gepetto74
Gast
Zitat von ttt:Jetzt hört doch auf… er hat's nicht kapiert und wird es nicht! Können wir das Thema Facebook abhaken?
Gut, nächstes Thema: Was kommt heute abend noch auf AstroTV?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gepetto74
Gast
Zitat von ttt:Jetzt hört doch auf… er hat's nicht kapiert und wird es nicht! Können wir das Thema Facebook abhaken?
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:musst du dieses skype haben ?
gepetto74
Gast
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von bmkilla:musst du dieses skype haben ?
Haha, das hat der Killa mal an Carlsson geschrieben, als der in der Phase von Killa war. Welche Ironie, dass diese Worte jetzt zurückkommen: Killa, musst du sie auf FB haben?
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von gepetto74:Mann, bist du geladen heute......
gepetto74
Gast
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von gepetto74:Mann, bist du geladen heute......
Kennst mich gar nicht so, was?Aber dass diese sch.eiß FB-Einträge den Killa immer wieder runterziehen, nachdem wir ihn mühsam aufgerichtet haben, ärgert mich so. Und DAS ist eine Sache, die er aktiv ändern kann. Er hat ja nun genug Baustellen in seinem Leben, auf die er nicht unbedingt alleine Einfluss hat, muss er sich doch mit sowas nicht auch noch belasten. Aber wahrscheinlich hast du recht und er braucht das "Stalking" um an seinen schlechten Gefühlen festzuhalten. Ja, der war jetzt auch gemein, aber ich habe dem Killa versprochen, nicht mehr nett zu sein

feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von gepetto74:Ich denke, Killa wird uns hier noch des öfteren umkippen, so daß wir ihn wieder aufrichten müssen.. Aber das Thema fb wird dann von selbst in den Hintergrund treten. Es wird nämlich nicht mehr lange dauern, bis die Freakshow seiner NF erst richtig losgeht.
Ich bin nur froh, dass er bis Donnerstag aus ihrem Dunstkreis raus ist und heute und morgen noch schöne Tage hat, an denen er sich ablenken kann. Mag gar nicht dran denken, was ab Freitag wieder abgeht. Mir hat der Sonntag schon gereicht. Wenn ich könnte, würde ich seine Zeit um ein Jahr vordrehen, aber geht ja nicht, da muss er leider durch
Mann, ich wollte doch hart und streng sein, du bist gemein
gepetto74
Gast
Zitat von bmkilla:wir feiern hier und der mist bei face zieht mich nicht runter . . .

gepetto74
Gast
Zitat von Hopeless_Berlin:Mann, ich wollte doch hart und streng sein, du bist gemein
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von gepetto74:Zitat von Hopeless_Berlin:Mann, ich wollte doch hart und streng sein, du bist gemein
Kenn ich, wollte ich hier auch schon desöfteren mal sein. Aber letztendlich habe ich mir dann doch auf die Zunge (Finger?) beißen müssen. Wenn ich nämlich erstmal richtig losgelegt habe, schieß ich auch schon mal gern übers Ziel hinaus....

feuerteufel
Gast
gepetto74
Gast
Zitat von Hopeless_Berlin:Nee, nee, Killa, feier du mal heute schön, deinen Anschiss kannst du dir morgen wieder abholen

Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:Hope ja ein jahr forward. Das wärs. Aber ist für mich schon ein fortschritt. Bis vor paar wochen wollte ich die zeit noch zurückdrehen . . .

Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von gepetto74:Übertreibs aber bitte nicht, sonst zuckt der demnächst zusammen, wenn das Handy klingelt und macht sich in die Buchse.....![]()
So, gute Nacht zusammen, schlaft gut, bis morgen dann!