Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von ttt:
Heulst du jetzt? zwinkern Und kommst du trotzdem? Kuss geben

Nein und Ja Kuss geben

G
Zitat von bmkilla:
ach heutiger eintrag bei f blöd

sage einem freund du hast einen fehler gemacht er wird es verstehen.
Sage einem feind du hast hast einen fehler gemacht er wird dich verurteilen.

Tiefsinn ! ! !

Na Killa, worauf wartest du dann noch?

Dann spring halt über deinen Schatten und sag ihr halt, daß du nen Fehler gemacht hast. Nu hab dich mal nicht so! Mr. Green

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
he du gepetto, hab nicht versucht das so zu hinterdenken ...
Wenn ich nen versuch machen würde dann evtl ich (also sie) hab nen fehler gemacht und da ich (ich) nicht intelligent genug bin kann ich ihn nicht vergeben.

Aber ganz ehrlich völlig egal. Von dem spruch abgesehen werde ich mich nicht ü.ber facebook pinnwände austauschen.

Ich denk da wurde auch nicht so viel tiefe reingelegt in den spruch.

Heut ist der letzte abend vor dem letzten abend mit den typen hier beim lehrgang.
Kommen gleich alle rüber und wir stoßen auf morgen an Smile

x 1 #3738

G
Zitat von bmkilla:
he du gepetto, hab nicht versucht das so zu hinterdenken ...
Wenn ich nen versuch machen würde dann evtl ich (also sie) hab nen fehler gemacht und da ich (ich) nicht intelligent genug bin kann ich ihn nicht vergeben.

Warte Killa, ich übersetze dir kurz:

sage einem freund du hast einen fehler gemacht er wird es verstehen.

Ich mache keine Fehler. Ich bin unfehlbar und obendrein die Unschuld in Personalunion mit Großmut. Daher erlaube ich dir großzügigerweise, vor mir zu Kreuze zu kriechen und mir bis ans Ende meiner Tage meinen Ar. hinterherzutragen.
Ich verstehe, daß du mich so unfassbar toll findest, und mir alles, ja wirklich alles verzeihst. Deswegen werde ich dich ab jetzt nur noch manchmal behandeln wie einen Doofmannsgehilfen. (Aber nur, wenn du auch ab heute nach meiner Pfeife tanzt.)

Sage einem feind du hast hast einen fehler gemacht, er wird dich verurteilen.

Mach mich bloß nicht schräg von der Seite an, sonst werde ich dir die Hölle auf Erden bereiten und jedem erzählen, wie böse du zu mir warst. boese

Für weitere Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an den gepetto74- Übersetzungsdienst. Mr. Green

G
Du siehst, Killa, in ihr sinnloses Geplänkel kann man alles und auch nichts hinein interpretieren.

Ist für dich vergebene Liebesmüh, im wahrsten Sinne des Wortes.

Niemand weiß, was in ihrem verqueren Köpfchen vorgeht, du nicht, wir nicht, wahrscheinlich nicht mal sie selbst.

Also, laß facebook facebook sein und versuche, dein reales Leben wieder erträglich zu machen.

Zum Wohle, Killa! freunde

F
meinst du es bringt was zi kreuze zu kriechen ? Dann mch ich los . . .

M
Hej, hej, unglaublich was hier passiert ist. Ist ja wie im richtigen Leben. Höhen und Tiefen und dann geht es auch noch voran. Ja, ich habe den Eindruck es geht voran. Habe auch wieder ein paar kluge Worte gefunden, die ich in mein Merkblatt eingetragen habe. Danke dafür. Und ganz feine Witze. Hab gelacht...

Und klar, der Kreis wird größer. Man will dazu gehören. Hier wird ja nicht nur Trübsal geblasen sondern auch noch gelacht und geflirtet. Hab ich was versäumt? Kann mich mal jemand aufklären? Nee nicht über die Mona Tussi... was bei Euch so läuft Partymässig Titanic vor dem Untergang oder alles paletti...

Nach 7 Monaten ist bei mir der Druck raus. Bei Killa wird noch was kommen aber, mein lieber Feuerwehrmann, Du scheinst auf einem guten Weg zu sein. Ich habe ähnliches gehört wie Du...im Streit. Immer aus dem Weg gehen. Später kommt sicherlich wieder so ein Freundschaftsgeschwafel. Ob man helfen kann... Wir haben ja unsere Lütten und da gibt es immer diese Berührungspunkte. Das macht es schwierig. Ich wünsche Dir viel Glück in den kommenden Wochen... und glaub mir. Man lernt tatsächlich daraus und dann, vollkommen unerwartet, steht plötzlich wieder das Glück an der Tür. Nicht immer einfach gleich zuzugreifen. Man will ja erstmal alleine klarkommen, stimmt´s Mädels?
Der Segler hängt nicht mehr durch. Hatte nen Rückenschaden und noch anderes mehr. Psychosomatisch sagte der Doc.
Grüße Euch alle und gute Nacht!

M
Killa,
Finger weg vom FB, das macht nur traurig, wütend, hilflos. Ist was für 15 jährige und das sind vor doch nicht, oder?

F
kleiner witz Smile

ne wie ich schon geschrieben hab käse. Werte ich nicht . . .

G
Zitat von bmkilla:
meinst du es bringt was zi kreuze zu kriechen ? Dann mch ich los . . .

Natürlich bringt es was, aber nur für sie!

Du machst weiterhin den Bückling und akzeptierst ihre Eskapaden, dafür ist sie dann auch ab und zu freundlich zu dir.

Ihr ganzes Geschreibe und geheimnisvolles Getue auf diesem bescheuerten facebook ist absolutes Gift für dich und dein Kopfkino. Wahrscheinlich fällt dir das gar nicht selbst auf.

Meld dich am besten ganz da ab und du kommst gar nicht erst auf die Idee, sie da zu stalken. Mehr tust du da nämlich nicht.

Man merkt förmlich, wie du verzweifelt nach einer Formulierung dort suchst, die noch ein noch so kleines Fünkchen Zuneigung zu dir verrät.

Die wirst du dort aber nicht finden, höchstens Worte und Sätze, die dich verletzen.
Und meiner Meinung nach sollen sie auch genau das tun.

Bleib von diesem Schrott weg und mach in der Zeit was sinnvolles, z.B. mit deinen Kollegen fachsimpeln, blödeln, was trinken oder Sport. Oder geh los und kauf deiner Kurzen ein schickes Handy. (hab letztens sogar eins im Hello Kitty-Design gefunden, das wird mein Nächstes zwinkern )

H
Zitat von MCS:
Der Segler hängt nicht mehr durch. Hatte nen Rückenschaden und noch anderes mehr. Psychosomatisch sagte der Doc.
Grüße Euch alle und gute Nacht!

Mensch, Segler, da hattest du wohl eben ordendlich Schluckauf? ttt und ich haben grad beim Telefonat darüber geredet, warum du wohl so lange nicht mehr da warst. Wollte dir grad eine Email schreiben. Muss ich ja jetzt nicht mehr zwinkern Schön, dass es dir so gut geht. Da kannst du dem Killa ja jetzt eine große Portion Lebenserfahrung vermachen. Auf uns hört er nämlich nicht boese

Zitat von MCS:
Killa,
Finger weg vom FB, das macht nur traurig, wütend, hilflos. Ist was für 15 jährige und das sind vor doch nicht, oder?

Meine Rede. Vielleicht kommt das jetzt auch mal beim Killa an. . .

Segler, schön, dass du wieder da bist Kuss geben

T
Der Segelfritze ist wieder da-juhu grinsen
Hoffentlich bist du gaaaanz gesund, denn hier wirst wieder wirr im Kopf… BM macht mal mehr mal weniger Quatsch Mr. Green Aber eigentlich ist er immer noch ein trauriger Knopf… oder? Was meint ihr? Ne ehrlich?
Ach BM freunde Hast das schei. Handy für sie Kleine besorgt?

H
Zitat von gepetto74:
Meld dich am besten ganz da ab und du kommst gar nicht erst auf die Idee, sie da zu stalken. Mehr tust du da nämlich nicht.

Selten so gelacht, Gepetto. Er hat es mir nämlich VERSPROCHEN, aber bis zu dieser Minute noch nichts unternommen. Wird er auch nicht.

Siehst du Killa, und du hast gelacht, als ich gesagt habe, ich glaub es erst, wenn du sie wirklich gelöscht hast.

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von gepetto74:

Selten so gelacht, Gepetto. Er hat es mir nämlich VERSPROCHEN, aber bis zu dieser Minute noch nichts unternommen. Wird er auch nicht.

Siehst du Killa, und du hast gelacht, als ich gesagt habe, ich glaub es erst, wenn du sie wirklich gelöscht hast.

Vielleicht sollten wir Geld sammeln, facebook aufkaufen und seinen Account dann eigenhändig löschen......

*klingelbeutel rüberreich*** Mr. Green

T
Jetzt hört doch auf… er hat's nicht kapiert und wird es nicht! Können wir das Thema Facebook abhaken? Mr. Green

A

x 4