Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:Heulst du jetzt?Und kommst du trotzdem?
Nein und Ja

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:Heulst du jetzt?Und kommst du trotzdem?

gepetto74
Gast
Zitat von bmkilla:ach heutiger eintrag bei f blöd
sage einem freund du hast einen fehler gemacht er wird es verstehen.
Sage einem feind du hast hast einen fehler gemacht er wird dich verurteilen.
Tiefsinn ! ! !
feuerteufel
Gast
gepetto74
Gast
Zitat von bmkilla:he du gepetto, hab nicht versucht das so zu hinterdenken ...
Wenn ich nen versuch machen würde dann evtl ich (also sie) hab nen fehler gemacht und da ich (ich) nicht intelligent genug bin kann ich ihn nicht vergeben.
gepetto74
Gast

feuerteufel
Gast
MCS
Mitglied
MCS
Mitglied
feuerteufel
Gast
gepetto74
Gast
Zitat von bmkilla:meinst du es bringt was zi kreuze zu kriechen ? Dann mch ich los . . .
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von MCS:Der Segler hängt nicht mehr durch. Hatte nen Rückenschaden und noch anderes mehr. Psychosomatisch sagte der Doc.
Grüße Euch alle und gute Nacht!
Zitat von MCS:Killa,
Finger weg vom FB, das macht nur traurig, wütend, hilflos. Ist was für 15 jährige und das sind vor doch nicht, oder?

ttt
Gast
Hast das schei. Handy für sie Kleine besorgt?
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von gepetto74:Meld dich am besten ganz da ab und du kommst gar nicht erst auf die Idee, sie da zu stalken. Mehr tust du da nämlich nicht.
gepetto74
Gast
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von gepetto74:Meld dich am besten ganz da ab und du kommst gar nicht erst auf die Idee, sie da zu stalken. Mehr tust du da nämlich nicht.
Selten so gelacht, Gepetto. Er hat es mir nämlich VERSPROCHEN, aber bis zu dieser Minute noch nichts unternommen. Wird er auch nicht.
Siehst du Killa, und du hast gelacht, als ich gesagt habe, ich glaub es erst, wenn du sie wirklich gelöscht hast.
ttt
Gast