Denk dran dass du nachweisen musst, dass du bis zum Schluss um die Ehe gekämpft hast.

Ihr wollt mir doch nicht im Ernst erzählen, dass so ein Sch.eiß FB-Status irgendwas aussagt, wenn es um die Trennung/Scheidung geht. Das ist doch alles Kinderkacke boese Er soll die Trulla aus seinem Account löschen und gar keinen Status angeben und gut ist. Komm mir hier langsam vor wie im Kindergarten böse Als ob Killa nicht andere Probleme hätte als dieses bekloppte FB. Im Tagesrhythmus ändert er da seinen Status. ttt hat schon recht, wenn sie von Verarsche spricht. Aber eigentlich verarscht Killa nur sich selbst mit so einer Grütze.

H
Viel schlimmer finde ich eigentlich, dass man sich hier einen Kopf macht, wie man ihm hilft, Termine verschiebt, um zur Stelle zu sein, fast den Bahnhof verpasst, weil man morgens in der S-Bahn aufbauende Nachrichten an Killa schickt, aus Angst, er wickelt sich in seinem Zustand um den nächsten Baum und dann kommt das:

Zitat von bmkilla:
Weiß das schon. Das gejammer von heut morgen musste eben mal raus Smile

Na dann, danke fürs Gespräch. Ich bin dann mal weg für die nächsten Tage.

N
Doch Hope, das will ich dir im Ernst erzählen. Ich empfinde es vielmehr als Kinderkacke den Status dort zu ändern.

Ich weiss nicht wie so Faceblöd seiten aufgebaut sind. Aber sicherlich tut es keine Not, dass da was geändert wird

F
he hope bleib da . . .

Hab heut mit tochter telefoniert. Sie meinte dann schick mir noch mal ein bild von dir.
Hab ich gemacht. Mit kommentar ich liebe dich. Wart wart auf antwort.
Nach 10 min hab ich geschrieben keine antwort ?
Kam vo meiner frau : das ist mein handy und nicht das von der kleinen. Die ist im bett !

Willst mich hier alleine lassen hope ? ? ?

F
ach so und faceblöd das ist nicht so direkt ohne.
Klar ich finds auch kinderkacke aber heutzutage gehört das zum leben du . . .

A

x 4