Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ach heutiger eintrag bei f blöd

sage einem freund du hast einen fehler gemacht er wird es verstehen.
Sage einem feind du hast hast einen fehler gemacht er wird dich verurteilen.

Tiefsinn ! ! !

F
Antwort:

Brich einem Freund das Herz und bereue nichts. Er wird erkennen, das du nicht sein Freund warst.

Ich danke dir, dass ich durch deine Herzlosigkeit
von Tag zu Tag ein bisschen stärker werde...

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Jetzt interpretier doch nicht schon wieder so eine Grütze in diesen blöden Spruch bei *beep* Mr. Green
So, ich bin deine Prinzessin auf dem weißen Pferd, aber jetzt muss ich weiterreiten grinsen

F
trifft es Smile

aber das spiel mach ich nicht mit da . . .

F
ich interpretier nix in den schei. da ehrlich . . .

A
Zitat von bmkilla:
Hab heut mit tochter telefoniert. Sie meinte dann schick mir noch mal ein bild von dir.
Hab ich gemacht. Mit kommentar ich liebe dich. Wart wart auf antwort.
Nach 10 min hab ich geschrieben keine antwort ?
Kam vo meiner frau : das ist mein handy und nicht das von der kleinen. Die ist im bett !
mach das handy für die kleene startklar, killachen!

dann biste nicht mehr von der "gnade und laune" deiner NF abhängig!

deine NF wird dir immer wieder eins rüberziehen und sie nimmt ihre eifersucht, ihre missgunst und ihren neid und die möglichkeit dich damit zu treffen und sich zu rächen wahr um dich von deiner tochter fernzuhalten!
sie weiss ja, dass sie dich damit am meisten treffen kann!
sie benutzt euren zwerg als waffe um dich verletzen zu können!

F
das wird sie ihr entziehen. Hatten erst das thema sie ist der meinung zu früh.

Aber ich machs trotzdem ...

A
du, da hast du ja auch noch ein wörtchen mitzureden.
besprech das auf jedenfall mit dem jugendamt.
du musst ja die möglichkeit der kommunikation haben.

die kleene braucht ja nicht so handysüchtig werden wie ihre mutter.

T
Also Herr von und zu Mr. Green
Mein Stöpsel ist jetzt auch telefonisch erreichbar.....geht alles. Und für zu früh halte ich in dem Alter nur solche Telefone, die Kosten verursachen. Am besten machst das gleich heute-besorg so ein Ding-kostet nicht mehr die Weltmacht und die Kurze freut sich am WE wie Sau. Nur deine Nummer und die Nummer von Mama einspeichen, den Rest sperren-Perfekt!
ES GEHT ALLES, WENN MAN WILL Mr. Green

F
na klar Glücklich sein

A
Warum ich meine Sekretärin feuerte :

Vor zwei Wochen hatte ich meinen 45. Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen.

Auf dem Weg ins Büro fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür meines Büros.

Als Janet, meine Sekretärin, auf mich zukam und "Alles Gute zum Geburtstag, Boss!" sagte, fühlte ich mich schon ein bisschen besser. Wenigstens eine hatte sich daran erinnert !.Ich arbeitete bis mittags.

Punkt zwölf klopfte Janet an die Tür und sagte: Es ist ihr Geburtstag. Lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich". Wir gingen nicht in das übliche Lokal, sondern fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martinis und erfreuten uns am hervorragenden Mahl.

Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist ihr Geburtstag. Wir müssen doch nicht zurück ins Büro fahren, oder? Fahren wir doch zu mir in meine Wohnung und trinken noch einen Kaffee."
Als wir in ihrem Appartement ankamen, tranken wir statt Kaffee noch ein paar weitere Martinis und rauchten gemütlich eine Zig..

Nach einiger Zeit sagte Janet: "Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gern etwas Bequemeres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da." Nach einigen Minuten kam sie wieder heraus. Sie trug eine Geburtstagstorte in den Händen -gefolgt von meiner Frau, den Kindern sowie den engsten Mitarbeitern.

Alle sangen "Happy Birthday to you ".
Und ich saß auf der Couch - und hatte außer meinen Socken nichts mehr an...

F
oh . . . .

War nur ne erzählung am rande ? Oder mit bezug ? Smile

A
nur so - als lacher Mr. Green

ne geburtstagstorte haste ja nicht bekommen von NF und gesang gabs doch auch nicht.
aber dafür gabs hier ehrlich nette worte für dich freunde

F
ja klar Smile
ist immer noch hammer an den geburtstag zu denken.
Hatte ja gepetto mal geschrieben. Merk dir das gefühl . . .

C
Zitat von ttt:
Jetzt interpretier doch nicht schon wieder so eine Grütze in diesen blöden Spruch bei *beep* Mr. Green
So, ich bin deine Prinzessin auf dem weißen Pferd, aber jetzt muss ich weiterreiten grinsen

...dann sind die Fronten ja jetzt wohl geklärt! ... HASE!

A

x 4