Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von Carlson:
Zitat von ttt:
Jetzt interpretier doch nicht schon wieder so eine Grütze in diesen blöden Spruch bei *beep* Mr. Green
So, ich bin deine Prinzessin auf dem weißen Pferd, aber jetzt muss ich weiterreiten grinsen

...dann sind die Fronten ja jetzt wohl geklärt! ... HASE!

Hihi, ich wollte dich schon informieren, Carlsson. Die Kleene will wohl Ärger mit mir boese Schwing dich auf deinen Gaul und ab mit dir, du Prinzessin Mr. Green

C
Der Drecksgaul kommt zum Abdecker....die Prinzessin auf die "Ar." !

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

T
Ich sag ja immer wieder, wir haben Problem, Schatz Mr. Green Ich will keinen Aschvoll........reite doch zu dir Schatz Mr. Green
Aber ist doch wahr, mensch böse
Und wehe Puppe, du verpetzt mich, unsere Liebe ist noch ganz frisch daumen hoch
Das Ding war gut alena zunge raus strecken

N
Und was ist mit deinem Freund ?

C
Mach du nur noch das Salzfass auf, reibe meine Wunden....

T
Meinen Freund betrüge ich natürlich, aber auf den passt du auf, damit der nicht dahinterkommt und durchdreht-wäre glaube ich auch doof, wenn der in den Keller zum heulen geht oder? Schön, Papa ist wieder da grinsen
Und du Schatz-geh arbeiten, Geld verdienen, treib dich nicht bei anderen Frauen auf den Seiten rum und sag mir was du essen willst heute abend zunge raus strecken Gut ne? Mr. Green

C
Ich hätte gern nen schönen Tomatensalat mit Schafskäse...musst nur den Kühli aufmachen...alles da!
Steak mit Folienkartoffel wäre auch cool... wird nur später! Habe um 18.30 noch einen Sitzungstermin!
:-*

T
Folienkartoffel ist abgelehnt-hatte ich gerade zu Mittag Mr. Green Steak und Tomatensalat bekomm ich hin...........Schatz und pass den Tag über jetzt schön auf dich auf und lass dich nicht stressen Kuss geben

H
Zitat von ttt:
Folienkartoffel ist abgelehnt-hatte ich gerade zu Mittag Mr. Green Steak und Tomatensalat bekomm ich hin...........Schatz und pass den Tag über jetzt schön auf dich auf und lass dich nicht stressen Kuss geben

*Hüstel* Soll ich dann am Freitag vielleicht nicht kommen? Will das junge Glück nicht stören Mr. Green

A
@ ttt-chen & Carlson

wie wäre es denn mit Pizza ? Mr. Green

Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"

Sie: "Nein."

Er: "Okay."

Sie: "...oder doch?!"

Er: "Was denn nun?"

Sie: "Ich weiß nicht."

Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"

Er: "Hast du Hunger?"

Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."

Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"

Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."

Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."

Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."

Er: "Also bestell ich dir was."

Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"

Er: "Dann isst du es halt nicht."

Sie: "Das ist doch Verschwendung."

Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."

Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?"

Er: "Pizza kann man immer essen."

Sie: "Ich nicht."

Er: "Dann such dir was anderes aus."

Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."

Er: "Also doch Pizza."

Er: "Also gar nichts."

Sie: "Doch."

Er: "Du machst mich verrückt."

Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

Er: "Wie du meinst..."

Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."

Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."

Sie: "Ich schon."

Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

Sie: "Sollst du ja auch."

Er: "Und warum dann Schinken...?"

Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

Er: "Und?"

Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

Er: "Wieso du?"

Sie: "Wieso nicht?"

Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

Sie: "Genau."

Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"

Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Totschlags im Affekt frei und erkannte auf Notwehr...

H
Alena, das ist ja jetzt richtig gemein. Willst wohl unsere Kleene loswerden, wa? geschockt

A
Mr. Green - ich rechne fest mit gemeinsamen humor, hope
mir ist gerade danach zwinkern

T
Ich schrei mich weg, der passt sowas von zu BM grinsen Ja/Nö/Och/Echt/Meinst..............
Untersteh dich abzusagen Puppe-fang nicht wie der Feuerlöscher an-pack lieber nen Bikini ein (hier scheint die Sonne)
Und außerdem.........und überhaupt........und dann........ist das so.........Verstanden?

H
Zitat von ttt:
Untersteh dich abzusagen Puppe-fang nicht wie der Feuerlöscher an-pack lieber nen Bikini ein (hier scheint die Sonne)
Und außerdem.........und überhaupt........und dann........ist das so.........Verstanden?

Ich lieg dann aber zwischen euch in der Besucherritze! Das Geturtel hält ja keiner aus Mr. Green

T
Heulst du jetzt? zwinkern Und kommst du trotzdem? Kuss geben

A

x 4